"das ist unfair und das weißt du jetzt sag schon bitte .. du weißt das ich ziemlich ungeduldig bin" ich zig enen schmollmund lief ihm nach und zupfte an seinen shirt "jetzt sag schon"ich dränget mich zwischen ihn und die wand und sah ihn immer noch an "ich hatte es auch gleich gesagt du spielst mi unfairen mitteln"
ich schmunzelte hahaha jetzt konnte ich sie auch mal ein wenig qäulen das hatte sie bei mir oft genug gemacht "Nöö" sagte ich dann achsel zuckend eigentlich wusste ich auch nicht was ich von ihr wollte also daher passte es In der Küche spülte ich die Gläser ab und trocknete sie gleich dannach war ja nicht viel
"du bist so ein arsch arsch " ich schüttelte den Kopf "dann kann ich ja jetzt auch gehen wenn du mir nicht sagen willst was du machen willst oder was ich machen muss gehtd as so nicht weiter ich dachte wir lieben uns" plötzlich war ich in meiner rolle und heulte fast war natrülcih nur spaß danach lachte ich "muss ich dich entführen?"
ich trocknete mir die Hände ab und musste die ganze Zeit grinsen "na versuchs doch...die frage ist aber wohin willst du mich entführen? weit weg kannst du es ja sowieso nicht schaffen weil ich ja nicht aus Feder bin" zwinkerte ich und lief dann auf sie zu "gut...heut bin ich mal nicht so fies....ich will nur einen Kuss!" blieb dann vor ihr stehen und sah sie lächelnd an
"oh glaub mir man hört oft das der adrenalinkick einem magische fähigkeiten geben soll alos musst du schon ansgt vor mir haben ich könnte alles schaffen " als er das dann sagte sah ich ihn ungläubig an "du willst einen kuss? jaja .. " ich glaubte ihm das nicht also lief ich zurück zum wohnzimmer
ich hob eine Augenbraue als sie mir es nicht glaubte "heey" meinte ich dann etwas lachend und lief ihr hinterher "du wolltest es wissen also?..krieg ich kein Kuss?" meinte ich als ich sie sanft am Arm gepackt hatte und sie an mich zog sah lieb zu ihr runter und machte dann einen Kussmund jetzt war ich mal gespannt
"wieso ein kuss und nichts anderes?" ich sah ihn fragend an trank noch einen schluck sekt diesmal aus der falsche weil er die sachen aufgeräumt hatte und kniff meine augen leicht zusammen "gut " ich kam ihm näher musst dann grinsen und gab ihm ein mini mini bussi auf den mund"so da hast du dein kuss"
ich musste kurz grinsen als sie es doch tat war zwar kein richtiger kuss gewesen aber sie hatte es getan "das war ein kuss?!...hahaha da habe ich aber nichts gespührt" ärgerte ich sie und steckte meine Hände in die Hosentasche ich musterte sie und schmunzelte leicht sie war schon süß
da ich nicht so sein wollte und wir so ja nicht gewetten hatten drehte ich mich um und sah ihn an dann überlegte ich es mir doch wieder anders ..nein lief schnell ind die küsche kam wieder zurück packte ihn am arm drehte ihn zu mir und legte meine lippen sanft aber lange auf seine er wollte einen richtigen kuss den konnte er haben
ich fuhr mir durchs Haar als sie in die Küche ging aber war dann überrascht als sie mich dannn an sich zog als sie wieder zurück kam und ihre Lippen an meine legte ich schloss kurz die Augen und irgendwie genoss ich es ließ es noch ne weilchen sie konnte es ja entscheiden wie lange sie es wollte
es war ganz anders als ich es erwartet hatte .. es war besser deswegen krallte ich mich kurz mit einer hand in sein shirt und lies nach kurzer zeit von ihm ab irgendwie konnte ich nichts sagen sondern wartete einfach auf eine rekation von ihm bis dahin hatte ich meine stimme vielleicht wieder
als sie dann irgendwann aufhörte öffnete ich langsam meine Augen und sah direkt in ihre wieso war sie jetzt aufeinmal so still? okay ich war ja genauso still... ich sah auf ihre Lippen dann wieder ihr in die Augen was war jetzt aufeinmal los? das war echt seltsam... mit der Hand strich ihr über die Wange dass tat ich irgendwie automatisch kam ihr wieder näher.....ich dachte nicht nach ob es richtig oder falsch war und legte wieder meine Lippen auf ihre
diese gedrückte situation was war aufeinmal los am set hatten wir uns auch schon hundertmal geküsst da war es auch nicht so schlimm gewesen aber jetzt das hier war was anderes das hier mussten wir nicht das hier wollten wir wie er mich ansah und dann küsste er mich wieder ich musste leicht grinsen griff aber dann mit meiner hand in sein nackenhaar und erwiderte den kuss gefühlvoll und schloss meine augen
"mmh.." nuschelte ich den Kuss hinein Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie sanft näher an mich heran sie erwiederte den Kuss das war doch schon mal ein guter Zeichen oder? ich küsste sie zärtlich weiter das gefiel mir echt und diesmal war es anders
klar was es anders und deswegen hatte ich auch Angst aber es gefiel mir also warum nicht? ich zog ihn dichter an mich lief dann mit ihm zum Sofa Schubste ihn darauf und setzte mich dann auf seinen Schoß mein verstand schaltete sich ab
ich biss mir wieder leicht auf die Unterlippe als ich aufm Sofa lag zog sie dann zu mir runter und küsste sie weiter diesmal etwas gieriger meine Hände legte ich wieder auf ihre Hüfte jedoch wanderte eine Hand zu ihrem Arsch wo ich sie dann auch dort ließ biss mir ihr leicht auf die Unterlippe und küsste sie weiter
wusste er wie er mich grade verrückt machte ? ich strich mit meiner hand durch seine haare dann über deine brust aber küpsste ihn weiter biss einmal auf seine unterlippe zog sie zu mir ran udn lies sei wieder los dann fuhr ich mit meiner hand unter sein shirt und küsste ihn leidenschaftlicher weiter
wollte sie gleich ran gehen? mir würde es sicher nichts ausmachen.. glitt ebenso mit den Händen unter ihren Shirt und küsste sie auch leidenschaftlicher fügte auch gleich meine Zunge hinzu ich strich über ihren Rücken und zog ihr das Shirt über den Kopf warf sie irgendwo hin und zog sie wieder an mich
er war da .. ich war einsam war das schlimm? aufjeden fall gefiel mir das hier und ich wollte jetzt auch nicht aufhören ich fuhr wieder durch seine haare und kniff meine augen zusammen jede berührung von ihm tat absolut gut ich zog ihm sein shirt über den kopf und leckte mir dann kurz über die lippen erwiderte aber seinen zungenkuss
das war echt ein tolles Gefühl ich wollte auf gar keinen Fall aufhören, im Gegenteil ich wollte mehr drückte sie sanft an mich und küsste sie heißblütiger dass hatte ich irgendwie echt vermisst mit der Hand öffnete ich ihren Hosenknopf drehte uns rasch um so dass sie nun unter mir lag und zog ihr ihre Hose aus
Ihc sollte mein Gehirn ausschalten aber es ging nicht seien wir mal ehrlich wir waren beste freunde würde es das nicht zerstören? aber ich wollte das grade so sehr ich wollte ihn .. ihm nahe sein ich seufzte in den kuss hinein fuhr mit meinen händen über seine brust und genoss seine küsse und seine berührungen als er mich runter elgte schlang ich meine beine um seine mitte drückte mich an ihn und zog seine hose ebenfalls aus umso nackter er wurde, deto schärfer wurde ich auf ihn
bevor ich mich zu ihr runter beugte musterte ich sie von unten bis oben sie war eindeutig heiß, dass war sie ja auch schon vorher gewesen leckte ihr über die Lippen und küsste sie wieder gierig ich strich ihr sanft über die Seiten und wollte lange nicht mehr warten war gerade richtig scharf auf sie meine Hände wanderten zu ihrem BH-Verschluss ließ sie aber kurz dort liegen
das er meinen bh nicht gleich öffnete machte mich nur noch ungeduldiger und er wusste das ich küsste ihn weiter mit zunge keuchte ab und zu und drückte mein unterleib an seins kniff ihm einmal in den arsch und küsste ihn kurz am hals zog ihm dann seine boxer aus und musterte ihn kurz küsste ihn dann aber weiter und machte ein hohlkreuz
ich öffnete ihren Bh zärtlich strich ich ihr die Träger ab und küsste sanft auf ihrer Schulter zog es ihr dann ganz aus und warf es ebenso weg mein Freund wurde schon ganz ungeduldig ich küsste bis zu ihren Bauchnabel und zog den Slip gleich weg stützte mich neben sie ab und beugte mich wieder zu ihr runter
das er trotz allem zärtlich war gefiel mir umso mehr ich musste grinsen aber eher nur für mich ich leckte mir über die lippen und stöhnte auf als er mich am bauch küsste krallte mich dann leicht in das sofa und machte noch mehr ein hohkkreuz langsam konnte ich nicht mehr ich hielt es nicht mehr aus ich zog ihn wieder zu mir nahm sein gesicht in meine hände und küsste ihn jetzt wieder gierig meine beine schlang ich wieder um ihn und wartete