ich spielte wieder mit ihrer Zunge bis ich dann endlich in sie eindrang ich stöhnte leise und fing mich langsam an zu bewegen meine Hände legte ich auf ihre Brüste und knetete sie etwas das war eindeutig mehr als geil nun küsste ich sie am Hals weiter und küsste immer tiefer
mir wurde so schrecklich heiß wirklich schrecklich .. ich leckte mir über meine lippen stöhnte dann laut auf als er in mich eindrang und krallte mich mit meinen händen in sein rücken dann küsste er mich überall ich dachte ich verlier mein bewusstsein ich bewegte mich mit ihm und sah ihn an "chace"stöhnte ich dann laut und biss ihn schon fast in seine schulter
ich musste auch immer wieder stöhnen wurde dann langsam auch schneller und schneller ich küsste ihre Brüste und vergub mein Gesicht zwischen ihren vollen Hügeln gab es was besseres? ich genoss es richtig aus, in mir brodelte es heftig strich ihr wieder über die Seiten "mhh" murmelte ich dann leise
lange würde es nicht mehr dauern leckte mir dabei über die lippen ich drehte uns dann das ich auf ihm saß und bewegte mich jetzt auf ihm meine hände legte ich auf seine brust verpasste ihmd ann einen knutschfleck legte meinen kopf aber wieder zurück und bewegte mich wieder
nun lag ich drunter und sie auf mir ,das gefiel mir auch bewegte mich im selben Tempo mit und musste wieder stöhnen "schneller..." stöhnte ich kurz frech grinsend und warf den Kopf in den Nacken sie machte das richtig gut bald würde ich sicher kommen
er wollte schneller, er bekam schnell ich machte also schneller stöhnte dabei wieder beugte mich dann zu ihm runter ud küsste ihn wieder heißblütig bis ich irgendwann kam meinen kopf wieder zurück warf und dann zu ihm runter sah omg, was war das gewesen? das beste seit langem mein atem ging unregelmäßig ich wollte nichst sagen sonst kamen wir wieder in die realität zurück
mir war es so heiß, ich schwitzte richtig als sie dann schneller wurde und kam gleich nach ihr ich stöhnte ganz laut auf und kniff mir die Augen zusammen oouh..das war echt gut gewesen meine Arme ließ ich noch um sie liegen und keuchte nur noch
ich blieb noch auf ihm sitzen beugte mich dann wieder zu ihm runter und grinste frech strich ganz kurz durch seine haare leckte mir über die lippen und legte dann meine lippen kurz auf seine legte mich dann aber neben ihn und legte meinen kopf an seinen
ich erwiederte den ganz kurzen Kuss und legte eine Arm um ihren Schulter als sie dann neben mir lag gab ihr einen kuss aufs haar und legte die Stirn gegen ihre erst jetzt wurde es mir klar, wie glücklich sie mich jedes mal machte war da doch mehr als nur Freundschaft? ich wusste es nicht genau, aber eins wusste ich wenn sie bei mir war fühlte ich mich total wohl was sie wohl grad denkt? ich ließ meine Augen noch geschlossen
ich malte mit meinem zeigefinger kleine kreise auf seine brust schloss dann meine augen als er mich aufs haar küsste und leckte mir dann nochmal über die lippen mein herz klopfte etwas schneller malte weiter herzchen oder kreise auf seine brust und küsste ihn dann am hals nahm seine hand in meine und verschränkte unsere hände ineiannder ich wusste nicht was ich sagen sollte was war da angebracht? ich wollte das er zuerst was sagte .. aber es war passiert weil wir beide das wollten war das ein zeichen?
nach ne weile öffnete ich sie wieder und sah sie an meine Blicke wanderten zu unsere Händen wobei ich diese leicht drückte ich atmetete einmal tief ein und aus strich ihr eine strähne aus dem Gesicht und sah sie weiterhin an jetzt musste ich wohl was sagen oder? lange konnte ich nicht mehr schweigen irgendwann musste ich oder sie was sagen "jess?" hauchte ich dann leise
ich hatte angst vor dem was er sagen würde irgendwie aber dennoch sah ich zu ihm als er meinen namen sagte "ja?" fragte ich dann genauso leise wie er machte aber weiter um mich abzulneken dennoch bereute ich rein gar nichts es war wunderschön gewesen .. und ich wollte es auch ich schmunzelte und strich ihm dann kurz durch die haare
wollte sie den darüber nicht reden ? verzweifelt überlegte ich kurz "ehmm..ist da was zwischen uns oder.. hatte das jetzt nichts zu bedeuten?" fragte ich dann doch nach natürlich wollte ich jetzt eine ehrliche Antwort haben dabei sah ich ihr in die Augen wenn nicht jetzt wann dann?
gute Frage ... keine ahnung was ich jetzt antworten sollte "ich weiß das es mir was bedeutet hat sonst hätte ich es ja nicht gewollt " sagte ich dann ehrlich "was meinst du ..dazu?" ich war noch nie in so einer situation deswegen wusste ich nicht was man da am besten sagte aber es war die wahrheit es hat mir was bedeutet "du ,, bist mein bester freund wie kann es da nichts bedeutet haben?" ich sah zu ihm nach oben hörte dann auf mit dem streicheln und presste meine lippen aufeinander war das jetzt falsch gewesen?
war ich jetzt nur ein Freund oder war da mehr? ich verstand es nicht richtig, weil das irgendwie durcheinander kam strich mit der Hand über ihre Wange und sagte dann leise "ich weiß es auch nicht genau..aber was besonderes war es aufjedenfall" ich sah ihr dabei immer noch in die Augen "vielleicht ist da auch viel mehr als..." hauchte ich und schluckte sie wusste ja was ich damit jetzt meinte also musste ich es ja nicht beenden
er hatte recht es war was besonderes der gedanke brachte mich zum lächeln und zuckte dann mit den Schultern "um ehrlich zu sein weiß ich nicht .. was das war ode rwas es zu bedeuten hat ich bin verwirrt .." es ging so schnell das ich mir gar keine gedanken darüber machen konnte ob da mehr ist "ich fühle mich bei dir wohl..aber es ist schwer jeamnden neues an mein herz zu lassen " ich hoffte das er verstand was ich damit sagen wollte ich sah ihn jetzt an
ich nickte nur leicht und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen wickelt es um den Finger und berührt ihren Arm "das verstehe natürlich...du kannst dir Zeit lassen" sagte ich ehrlich da ich ja auch etwas Zeit brauchte Ich strich mit meiner Hand an ihrem Arm und drückte ihr dann einen Kuss auf die Wange
"danke das du verständnis hast " ich lächelte leicht kuschelte mich nur noch mehr an ihn er machte mich glücklich das hatte ich lange nicht mehr und dafür danke ich ihm ich lächelte "ich denke ich geh mal duschen " schmunzelnd setze ich mich auf lief dann ins bad nachdem ich noch einmal über meine schulter zu ihm lächelte ging dann ins bad und stellte mich unter die dusche
"kein Grund zum danken" antwortete ich und sah ihr kurz hinterher zog mir meine Boxer wieder an und legte mich wieder hin währrend sie duschte dachte ich etwas nach ich hatte doch alles richtig gemacht oder? natürlich...ich glaube ich sollte nicht mehr viel nachdenken das macht alles nur noch schlimmer.. Stand dann doch auf und streckte mich kurz aus
Ich lies mir viel Zeit mit dem duschen weil ich etwas nachdenken wollte was war das jetzt zwischen uns? da war doch was oder? sonst hätte wir kaum miteinander geschlafen aber was wenn es nur funktionoert wenn wir .. wenn wir miteinander schliefen? was wenn es nichts ernstes war? ich wollte auf keinen Fall meinen besten Freund deswegen verlieren ach man.. nachdem ich fertig war stieg ich aus der Dusche trocknete ich mich ab und band mir ein Handtuch um dann lief ich wieder raus sah zu ihm und lächelte warum sollte wir es nicht versuchen ? ich legte meine arme um seine Mitte und umarmte ihn von hinten
Ich fuhr mir durchs Haar nachdem ich unsere Sachen aufgehoben hatte als ich dann ihre Arme spührte lächelte ich wieder süß Ich drehte den Kopf zur Seite und zog kurz ihren Duft ein "mmhh du riechst gut...nach Männershampoo" grinste ich dann meine Hände legte ich auf ihre drauf
ich musste grinsen "was anderes hast du ja nicht da..das müssen wir ändern " ich schmunzelte legte meinen kopf an seine schulter und sah zu ihm nach oben "ich vertraue dir " das sollte mein zeichen dafür sein das ich es versuchen wollte was auch immer das bringen würde ich fühlte mich bei ihm wohl und ich vertraute ihm das reichte doch fürs erste oder?
das brachte mich wieder zum lächeln "ojaa das müssen wir echt mal ändern geht ja nun mal gar nicht "scherzte ich kurz als sie das dann sagte seufzte ich kurz zufrieden "danke" hauchte ich drehte mich zu ihr um und gab ihr einen langen Kuss
"wenigstens rieche ich nach dir " ich schmunzelte dann drehte er sich um ich sah ihn an strich ihm durch die haare und erwiderte seinen kuss musste dabei grinsen und legte dann den kopf dabei schräg damit es besser ging sowas hätte ich niemals gedacht, nicht mit chace
ich legte meine Arme um sie und drückte sie sanft an mich währrend ich sie mit gefühl küsste wooow...ich war verliebt und das hatte ich nicht mal gemerkt das war schon merkwürdig, aber jetzt wusste ich es ja mit der eine Hand fuhr ich ihr durchs Haar ließ sie dann aber wieder langsam los sah kurz auf die Uhr und meinte "es ist ziemlich spät geworden...willst du noch hier übernachten oder soll ich dich später nach hause fahren? wie du willst" sagte ich lieb und strich ihr eine Strähne hinters Ohr