Nachdem ich mich auch umgezogen hatte und im Bett lag hörte ich ihr aufmerksam zu lol die Geschichte errninerte mich an uns "dieser Junge muss sicher hübsch sein...errinert irgendwie an mich hehe das bin ich auch...na supi schon lieg ich im bett und bin nicht mehr so müde ist eigentlich immer so...schon merkwürdig" ich zog die decke über und sah sie wieder an
"ja das bist du " ich lachte "an welchem teil hast du den bemerkt das du es bist ?" ich lachte legte dann den kopf schräg und beobachtete ihn "ja also das kenn ich aber .. du musst das jetzt nicht sagen nur damit ich hier bleibe " biss mir dann auf die unterlippe und kniff meine augen zusammen sah aber zu ihm runter
ich grinste und antwortete "schon am anfang meine süße.. haha guuut dann versuch ich eben zu schlafen und danke für den heutigen tag hat wieder mal echt spaß gemacht" ich nahm ihren Gesicht in meine Hand und drückte ihr einen kuss auf die Wange
ich sah ihn an und grinste "okay gut dann weiß ich das ich niemals autorin werden kann oder sonst was ... ja fand ich auch bitte " ich lächelte wollte grade meinen kopf drehen als er mich auf die wange küsste so landeten meine lippen auf seinen ich erstarrte weil ich keine ahuung hatte was ich machen soll
als sie ihren Kopf plötzlich drehte landete meine Lippen ganz wo anders ooh..oh.. ich zuckte kurz zusammen und löste mich von dem Kuss wusste kurz nicht was ich sagen sollte da dass so aufeinmal kam "tt.tut mir leid.." stotterte ich leicht
nach dem mini mini kuss sah ich ihn an presste meine lippen aufeinander "nein quatsch mir tuts leid aber das war ja nichts das war ein abschiedskuss unter freunden richtig?" ich lächelte "kein grund zur sorge " sollte ich jetzt aufstehen und gehen ? soll ich noch was sagen ? "ich lass dich dann jetzt schlafen gute nacht" ich stand also auf und lief runter
ich runzelte die Stirn "klar..ehm ein abschiedskuss" wiederholte ich lol ja abschiedskuss auf die Lippen deiner besten.. klang verführerisch ich schüttelte kurz die Gedanke weg und irgenwie wollte ich jetzt nicht dass sie ging, aber warum? eigentlich war ich auch total erschöpft hmm..was sollte ich jetzt tun? ich sollte dir lieber erstmal schlafen und erst morgen drüber Gedanken machen.. ich nahm kurz mein handy und schrieb ihr kurz was dannach legte ich es weg und schlief im Bett ein
unten angekommen sammelte ich meine tasche ein räumte noch ezwas auf weil ja seine haushälterin anscheinend nicht da war und ging dann draußen las ich dann seine sms musste grinsen ging dann aber zu mir nach hause
Am nächsten morgen als aufwachte knallte mir die Sonne wieder ins Gesicht dass konnte echt nerven, naja wenigstens wusste ich es ,dass es kein schlechte wetter gab ich blieb noch etwas liegen war ja noch nicht wirklich wach gähnte leise und streckte mich aus irgendwann zwang ich mich aber aufzustehen irgendwie war ich heute gut gelaunt woran es lag wusste ich auch nicht genau ich ging kurz duschen und als ich fertig zog ich mir neue sachen an natürlich nachdem ich mich getrocknet hatte lief wieder zurück ins Zmmer und räumte etwas auf ich musste die ganze Zeit an das denken was gestern passiert war setzte mich aufs bett und nahm mein handy zur hand
nach eine weile saß ich auch schon unten im Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an als ich die neuen aufnahmen sah musste ich leicht die Augen verdrehen wann geben diese paparazzis endlich auf? ich sah mir weitere Nachrichten an da ich sowieso gerade nichts zu tun hatte
Nachdem ich mir ein paar nachrichten angesehen und mit Jess gesimst hatte stand ich auf um mir was anderes anzuziehen im schlafzimmer zog ich mich um und machte mich schick als ich dann fertig war machte ich mich auf den weg
währrend wir hierher liefen nahm ich ihr wieder die Tüten ab "die sind doch nicht schwer" sagte ich dann lieb und kam mit ihr irgendwann hier an an der Haustür angekommen schloss ich die Tür auf und ließ sie natürlich als erstes rein als sie dann drinen war ging ich auch rein ,schloss die Tür hinterher zu und zog kurz meine Schuhe aus fand es so viel besser da ich mich sonst nicht wohl fühlte zuhause mit schuhen herumzulaufen war eben nicht mein ding dann lief ich rüber ins Wohnzimmer und legte die ganzen Tüten ab "puhh...." icch streckte mich einmal aus
ich sah hin die ganze Zeit an während wir gieriger liefen musste ab und zu grinsen und schüttelte den kopf "du bist verrückt aber danke sehr nett von dir " ich ging mit ihm rein und kniff meine Augen zusammen lief mit ihm rein und zog ebenfalls meine Schuhe aus "bestellt du die Pizze und ich mache Sekt auf ok? " ich ging also in die Küche holte 2Gläser und dem Sekt ging dann wieder zu ihm und lächelte
"ist gut" sagte ich kopf nickend nahm geschwind mein Handy raus und rief den Pizzaservice an währrend es noch klingelte lief ich kurz auf sie zu "du hast mir gar nicht gesagt was du für eine möchtest..also?" fragte ich da es noch klingelte konnte sie es mir ja schnell sagen um ehrlch gesagt hatte ich mir auch keine gedanken gemacht
ich sah hin an als ich zurück kam in das Wohnzimmer stellte die Gläser ab und legte den kopf schräg und fuhr mir durch die haare "margarita" sagte ich dann leise und setzte mich schon mal schenkte vor was ein und gab ihm dann ein glas "auf uns" lachend sah ich ihn in die Augen
als sie das Telefon endlich abnahmen bestellte ich unsere Pizzen gab meine Adresse und bedankte mich freundlich dann setzte ich mich hin ,nahm es entgegen und erhob mein Glas "auf uns!" wiederholte ich lächelnd stieß mit ihr an und trank dann einen schluck gut das ich mehr als nur ein sekt hatte sonst müsste ich immer ständig einkaufen gehen "und wie wars im Disneyland?" fragte ich dann nach da ich sonst keine andere Thema hatte
als ich mich dann hin gesetzt hatte und es sich zu mir lächelte ich süß und legte meinen kopf schräg musterte ihn dann kurz und trank nachdem wir angestoßen hatten auch einen schluck als er mich aufs Disneyland ansprach verstummte ich kurz und überlegte mir kurz was ich sagen sollte wohl kaum das ich Austin geküsst hatte "es war sehr schön es gab ein Feuerwerk am ende" ich lächelte und trank noch einen schluck sah ihn dann an
"woow...ein Feuerwerk am Ende?..gibt es das nicht jedes mal? oder irre ich mich?" fragte ich nach und grinste leicht trank wieder etwas und lehnte mich zurück es tat gut hier zu sitzen und sich zu entspannen "aber freut mich...hattet sicher viel spaß!" wieso auch nicht?..im Freizeitpark hatte man aufjedenfall spaß wenn ich so überlegte war ich auch lang nicht mehr
ich lächelte sah ihn dann an und nickte "ja stimmt das ist immer an ende es was aber so wunderschön das ich immer noch davon gerührt bin" ich grinste strich mir durch die haare trank noch einen schluck und lehnte mich leicht gegen ihn sah dann hoch in seine Augen und grinste "hatten wir .. viel zu sehr " das was eher an mich ich bemerkte nicht das ich es laut sagte
"so so...ohne mich also spaß haben? pfff geht ja nun mal gar nicht" meinte ich leicht schmollend leckte mir über die Lippen und grinste stellte mein Glas auf den Tisch ab und hörte es auch schon klingeln "bin gleich da!" ich stand auf und ging zur Tür schaute kurz auf die Uhr wow...rechtzeitig! Als ich die Tür öffnete nahm ich die Pizzen und bezahlte sie gab dem Pizzaboten auch ein bisschen Trinkgeld ich bedankte mich nochmal machte die Tür zu und lief zurück "mmmhhh....man habe ich Hunger!"
"siehs du mal ab jetzt weißt du das du mich nicht mehr alleine aus dem haus lassen darfst sonst besteht die gefahr das ich ohne dich spaß habe und das willst du ja nicht bleibt nur der plan mit der entführung" ich grinste frech stellte mein glas dann auch weg und sah das es schon leer war als es klingelte merkte ich erst einmal wie hungrig ich eigentlich war mein magen knurrte er kam zurück ich nahm gleich meine pizza"und ich erst! mein bauch spricht schon mit mir " ich lachte und nahm ein stück"guten appetit süßer"
"das krieg ich schon hin und wohin soll ich dich entführen? man man als ein entführer bin ich eigentlich ganz sozial" ich lachte leicht und setzte mich hin "danke dir auch!" sagte ich zurück nahm mir auch ein stück und fing an zu essen Jetzt war ich absolut zufrieden essen machte mich echt glücklich
"natürlich an einen Ort wo uns keiner findet wo es einen strand und ach ja heiße Barmänner gibt die mir morgen einen Cocktail bringen " grinsend biss ich in mein Stück Pizza beobachtete ihn "aber als entführer warst du sicher so nett und würdest mich Massieren und verwöhnen richtig ?" nur um sicher zu gehen ob ich entführt werden will frech grinsend sah ich ihn an und streckte ihm die Zunge raus
ich musste mir das lachen verkneifen da ich nicht mit vollem Mund lachen wollte als ich dann geschluckt hatte grinste ich und antwortete "ganz wie sie wollen meine Dame...sonst noch ander wünsche bei der 4 Sternchen entführung ?" wir hatten schon dumme Geschichten, aber das machte es ja was besonderes es machte spaß wenn ich mit jemanden auch rumalbern konnte manche Leute waren nur ernst und das fand ich echt zu viel man konnte manchmal auch kindisch sein ich nahm mir den nächsten Pizzastück und aß weiter
"wirklich wirklich richtig schwer zu sagen Mister ich denke ich komm da noch einmal drauf zurück wenn wir da sind und ich entführt wurde spontan zu entscheiden ist immer besser oder nicht? " ich Piekste ihn in die Seite grinste undaß weiter