"ich hab sie doch nicht platt gedrückt hab ja nicht Hulk-Hände oder sowas in der Art" sagte ich grinsend "aww du armes ding tut mir leid...wenn es das ist was du willst" dann hob ich sie hoch und sah sie an "hmm..was soll ich mit dir jetzt machen? A:ins Wasser werfen, B: ins Wasser werfen oder C: ins Wasser werfen hmmm schon schwierig oder? könnte jetzt nicht entscheiden"sagte ich und fing an zu lachen
"jetzt lass mich , das ist meine zunge also darf auch nur ich sie berühren " das was er danach abzog machte es auch nicht besser "wenn du das tust musst du das irgendwie wieder gut machen " was war ihm lieber? ich hatte ausgefallene ideen also musste er büsen ich klammerte mich so richtig an ihn nicht schon wieder ins wasser werfen das tat er jedes mal
"wieder gut machen?...na wenn du was schönes ausdenkst dann ja macht doch spaß zu planschen" sagte ich und grinste süß kurz zweifelte ich daran was würde sie sich den ausdenken? oo..oh hoffentlich nichts gemeines denn vor ihr konnte man echt schiss bekommen sie war eindeutig sehr schlau ich zuckte kurz mit den Schultern entschied mich dann aber für mein plan drehte uns zwei mal im kreis um und warf sie dann ins Wasser
"genau wiedergutmachen jetzt hast du angst ich sehs dir genau an also wirst du es nicht tun du whast viel zu sehr angst " ich hielt mich an ihm fest "du bist so gemein" und im nächsten moment war ich auch schon im wasser ich hatte wasser in der nase was für ein blödes gefühl als ich auftauchte versuchte ich das wehzubekommen"du elendiger" ich blieb ruhig und versuchte es weiter wegzubekommen sah ihn dann warnend an und schmollte wieder "aua "
jetzt wusste ich nicht ob sie das ernst meinte oder alles nur gespielt war haha das war verrückt ich schwamm dann trotzdem zu ihr rüber mein dauergrinsen verschwand einfach nicht war zwar nicht zum scherzen aber ich war ja ein Arsch "haha oh mahn...tut mir leid.." ich machte ebenso einen schmollmund und umarmte sie dann
"dafür wirst du büsen , richtig büsen " ich musste lachen weil es jetzt wieder weg war drückte ihn dann wieder weg und kniff meine augen zusammen "also du wolltest es ja nicht anders ich hab dich gewarnt ich hab fantasievolle ideen und du mein freund wirst büsen .. du musst für mich strippen ich habs mir genau überlegt und zwar heute noch " shcmunzelnd strich ihm ihm über die wange richrig undschuldig "kein entkommen"
"ich hab mich ja entschuldig du Zicke" scherzte ich und streckte ihr die Zunge raus als sie das dann sagte musste ich nur los lachen "strippen? und das noch vor dir ? pahahaha...sonst noch andere wünsche? unter wiedergutmachung habe ich was anderes verstanden also ist der Vertrag nichtig meine süßße..." strippen?....niemals...
"ich zicke, du strppst " ich grinste "abmachung ist abmachung das verstehe ich unter wiedergutmachung wenn du nicht mitziehst verklag ich dich " lachend sah ich ihn an "komm schon chaceee .. ich versprech dir auch keine videos davon zu machen " ich grinste süß "oder willst du dein versprechen gegenüber einer lady brechen ?" er wusste das er keine chance hatte nicht bei mir "nein das wärs fürs erste , körperverletzung gegen strippen das ist fair mein lieber"
"Tjaaa aber ich habe es anders verstanden also ist es nicht mehr gültig.. und körperverletzung? hahaha...na zeig mal wo hast du dich den verletzt" ich hob kurz meine Augenbraue legte dann meine Arme vor der Brust und sah sie kopfschüttelnd an "nee niemallls ...aber strippen haha geht gar nicht such dir was anderes aus...alles außer das und natürlich nicht was wo ich mich ausziehen muss und mich total blamieren.."
"du hast nur angst " stellte ich fest und lachte und schüttelte dann den Kopf "vergiss es sonst spielst du immer den großen macker , macho frauenheld was macht dir dann bitte ein bisschen strippen aus`? du und blamieren? ehrlich? du wolltest das ich für dich strippe und ich blamier mich da nicht? " ich musste lachen "wer ist denn jetzt hier die zicke?"
oh mahn in die Falle reingetappt und jetzt?.. "na bei frauen sieht es wenigstens gut aus aber bei Männern?...ich fand sowas schon immer widerlich und jetzt soll ich das noch machen? hahaha ich krieg mich nicht mehr ein" lachte ich weiter
ich lachte mit ihm "wenn dann kann ich dir ja helfen " ich strich ihm durch die haare allein das er sich so aufregte freute mich unheimlich "na gut du hast deine strafe" ich klopfte ihm gegen die brust stieg dann aus dem wasser und machte dann wieder einen köpfer rein tauchet genau wieder vor ihm auf
"mahhn du bist gemein und schlimm" schmollte ich gespielt und sah ihr hinterher haha eigentlich genau wie ich.. als sie dann ins wasser sprang und vor mir dann auftauchte grinste ich nur ich biss mir leicht auf die Unterlippe das sah gerade schon heiß aus wie sie das gemacht hatte
"dazu wurde ich von dir gemacht " ich lachte wieder "du hättest mal dein gesicht sehen sollen!" zum todschießen ich konnte ihn den ganzen tag auslachen allein für sein gesicht und seine reaktion ich strich ihm wieder durch die haare, verwuschelte sie und sah ihn dann an "hast du eis da?"
ich streckte ihr wieder die Zunge raus "wenn du mich so weiter auslachst nicht" zuckte mit den Schultern und stieg dann aus dem Pool ich nahm mir mein Hantuch und trocknete mich ab legte dies dann um den Hals und lief in die Küche
"du bist doch selbst schuld " als er verschwunden war stieg ich auch aus dem Pool und nahm mir auch ein hantuch trocknete mich langsam ab und sah hoch in die sonne hatte aber eine hand vor meinem gesicht "kommst du wieder?" er war schon ewig da drin
In der Küche angekommen schaute ich in der Gefriertruhe nach ob ich noch Eis hatte wir hatten Glück, nahm die Eisschachtel aus der Truhe machte die Tür zu und legte dies auf die Theke "komm in die Küche" rief ich ihr zu und holte schon mal zwei Löffel aus der Schublade
"und ich dachte du bringst es raus?" gut wenn er es drinnen essen wollte ich lief also zu ihm rein grinste und stellte mich auf die andere seite der theke nahm ein löffel und nahm etwas eis"hmm genau das brauch ich jetzt" ich steckte den löffel in den mund und aß das eis es zerging so schön auf der zunge "hmm"
Ich setzte mich auf den Hocker und fing dann auch an zu löffeln "draußen ist es viel zu warm...hier ist es doch viel besser oder nicht?" ich leckte mir über die Lippen und aß dann brav weiter "bist du auch so ein Eis süchti ich sah sie grinsend an
Meine andere Hand legte ich auf der Theke ab und stellte mich jetzt neben ihn um besser an das Eis ranzukommen löffelte weiter und grinste dann süß zu ihm rauf während ich weiter aß "hmm ich liebe eis ich könnte kübelweise davon essen zum glück ist das hier noch voll " ich grinste aber nicht mehr lange , haha
"hahaha also genau wie ich" schmunzelte ich "ess soviel du willst hab sowieso noch eine schachtel" ich löffelte weiter und sah sie dann wieder an "willst du auch sitzen?" wo hatte ich die anderen Hocker nur hingetan? "du kannst dich auch auf meinen schoß setzen nicht dass du die ganze zeit stehe musst" meinte ich
wenn er das schon sagte eigentlich gab ich nicht so nach aber warum nicht?' ich lächelte dann setze ich mich auf seinen schoß und aß weiter "sag bescheid wenn ich zu schwer werde " sehr bequem ich schloss die augen "wie lecker " was fruchtiges bei dem wetter war immer zu gebrauchen besonders eis
"du bist nicht schwer aber falls doch dann sag ich dir bescheid" antwortete ich süß ich aß so lang weiter bis ich irgendwann nicht mehr konnte "wohow bin ich satt" ich legte eine Hand auf meinen Bauch kratzte mich am Hinterkopf und sah sie an sie löffelte immer noch weiter "du eismonster!" sagte ich lächelnd
ich musste lachen wie das wohl aussah wir saßen hier ich auf seinem schoß und aßen eis ich strich mir eine strähne hinter mein ohr und löffelte noch kurz weiter schüttelte dann grinsend den Kofp " ich bin kein Eismonster .. sondern du" im selben moment hatte ich ihm das eis von meinem löffel ins gesicht geklatscht