könnte es wirklich so schön sein?ich legte meinen Kopf schräg und sah ihn dann an strich ihm über die wange und lächelte dann und presste meine lippen aufeinander "ähmm.. ist mir ehrlich gesagt egal wie es dir lieber ist " er musste es nur sagen dann würde ich abrauschen "aber vielleicht will ich ja gar nicht gehen ?" ich wickelte eine strähen um meinen finger und sah ihn lieb an
ich grinste vor mich hin "du kannst auch hier bleiben und neben mir schlafen klingt doch viel spannender oder nicht? und am frühen Morgen werde ich dich dann verwöhnen" zwinkere ich süß tja ich konnte auch romantisch sein, man könnte alles erwarten "also was meinst du? bleibst du?" Ich küsste ihre Schulter und ihren Nacken
ich verstärkte meinen griff um seine mitte "hmm klingt vielversprechend ..wirklich vielversprechend also dann ich geh nach hause " ich löste mich von ihm sammelte meine sachen ein grinste dann aber nur wegen seinem gesicht ging wieder zu ihm und schmiegte mich an ihn "nichst lieber als das " so ein spaß musste immer noch sein "verwöhnen? mit frühstück? wow so kenne ich dich ja gar nicht "
"ha-ha-ha" meinte ich sarkastisch und schüttelte den Kopf legte meine Arme wieder um sie und drückte sie an mich "tja weil du auch noch nie bei mir geschlafen hast oder so gesagt neben mir...bin wohl doch nicht immer der Macho nicht wahr?" ich lächelte sie an und kniff ihr in den Arsch woraufhin ich kicheren musste
"wusste gar nicht das du so weich bist " ich grinste frech nickte dann aber "nein bist du nicht zumindest bei mir nicht " als er mir in den arsch kniff verdrehte ich die augen "was hatten wir grade? kein macho hmm" ich sammelte jetzt meine unterwäsche auf und zog diese an nahm dann sein shirt und zog es mir drüber"viel bequemer"
sah ihr hinterher und leckte mir grinsen über die Lippen "du könntest auch nur das Shirt anziehen würde mir auch nichts ausmachen" sagte ich frech nahm meine Hose und musste kurz gähnen "bist du überhaupt müde?" fragte ich nach sah irgendwie nicht danach aus
kam mir gar nicht so spät vor aber als er es erwähte merkte ich schon eine leichte Müdigkeit "hmm versteh schon " ich musste grinsen nahm dann aber seine hand in meine und ging mit ihm ins sein schlafzimmer "wir sollten schlafen es war ein..anstrengender tag " grinsend legte ich mich in das bett udn deckte mich zu gähnte dann einmal
Im Schlafzimmer angekommen schaltete ich zu erst die Lichter aus und legte mich anschließend neben sie Ich gähnte wieder, war eindeutig müde und erschöpft "gute Nacht süße...träum was schönes!" hauchte ich ihr ins Ohr gab ihr einen letzten Kuss und schloss meine Augen dabei kuschelte ich mich an sie endlich fühlte ich mich nachts nicht mehr so alleine
ich legte meine beine irgendwie um ihn so konnte ich besser schlafen und musste grinsen "gute nacht du auch " den kuss erwiderte ich gefühlvoll kuschelte mich ebenso an ihn und konnt einfach nicht aufhören zu grinsen ich strich ihm noch eine weile über den arm bis ich irgendwann einschlief
im Traum sah ich natürlich sie, wir waren am Strand und liefen Hand in Hand herum ich lächelte im Traum und legte eine Arm um sie Am nächsten frühen Morgen wachte ich langsam auf ich merkte wie gut ich ausgeschlafen hatte war eindeutig richtig fit das spührte ich da Jess noch wie ein Engel schlief blieb ich still neben ihr liegen strich ihr sanft über die Wange und sah sie an nach eine weile später stand ich dann doch auch auf lief runter in die Küche und bereitete uns Frühstück vor
ich lief wunderbar hier neben ihm es kam mir vor wi wenn ich tage schlief ich schmunzelte im schlaf wachte dann auf als sich was bewegte und sah dann chace grade noch weg laufen da ich noch zu müde war um irgendwas zu sagen lies ich ihn gehen grinste dann aber nur breiter leckte mir über die lippen drehte mich dann und legte mich auf den bauch kicherte dann süß und verkroch mich unter der decke , wie viel glück konnte ein mensch ertragen ?
ich nahm ein stabiles Tablett mit ausklappbaren Beinen und tat einfach alles mögliche drauf, Marmelade, Butter, Käse, Orangensaft, Brötchen da ich ja nicht wusste was sie am liebsten hatte Teller, Gläser und Besteck dürften natürlich nicht fehlen dann stellte ich noch eine Vase mit einer Rose ab ich überlegte kurz ob ich was vergessen hatte alles musste perfekt sein hmm..ich denke nicht nahm das Tablett und lief langsam hoch
Während er weg war dachte ich eigentlich das er duschen war aber ich hörte geklapper aus der küche nicht sein ernst oder? daich wollte das es eine überraschung war er sollte das zumindest denken stellte ich mich schlafend als ich ihn wiede rhörte einbisschen sein ego stärken musste ich ja schonich musste echt versuchen nicht zu grinsen
Bevor ich hochkam hatte ich noch schnell die Zeitung geholt ich sah sie noch liegen aber irgendwie sah es so aus als wäre sie schon wach "schlafst du oder tust du nur so?" sagte ich dann und lächelte ich setzte mich aufs Bett und sah zu ihr runter sie verknief sich das grinsen, sowas merkte ich "aufstehen Engel" hauchte ich und gab ihr einen Kuss
"ich tu nicht so " ich grinste leicht machte meine augen dann auf und sah in seine "morgen " als ich sah was er dabie hatte verschlug es mir die sprache schlang dann meine arme um seinen hals "wow danke .. das hat noch nie jemand für mich gemacht " hauchte ich dann erwiderte den kuss und grinste breit "danke " ich küsste ihn ein paar mal und sah mir dann an was er dabei hatte
"gefällts dir?....hehe das freut mich und ich habe sowas noch nie für jemanden gemacht außer für mich natürlich...aber außer die Rose" haha bin ja nicht selbstverliebt oder so ich stellte es richtig bei ihr ab und sah sie lächelnd an "frühstück am Bett ist immer was tolles und besonderes!" strich ihr kurz über die Wange und lehnte mich dann etwas zurück
"sehr sogar " ich lächelte süß nahm dann dei Rose aus der Vase und roch danach "hmm " ich schloss meine augen dabei steckte die rose dann weider zurück und sah ihn dann an strich ihm sanft über dei wange und presste meine lippen aufeinander "ja ist es .. du bist süß " dann küsste ich ihn wieder lange nahm mir dann ein brötchen und schmierte marmelade drauf biss dann ab und hielt ihm auch was hin
Ich lächelte vor mich hin "hihi aber nicht so süß wie du" ich biss einmal ab ,kaute dran rum und schluckte es runter dann schenkte ich uns was zum trinken ein "ich hoffe du magst Orangensaft, was anderes hatte ich leider nicht" nahm das Glas und trank einen schluck danach überflog ich das Inhaltsverzeichnis der Zeitung
"ach quatsch bin ich nicht " nickend sah ich ihn an "ich liebe Orangensaft " ich aß das brötchen dann auf udn trank einen schluck da er beschäftigt war lies ich ihn lesen während ich noch ein brötchen aß danach konnte ich aber nicht mehr war eh schon viel zu viel gewesen
"doch bist du!"wiederholte ich und schaute wieder rein las kurz ein paar Schlagzeilen und blätterte die Seiten durch bis ich dann diese Schlagzeile von Austin und Jess sah und dann dieses Kussfoto sie haben sich geküsst? ich blieb kurz erstarrt, davon wusste ich jetzt nicht und sie hatte mir auch nichts erzählt sollte ich mich jetzt bisschen verarscht fühlen?
ich trank noch einen schluck von meinem orangensaft beobachtete ihn weiter beim lesen und kniff meine augen zusammen "ist was interessantes drin?" er schien irgendwie mit den gedanken ganz woanders zu sein würde aber sicher gleich mit der sprache rausrücken so kannte ihn ihn ich lehnte mich satt zurück und roch nchmal an der rose
"eindeutig..." antwortete ich etwas leise faltete die Zeitung zusammen, legte es weg und verschränkte dann meine Arme vor der Brust ich wusste jetzt nicht was ich dazu sagen sollte dazu fand ich auch keine Wörter ich sah sie nun an "Gibt es eigentlih etwas was du mir sagen möchtest?" fragte ich
"und was?" ich stellte jetzt das Glas wieder auf das Tischen und sah ihn verwirrt an "nicht das ich wüsste steht etwa was über mich drin? ich ahb dir nichts zu sagen ich glaube ich hab dir alles gesagt keine geheimnisse vor dir " nun stand ich vom bett auf streckte mich einmal und zog die vorhänge vor machte das fenster einmal ganz auf und gähnte einmal anscheinend hatte er eine andere antwort erwartet? sonst hätte er nicht gefragt oder? jetzt war ich vollkommen verwiirt
ich biss mir auf der Unterlippe herum und atmetete einmal tief ein und aus "da bist du dir also ganz sicher?" fragte ich und hob meine Augenbraue nahm wieder die Zeitung in die Hand und suchte dann den Artikel "und was ist das?" ich sah sie ernst an und drehte dann die Zeitung zu ihre Richtung "jaa..ehm..tut mir leid, du hast mir wirklich alles erzählt!" ich seufzte leise
"ja bin ich was hast du denn plötzlich?" ich sah mir den artikel an nd zuckte mit den schultern "das ist doch gar nichts du kennst doch paparazzis die story mit uns hatten sie auch erfunden oder nicht? außerdem was regst du dich so auf? " wir sind nicht zusammen.. wollte ich eigentlich sagen aber lies es lieber ich hatte hier mit schon zu kämpfen ich war esabsolut nicht mehr gewöhnt das jemand eifersüchtig war