"du sagst es!" zwinkerte ich und trank einen schluck ich aß so lange weiter bis ich dann irgendwann nicht mehr konnte nahm das Glas und lehnte mich zurück "jetzt bin ich richtiiiiiig voll" ich leckte mir geschwind über die Lippen und sah sie an währrend ich wieder trank
Ich aß weiter bis ich nicht mehr konnte das hieß also nach 2 einhalb stücken machte ich schlapp machte die pizzaschatel zu lehnte mich zurück und rieb mir kurz über den Bauch "ich brauch noch was zu trinken "also schenkte ich noch was ein und gab ihm dann ein Glas "ich auch aber das hier passst immer rein" ich grinste ihn süß an trank dann einen schluck und strich mir durch meine haare
als sie mir dann noch ein Glas gab grinste ich nur "ich hab doch schon eine ...oder willst du dass ich mich besaufe?" fragte ich grinsend und schaute sie kurz mit meinen verführerischen Blicken an ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen "jaja man weiß ja nie"
"hab ich sowas in der art gesagt? nein ich will nur anstoßen" ich lachte winkelte meine beine dann an und zog sie an meine brust ran so drehte ich mich leicht zu ihm und sah ihn an seinen verführerischen blick erwiderte ich kurz danach lachte ich aber
ich streckte mich kurz aus und sah sie wieder an "erzähl mal was...irgendwas" meinte ich irgendwie hatte ich Lust zu reden sonst war es eigentlich nie der Fall ich legte den Kopf schräg und sah sie lächelnd an vielleicht wollte sie ja auch mehr reden
"wie soll ich das sagen ?" es tat irgendwie gut das er reden wollte weil ich grade auch dne drang dazu hatte ich wollte nicht zu sentimental werden aber ich sah ihn an und spielte mit den glas in meinen händen "im moment also die letzen tage.. fühl ich mich ziemlich einsam .. keine ahnung warum " ich atmete tief ein und aus
ich hörte ihr aufmerksam zu "einsam?...woran kann es liegen?" fragte ich etwas leise nach wenn ich aber so überlegte kamen mir schon einige Gründe weshalb sie sich einsam fühlte doofe frage... dachte ich mir dann "geht mir irgendwie auch so... wenn ich zuhause bin fühle ich mich genauso als würde irgendwas fehlen...vielleicht deswegen?"
"kann schon sein.. ich tue dinge die ich niemals tun würde.. eigentlich aber okay das hier hab ich nur ash anvertraut deswegen lass mir kurz zeit.. ed und ich wir haben uns nicht auseinandergelebt .. er hat mich betrogen ich stell mir immer vor wie es wäre wenn er es nicht getan hätte.. ich bin zwar drüber hinweg aber wenn ich einsam bin denk ich daran das macht alles nur noch schlimmer verstehst du?" ich strich die träne von meiner wange
oh man..war das jetzt eine schlechte Idee gewesen? ich schaute sie nur baff an und konnte es irgendwie nicht glauben Ed? hat sie betrogen? woow und zu mir hat er nichts gesagt...obwohl er mein bester Freund ist echt tooll ed.. ich schüttelte leicht den Kopf "heey..sscch nicht weinen... das hätte ich von ihm echt nich erwartet...aber weißt du was? er hat dich nicht verdient...wer sowas gemeines jemanden antut verdient deine Liebe nicht" ich rutschte näher an sie ran und strich ihr die Tränen weg
ich hasse es schwäche zugeben zu müssen deswegen wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte und sah weg ich wollte nicht er mich weinen sah obwohl ich es einfach nicht unterdrücken konnte leicht nickte ich "ich wollte nichts sagen weil das sicher jetzt dein bild von ihm .. verändert du solltest das nicht zwischen euch stehen lassen er hat es mir angetan nicht dir okay?" ich legte meinen kopf an seinen hals und weinte still vor mich her
"Trotzdem hat er sich nicht richtig Verhalten er hat mir auch nichts erzählt obwohl ich sein bester Freund bin dass ist auch scheiße weißt du..." meinte ich und kräuselte leicht die Lippen legte eine Arm um ihre Schulter und drückte sie vorsichtig an mich "ich bin immer für dich da!" hauchte ich dann etwas leise und sah sie wieder an sie tat mir echt leid, wenn ich das nur früher gewusst hätte
"es war ihm sicher peinlich .." man konnte es jetzt eh nicht mehr ändern aber grade kam alles wieder hoch so gut es ging versuchte ich mich dann wieder zusammen zu reißen ich wollte nicht das er mich für also schwach hielt kam ja eh schon so rüber , langsam beruhigte ich mich wieder sah zu ihm hoch und nickte "danke das weiß ich zu schätzen .. ich bin auch für dich da" hauchte ich leise und sah weiterhin hoch
ich sah ihr in die Augen und lächelte sanft "du kannst all deine Gefühle raus lassen das verstehe ich natürlich, nervst mich damit auch nicht" sagte ich lieb und strich ihr dann eine strähne aus dem Gesicht ich war froh ,dass wenigstens eine meine Freunde ihre Gefühle zeigten mit ihr konnte ich auch immer über alles reden
"das tut .. echt gut darüber zu reden "ich sah ihn an und legte menen kopf wieder da hin schloss meine augen für einen moment und drückte seine hand "danke .." ich küsste ihn auf die hand und kuschelte mich etwas an ihn diese emotionale seite an mir kannte ich nicht wirklich aber es tat gut das ich sie mal raus lassen konnte chace würde es mir nicht vorwerfen
"du brauchst dich nichts zu bedanken!" biss mir leicht auf die Unterlippe und beobachtete sie weiter ich kuschelte mich auch an sie ran drückte ihr dann einen kuss aufs Haar und sah sie weiterhin lieb an wie konnte man sie nur so mies behandeln? verstand ich immer noch nicht
"doch das ist nicht selbstverstädnlich .. und ich danek dir dafür da sich dir vertrauen kann ich wollte es dir schon früher sagen aber wollte nicht das du ein anderes bild von ed hast .. deswegen tschudliged as ich dir damals nicht genügend vertraut hab" jetzt sah ich zu ihm rauf setez mich aufrechter hin und küsste ihn dafür auf die wange danach lehnte ich mich wieder neben ihn und spielte mit seiner hand weil ich das grade einfahc brauchte
"wie gesagt du brauchst dich nicht zu bedanken wofür sind sonst Freunde da? oder nicht? und ist schon okay hätte es früher erfahren aber an deiner Stelle hätte ich sicher das gleiche getan also kein problem...das einzige was zählt ist dass du es mir jetzt erzählt hast" Ich strich ihr zärtlich übers Haar und lächelte leicht "vergiss ihn...du hast doch mich..." meinte ich dann zur aufmunterung und grinste
"trotzdem danke " wie oft hatte ich jetzt schon danke gesagt? ich musste lächeln trank dann noch einen shcluck sekt und sah ihn wieder an "ich bin auch froh das ich es dir gesagt habe es tut gut mit jemandem darüber zu reden " wie meinte er das ich hatte ja ihn ? "ich hab dich ?"
ich verdrehte leicht die Augen und grinste sie hatte es wohl nicht verstanden "klar, da ich dich ja sowieso entführen werde brauchst du ja niemanden" zwinkerte ich nun und piekste ihr in die Seite ich lächelte und fing an sie zu kitzeln da die Laune ja nicht mehr so gut war wollte ich es wieder gut machen "kannst du dich an das noch errinern?" fragte ich frech am Set hatte ich sie immer gekitzelt
"stimmt " ich lachte " also bin ich dein sklave? nein das ist zu viel Entführte " ich musste schmunzeln "danke" sagte ich zum hundertstenmal ohgott nicht kitzeln "nicht kitzeln..bitte nicht ich verlier hier immer am ende bin ich halb tot wegen dir du hast mörderhände ich sterbe wirklich " ich quietschte fing dann aber sofort wieder an zu lachen er wusste immer was zu tun ist
"muhaha..ich weißßß deswegen macht es ja auch so spaß und was bekomme ich wenn ich damit aufhören soll? oder willst du eher mutprobe? dann lass ich mir auch was schönes einfallen" zwinkerte ich und kitzelte sie weiter "alsoo?"
ich zuckte mit dne schultern quietschte immer noch während ich versuchte mich zu befreien "ich will nicht .. bitte hör auf ich kann nicht .. ahh chaceee " ich räkelte mich unter ihm kalmmerte mich mit meinen händen an ihn und strampelte mit meinen Füßen "okay okay shcon gut ich geb dir irgendwas .. aber du musst ausssuuuchen " ich atemte schon schwerer mein ganzer bauch tat schon weh das machte er jedes mal so "du willst nur die rache für vorgestern wegen dem strip" ohgott was würde er sich wohl ausdenken?
Ich lächelte zufrieden und hörte langsam auf lockerte meine Finger und sah zu ihr runter "hahaha so einfach geht das ne" sagte ich frech und streckte meine Beine unter dem Tisch aus "tjaa jetzt bin ich dran....hast du schon angst?" ich hob meine Augenbraue hoch und runter
"vor dir habe ich keine angst vergiss es also was willst du ? können wir es gleich hinter uns bringen " ich setze mich wieder aufrecht hin und strich mir wieder über den bauch knfif meine augen zusammen "du denkst wohl du bist der größte" über das musste ich schmunzeln sah ihn aber nur weiter an während ich durch meine haare strich
ich schüttelte den Kopf "nein nein, ich nehme mir etwas Zeit damit kann ich dich schon mal qäulen...hehehe" ich grinste frech und leckte mir über die Lippen dann stand ich auf und räumte die Sachen weg