"hmm pupsi " in der küche holte ich uns aus dem Kühlschrank limonade weil es das beste war das man bei diesem wetter trinken konnte nahm die 2 gläser dann und ging damit zurück das eine stellte ich schon mal hin das andere hielt ich in meiner hand weil ich gleich einen großen schluck davon trank grade als ich mich wieder setzen wollte stolperte ich über seine füße und fiel auf seinen schoß"upps"
als sie plötzlich mit dem Gesicht auf meinen Schoss fiel musste ich mir echt das lachen verkneifen "na was machst du für perverse sachen also echt..." ich lachte und half ihr beim aufstehen "alles okay?" fragte ich dann zur sicherheit
"du hast mir mit sicherheit die beine gestellt damit das hier passiert " ich stand auf zum glück war mein gesicht nicht direkt in seinem schoß das wäre peinlich geworden ich zupfte mein bikini zurecht und setze mich neben ihn auf die couch "wir sind verrückt " aufeinmal musste ich so arg los lachen das ich mit den füßen strampelte
"musst du eigentlich immer die schuld auf mich schieben? haha oh mahn...langsam muss ich mich selber bemitleiden gooottt hilf mir..." sagte ich flehend und lachte "Ojaa und du bist die verrückteste..." ich sah sie kurz verwirrend an als sie anfing übertrieben zu lachen das steckte irgendwie an, da ich ebenso anfing zu lachen
"soll ich gehen ? das ist gemein du bist auch schuld" ich lachte immer noch während ich das sagte sah ihn dabei genau an und hielt mir den bauch es tat schon so richtig weh aufhören konnte ich nicht wenn ich vorhin an das gesicht dachte und die anderen vielen momente die unendlich witzig waren immer wenn wir was machen gings so zu
"hahaha ich kann nicht mehr" ich wischte mir die Tränen in den Augen weg legte eine Hand auf meinen Bauch ich stand auf und lief lachend weg "ich brauch bisschen frische luft" ging direkt in den Garten und schnaufte einmal durch die Nase "puuhhh..." ich musste mich beruhigen
ich ging ihm jetzt lieber nicht nach sonst musste ich wieder los lachen so hatte ich die chance mich jetzt zu beruhigen das tat ich auch lagsam aber sicher kam ich runter aber sofort wenn ich daran dachte lachte ich wieder laut los sowas gabs doch nicht oder? ich lag jetzt schon fast auf den boden mein kopf war auf dem boden ich lag auf dem rücken und meine füße lehnte gegen die wand irgendwann war ich wieder leise
ich hörte ihr lachen schon bis hierher da musste ich schon wieder lachen nein, jetzt musste ich mich wieder beherrschen wenn sie nur aufhören würde "hahaha hör auf zu lachen du Oma" rief ich ich und lief etwas weg so langsam beruhigte ich mich fuhr mir mit den Händen durchs Haar und ließ mich auf die Wiese fallen
"hör du doch auf zu lachen das ist gar nicht so einfach opa!" ich heilt immer noch meinen bauch fest bis ich mich wirklich fest im griff hatte ging ich raus zu immer und legte mich zu ihm "so schönes wetter " ich tat so als sei nichts gewesen musste auch nicht mehr lachen wow bin ich gut
Wow sie hatte aufgehört zu lachen aber das brachte mich grad dazu ich lachte ganz kurz und räusperte mich "tu nicht so als wäre nichts passiert" grinste ich und streckte mich aus "wenn unser Leben ein Film wäre dann hätten wir alle Rekorde gebrochen...haha uns ist es nie langweilig außer man sitzt ganz alleine zuhause und zieht sich irgendwelche assi-tvs rein" ich sah sie lächelnd an
"aber ist denn was passiert ?" ich sah ihn jetzt fragend an und zuckte mit den schultern grinste dann aber und kullerte mich zu ihm "nein unser leben ist nicht so wenn wir beide zusammen sind dann ist nie was langweilig oder ist dir grade langweilig?" ich sah jetzt fragend zu ihm "keine falsche antwort!"
"nein absolut nicht sonst würde ich hier ja nicht vor lachen sterben oder?" sagte ich und sah sie fragend an "ach und ohne mich ist dein Leben langweilig oder wie? hmm stimmt auch irgendwie...da ist was wahres dran" ich lächelte breit und biss mir leicht auf die Unterlippe
"siehst du so ein übler mensch bin ich doch gar nicht oder?" ich legte mich jetzt auf den bauch und sah ihn jetzt so an grinste dann nru breit und griff ihn einmal in seine haare strich darüber und legte dann die hand an seine wange legte dann die hand wieder weg und presste meine lippen zusammen
"hihi nein das alles mein ich auch nicht ernst ich weiß doch wie du wirklich bist hat zwar lang gedauert es zu analysieren aber es ist mir dann doch gelungen" sagte ich leicht lächelnd ich sah sie immer noch an und irgenwie musste ich dauernd ihr in die Augen schauen reiß dich zusammen...es ist nur ne freundin
"wow der erste mensch auf erden konnte mich analysieren " lachend sah ich ihn wieder an und band meine haare zusammen setze mich dann wieder auf und holte das öl wenn wir hier schon so faul rumsaßen konnten wir uns auch bräunen also setze ich mich wieder hin und schmierte mich damit ein machte ihm dann ein klecks auf den bauch und grinste
"Sachen gibts ne" grinste ich und legte mich nun auf den Bauch die Wiese war so schön warm und weich fast zum einschlafen ich schloss die Augen und genoss es irgendwie wurde es mir langsam müde war ja auch schon so lange unterwegs gewesen ich musste ganz leise gähnen
"nicht dein ernst du machst schlapp?" ich sah ihn fragend an "du machst nach ein paar stunden schlapp?" ich zog einen schmollmund "gut okay , soll ich gehen willstd u lieber schlafen ?" konnte ja nichts anders tun er war ja ewig lange unterwegs da wollte ich nicht nerven
ich öffnete die Augen und drehte mich wieder um "ich mach nicht schlapp..nur ein wenig müde sonst alles.. wollte doch nur ein wenig liegen man man" sagte ich grinsend und meinte dann "und wenn?"
"du bist lange auf den Beinen ich versteh wenn du schlafen gehen möchtest würde ich auch an deiner stelle lieber tun wollen " ich lächelte sanft brutzelte grade ganz schön in der sonne als ich meinen bikini etwas weg schon sah man deutlich wie braun ich geworden war "wenigstens bin ich braun geworden " werhindern konnte ich ja nichtd as er schlafen ging
ich rieb mir kurz die Augen auf und strich mir eine strähne aus dem Gesicht "und das würde dir wirklich nichts ausmachen?" fragte ich nochmal nach und richtete mich auf "vielleicht hast du recht, fühl mich echt schon schwach"
"muss ich dir auch noch aufhelfen oder kannst du das alleine?" so gut ich konnte musste ich verbergen das es mir was ausmachte aber warum denn? ich lächelte aber nur "du wirst echt alt " ich hob ihm jetzt meine hand hin legte dne kopf schräg und wartete dann
ich reichte ihr meine Hand hin und ließ mich dann hochziehen "ach komm...du kannst mir nichts vormachen du bist doch traurig..das seh ich ganz genau" meinte ich lieb und lächelte leicht "wir können ja wieder was machen haben ja noch zeit genug und wenn nicht sehen wir uns sowieso am set meine liebste"
"bin ich gar nicht! und ich weiß das ich dich jederzeit wiedersehen kann " langsam stand ich auf lief zu meinen sachen strich aber erst das öl von meiner haut weil das sonst ekelhaft geworden wäre ich zog sie drüber und machte meine haare wieder auf "alles gut "
"wenn du willst kannst du mir noch ne Gute Nacht Geschichte erzählen" sagte ich grinsend lol klang irgendwie echt doof und kindisch aber das war ja das lustige daran ich legte meinen kopf schräg "willst du mir nichts erzählen? bevor ich in die heia gehe?" fragte ich schmollend sah sie mit meinem süßestem Hundeblick an
"und warum sollte ich das jetzt machen ?" ich sah ihn fragend an "gut dann komm ich hab nicht allzu viel zeit der nächste steht schon in den startlöchern " ich zog ihn mit nach oben wartete bis er in seinem bett lag und setze mich dann an den rand "gut .. es war ein mal ein Junge , dieser junge war viel zu eingebildet .. trotzdem aber hatte er etwas an sich ..eine versteckte süße seite die dieses mädchen an ihm mag..eigentlich mag sie alle seiten denn bei ihm kann sie sie selbst sein er mag sie egal welche laune, egal was sie macht eines tages muss dieser junge feststellen das sie ja gar nicht so übel ist also lebten sie glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer tage " mir fiel einfach nichts weiter ein ich grinste dann und strich ihm kurz über die wange