es würde am anfang etwas schwer werden weil ich noch angst hatte aber ich versuchte mich zusammenzureißen ich legte meine hand an seine wange schloss meine augen wieder und erwiderte seinen nächsten kuss genauso mein herz raste nebenbei spielte ich mit seiner hand
Als ich mich langsam von ihren Lippen löste schaute ich sie süß an "wollen wir wieder rein?...denn draußen mit Boxershort rum zu sitzen ist echt ungemütlich, vorallem wenn meine Nachbarin uns beobachtet" dabei musste ich kurz kichern und sah kurz in die Richtung sie winkte mir sogar zu, das lachen verknief ich mir stand dann auf und hielt ihr meine Hand hin
ich musste lachen "ja stimmt und deine nachbarin hat sicher ein auge auf dich geworfen " dann nahm ich aber seine hand und lief mit ihm rein "´zum glück hab ich wneigstens was an " lachend legte ich meine sachen wieder ab und setze mich in der küche auf einen hocker "was machen wir?"
drinen angekommen lief ich ihr nach sie ging in die Küche, also ging ich auch dorthin "na wenigstens...ehmm..hmm..gute frage erstmal werde ich mich anziehen und dannach können wir ja entscheiden ok?" ich gab ihr einen Kuss und lief schnell ins Schlafzimmer wo ich mir dann was anzog und wieder zurück in die Küche lief "alsoooo..." ich setzte mich auch
"weißt du was ich mir vorstellen könnte?" ich grinste süß dann zog ich ihn an mich "das " ich küsste ihn auf den mund "das " nochmal landeten meine lippen auf seinen "das " grinsend küsste ich ihn noch einmal sah ihn dann süß an und legte meinen kopf schräg meine lippen presste ich aufeinander "hmm was können wir machen ? gegessen haben wir " irgendwas aufregendes
omg...wieso machte sie das? huh, das brachte mich echt zum schmelzen ich küsste sie wieder und biss ihr auf die Unterlippe "willst du mich in den wahnsinn treiben du sexy lady" lächelte ich den Kuss und legte meine Arme um sie
"nein hatte ich eigentlich nicht vor aber tu ich das ? dich in den wahnsinn treiben?" ich küsste ihn wieder lekcte mir dann auch auf die unterlipe und zog ihn leicht an mich das sexy lady deswegen musste ich nur grinsen
Ich musterte sie und grinste anschließend "ojaa jede sekunde.." hauchte ich auf ihre Lippen und knurrte ich musste kurz leicht lachen nahm dann ihre Hand in meine und sagte dann "ich hab was , was uns beide gefallen könnte wir wärs mit tanzen gehen?..den Club darfst du aussuchen... wir tanzen ein wenig, trinken ein wenig und am ende ziehe ich dich in eine Ecke mit" scherzte ich und schmunzelte "klingt doch gut oder?" ich fuhr mir durchs Haar und grinste wieder
ich sagte deswegen nichts mehr sondern sah ihn einfach nur an und musste grinsen "tanzen gehen hört sich gut an aber davor möchte ich noch kurz nach hause mir was anderes anziehen so kann ich wohl schlecht gehen oder? ich will mich mit dir mithalten können " lächelnd strich ihm ihm durch die haare und lecte mir kurz über meine lippen "hört sich vielversprechend an "
ich lachte wieder etwas "so siehst du auch wunderhübsch aus aber wenn du dich trotzdem aufpeppen willst dann können wir zu dir gehen" Wir standen gemeinsam auf und verließen die Küche im Flur zog ich dann meine Schuhe an , brachte mein Frisur in Ordnung und sah sie an "können wir?"
ich musste grinsen "einbisschen muss sein " ich sah ihn an hüpfte dann von dne hocker und nahm seine hand in meine nahm dann auch meine sachen und nickte "ich bin breit " als wir beide raus gingen schossen die paparrazzis fotos was auch sonst? aber ich nahm die gelegenheit wahr und küsse chace auf den mund ganz lange sollte er mich später dafür eine standpauke halten vielleicht wollte er es ja jetzt noch nicht aber ich wollte es glücklich lief cihd ann zum auto stieg ein und wartete dann bis er los fuhr wir furen dann zu mir
"perfekt " lächelnd sah ich ihn an stieg dann aber aus dem wagen und lief zu ihm hoch nachdem er aufgeschlossen hatte lief ich rein legte meine sachen ab , danach lief ich in die küche um den kakao zu machen also setze ich milch auf verteilte kakaopulver in 2 tassen und suchte noch etwas sprühsahne als die milch fertig war verteilte ich sie ebenfalls in den tassen sprühte etwas sahne drauf und lief damit ins wohnzimmer