Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und ging direkt ins Schlafzimmer ich war zwar wirklich fertig aber wollte noch etwas aufräumen denn am nächsten Tag würde ich sicher kein Zeit mehr haben also fing ich an aufzuräumen nachdem ich das gemacht hatte,zog ich mich um und ging schlafen
ich wachte auf als ich mein Handy klingen hörte wie lange hab ich den geschlafen? schrieb kurz zurück und stand so langsam auf ich streckte mich aus,zog mich um und machte mich dann auf den weg zu Zac
Nach eine weile später kam ich endlich zuhause an lief rein und ging mir erstmal was neues anziehen währrendessen überlegte ich noch was wir zusammen tun könnten da ich ja entscheiden musste als ich dann fertig war lief ich wieder raus stieg ins Auto ein und fuhr los
"hör ich nicht das ist radio chace weißt du da kann man nicht kontrollieren wie magie " ich warf meine haare nach hinten stieg dann aus und nahm meine tasche mit dort drin hatte ich immer ein bikini drin für alle fälle immer grinsend sah ich mich um "wie lange war ich nicht mehr hier? muss ja schon eine ewigkeit her sein" als er auch ausgesteigen war lief ich mit ihm nach oben und ging mit ihm rein
"man kann es nicht kontrollieren aber sender wechseln" sagte ich lachend und lief mit ihr rein ich sah mich kurz um "Zoey?" rief ich einmal als dann nichts zurück kam wusste ich das sie nicht da war "okay..wollte nur sicher gehen ob das hausmädchen schon da ist aber anscheinend nicht...naja gut so...na dann gehe ich mich kurz umziehen und du kannst dich im Bad umziehen fragen hast du ja sicher nicht weißt ja wo alles liegt und so oder?"
"tschuldigung das nächste mal weiß ich das du es nicht leiden kannst '" ich schüttelte dne kopf ging dann erst mal mich umsehen und kniff meine augen zusammen "es sieht ganz anders aus hast du renoviert " ich nickte ging dann ins bad und zog mir langsam meinen bikini an sah nochmal in den spiegel und zog meine augenbrauen nach oben so kann ich doch nicht raus ich war völlig unzufrieden mit meiner figur schnaubend ging cih trotzdem raus und lief nach unten in den garten streckte mich einmal und warf meine haare über meine schulter
"jupp hab ich" sagte ich als ich die Treppen hinauf stieg und direkt ins Schlafzimmer lief Im Schlafzimmer angekommen holte mir meine Badehose aus dem Schrank und zog mich um brachte mein Frisur in Ordnung und lief kurz noch ins Badezimmer wo ich zwei Handtücher nahm und damit in den Garten lief "heute ist es richtig warm....wie immer eigentlich" ich grinste und legte die Handtücher auf die Liegen
Ich hatte nebenher schon mal die liegen richtig in die Sonne gestellt und uns Öl zum Bräunen rausgeholt mich auch schon mal damit eingerieben wenn schon mal die sonne schien und ich die gelegenheit dazu hatte mich zu sonnen würde ich sie auch ergreifen außerdem hatte ich noch etwas musik angemacht denn musik durfte nie fehlen "ja wunderschön " ich sah kurz in die sonne und dann zu chace warf ihm dann das Öl hin
ich fing es auf und setzte mich auf die Liege "na hoffentlich werden wir diesmal braun... sonst bin ich am ende nur rot..haha" sagte ich lachend als ich mich mit Öl einrieb als ich dann fertig war stellte ich es auf die seite und legte mich hin "ooh jaa das tut doch auch mal gut...einfach nichs tun..faulenzen"
"müssen wir nur hoffen " ich grinste setze mich dann auf die liege und legte mich schließlich auch hin und lachte "ich würde es gut finden wenn du rot wirst heißt dann wohl wenn du nicht mehr sitzen kannst muss ich doch wohl gesund pflegen " ich strich mir kurz durch die haare und schloss dann meine augen um die sonne zu genießen leckte mir dann über die lippen und tastete mich nach ihm um lächelte dann und streckte ihm die zunge raus
"hahaha na danke dafür ist eigentlich das hausmädchen da... aber du kannst mich natürlich auch pflegen" zwinkerte ich ihr rüber fuhr mir durchs haar und grinste sie kurz an legte meine Hände auf meinen Bauch und schloss dann die Augen die freie Zeit musste man genießen denn bald mussten wir ja wieder drehen
"ach das Hausmädchen muss schon genug dreck von dir weg machen " ich grinste ihn frech an strich kurz über mein bein weil es dort richtig heoiß wurde das öl half zwar beim braun werden lies einen aber in der sonne verbrennen nach einer weile hielt ich es nicht mehr aus stand auf und machte einen köpfeer in das wasser als ich wieder auftauchte strich ich meine haare nach hinten und sah ihn an "na komm schon rein"
"na stimmt doch nicht so unordentlich wie du denkst bin ich nicht" sagte ich und schaute ihr hinterher so langsam wurde es ziemlich heiß und die Sonne knallte mir direkt ins Gesicht als sie mich dann rief beschloss ich mich dann auch zu erfrischen ich stand auf und sprang ins Wasser als ich auftauchte strich ich meine Haare aus dem Gesicht
"ouhje das kann ich mir nicht vorstellen " ich schwamm eine runde bis er dann auch rein kam er kam direkt vor mir auf ich grinste "hmm sexy bitch " dieses durch die haaren fahren machte doch jeder kerl aber war auch nett anzusehen ich machte mir einen zopf weil die haare nervten schwann dann zu ihm und musste schmunzeln
"haha okay du hast gewonnen sonst würde ich ja kein hausmädchen haben macht schon sinn oder?" ich musste leicht lachen als sie das sagte und leckte mir über die Lippen das kalte Wasser tat echt gut ich schwamm ein wenig und sah sie dann an
So frech wie ich nun eben war spritze ich ihn nass klammerte mich dann an seinen rücken damit er mich nicht nass spritzen konnte und vergrub meinen kopf an seiner schulter "ich weiß das ich ein biest bin" sowas in der art hatte er jetzt sicher gesagt aber dann biss ich ihn grinsend ind ei schulter und lachte laut los "ich musste sich ja noch probieren"
"heeey das ist nicht fair" sagte ich als sie mich anfing nass zu spritzen ich drehte den Kopf zu ihren somit konnte ich sie dann besser anschauen "und? schmeck ich wenigstens gut? oder brauchen wir noch andere Zutaten?" fragte ich lachend und schmunzelte leicht
"das leben ist nie fair und ich auch nicht " ich sah ihn dann an und nickte "schmeckt gut etwas ungesalzen aber man kann es essen " ich hob mich jetzt gut bei ihm fest und sah ihn immer noch von der seite an diese verrückte seite an mir kannte er ja deswegen war es mir auch nicht peinlich im gegenteil ich fand es noch witzig
ich schüttelte lachend den Kopf "ach was..ich schmeck gut, hab es ja auch so oft gehört also muss es stimmen" scherzte ich grinsend natürlich bluffte ich nur ich kniff ihr in die Wange "und duuu bist auch so zum anbeißeen du süßes ding duu...haha das errinert mich grad an meine Oma und ihre freundinnen" ließ ihre Wange wieder los und grinste
"ihh verschon mich bitte mit details aus deinem sexleben " ich schlug ihm auf den kopf klammerte mich dann aber wieder an ihn und leckte mir über die lippen kniff dann meine augen zusammen und schnaubte "ich bin hier aber nicht bei deiner oma omg aua " lachend sah ich ihn an " das ist unhöflich " ich rieb meine wange "klar bin ich zum anbeißen " ich streckte ihm die zunge raus
"hahaha das war eben nur ein scherz du Wasserfall" ich lachte wieder "tjaa jetzt musst du es auch spühren all die Jahre musste ich es aushalten haha das war echt schlimm konnte auch nicht abhauen weil es so viele waren" jaja daran konnte ich mich noch errinern damals war ich natürlich noch sehr klein gewesen "und ich bin also arrogant jaa? haha...selber" ich hielt ihr Zunge fest "wenn du weiter so unhöflich bist, schneide ich sie dir weg" sagte ich lachend
"ja du , bei jungs machen omis sowas immer heißt nicht das ich sowas aushalten musste aber dank dir bin ich jetzt verstöhrt " lachend sah ich ihn an und verzog das gesicht als er meine zunge fest hob "hallo? kannst du bitte meine zunge los lassen " befreite dann aber meine zunge und hielt sie selbst fest "glaubst du das ist nicht unhöflich ? das ist doch nicht dein ernst "schmollend sah ich ihn an
"haha eindeutig gestört" lachte ich kopf schüttelnd drehte mich dann zu ihr um so dass ich ihr Gesicht besser sehen konnte "und wieso hebst du jetzt deine eigene Zunge? macht es dir spaß oder wie?" ich legte meinen Kopf schräg und sah sie grinsend an
"nein ich heb sie weil du mir wehgetan hast " schmollend sah ich ihn immer noch an sah sie aber an und fasste mir kurz an den Kopf meine augen fixierten seine sah dann kurz weh aber sah dann wieder zu ihm und lächelte süß