ich schloss automatisch meine Augen als sie mir das eis ins Gesicht klatschte strich mir übers Gesicht und sah sie empört an "alsoo gehts noch?" ich nahm mein löffel, machte viel eis drauf und klatschte es ihr ins gesicht "jetzt siehst du aus wie ein Clown" ich lachte
Den Teil mit dem Weglaufen hatte ich wohl vergessen schon landete das Eis in meinem Gesicht was hatte ich anderes erwartet? ich musste lachen es fühlte sich echt eklig an schnell hüpfte ich von seinem schoß runter nahm die ganze eisschatel und warf imemr mehr eis auf ihn rannte aber hoch versteckte mich dann in der dusche hatte den vorhang zugezogen damit er mich nicht sah jetzt hieß es aufpassen
"heey aufhöreeenn! das arme Hausmädchen muss wegen dir so viel sauber machen" sagte ich aus spaß als sie dann wegrannte schaute ich ihr kurzhinterher in welche richtung sie lief blieb kurz still und hört mir einfach die schritte an jetzt wusste ich wo sie war tja ich kannte mein zuhause einfach zu gut ich stand auf und lief langsam die Treppen hinauf
"na unnnd " im bad hielt ich ein paar mal die luft an weil ich nicht wollte das er mich hörte ich grinste leicht vor mich hin aß nebenher etwas eis und wartete dann grinsend ich hob meinen kopf leicht raus hörte dann schritte also blieb ich still dort stehen er würde gleich kommen das spürhte ich dieser nervenkitzel war so ausfregend
ich lief ganz ganz langsam da ich gott sei dank keine schuhe anhatte machte ich keine geräusche da ich wusste dass sie im Bad war schlich mich dort rein aha...hinter der Duschkabinenvorhang war ja klar.. dachte ich grinsend langsam näherte ich mich ihr und als dann bei ihr ankam zog ich den Vorhang weg "gefunden" sagte ich frech lächelnd und drehte den Wasserhahn auf "das ist die gerechte strafe" schnell ging ich ein paar schritte zurück bevor sie mich noch mit reinzog
ich hörte rein gar nichts das war doch scheiße bis plötzlih der vorhang zurück ging und er vor mir stand das ganze eis wurde nass und flog dann auch aus meiner hand weil das wasser arschkalt war ich zuckte zusammen "du arsch!" ich machte es schnell aus stieg dann raus und drückte ihn "mir is sooo kalt " ich klammerte mich schon richtig an ihn strafe , strafe, strafe lachend drückte ich meinen kopf an seine schulter "soo kalt"
"wahhh geh weg haha jetzt machst du mich auch noch nass" sagte ich als sie anfing mich zu umarmen aber irgendwie gefiel es mir haha mir gefiel doch alles was mit frauen zutun hatte leckte mir über die Lippen und legte meine Arme um sie "soo? wieder warm? oder muss ich dir noch eine decke holen?" ich grinste vor mich hin
"nein keine decke das hier geht auch so " ich lachte "wenn du mich schon nass gemacht hast musst du jetzt auch herhalten damit es mir wieder warm wird " als mir dann wieder warm genug war sah ich zu ihm nach oben an seinem blick sah man so viel "du denkst irgendwas perverses " lachend klopfte ich ihm gegen die brust "wer von uns beiden braucht hier ne kalte dusche?"
Ich hob eine Augenbraue hoch "wer ich? hahaha nein..muss ich eigentlich immer pervers denken? nur weil ich die umarmung erwiedert habe? " meinte ich und ließ sie dann wieder los ich zuckte leicht mit den schultern "dann eben nicht...dein pech" ich grinste nun frech und fuhr mir durchs Haar
"ach komm , spielst du wieder die zicke? gut kann ich auch " ich schnappte mir ein handtuch und trocknete mich ab räumte die verwüstung mit dem eis auf und shcmiss es unten in den mülleimer legte mich draußen wieder auf die liege und schloss meine augen leise shcniefte ich natürlich nur aus spaß musste ich mich eben an der sonne wärmen
ich beobachtete sie etwas und lief dann wieder runter haha sie war schon verrückt oder? ging raus in den Garten und fand sie dann dort na schön dann spielte ich eben mit legte mich auf die Liege verschränkte meine Arme vor der Brust und schloss die Augen gut dann könnte ich mich wenigstens bräunen
wir waren beide kindisch innerlich lachte ich deswegen als er saß und die augen zu hatte kam mir eine idee ich konnte es aber auch nicht lassen ich sprang ganz leise ins wasser doch ehe er irgendwas machen konnte sah ich schon mit jedem bein auf einer seite auf seinem schoß und tropfte an ihm runter "ich kann es nicht lassen .. wird wenigstens nicht langweilig " frech sah ich ihn an
ich spührte etwas auf mir öffnete die Augen und sah sie auf meinen schoß sitzen ich lachte "eindeutig...du bist einfach zu frech..was soll ich nur mit dir machen?" grinste ich und wischte mir die Wassertropfen aus dem Gesicht weg
"ich weiß nicht aber bitte nichts böses ja?" ich legte meine hände auf seine brust"du musst mich beschäftigen damit ich ruhe gebe" lachend sah ich runter strich mir dann durch die nassen haare und sah mich dann um aber dann wieder ihn an er hielt mich aus, schaffte nicht jeder also respekt
ich wuschelte ihr durchs Haar "wer weiß? vielleicht?" sagte ich grinsend und sah kurz auf ihre Hände "kann man sich nicht mal in ruhe bräunen? man man...haha was willst du denn machen? schlag was nettes vor und wir machen was lustiges"
"ach " ich lachte schüttelte dann aber den Kopf "du bist wieder dran ich wollte das eis schon vergessen ?" biss auf meine unterlippe stand dann aber wieder auf und warf ein handtuch nach ihm "dann bräun dich ich schau mich so lange in deinen schubladen um " frech grinsend lief ich rein und ging ins wohnzimmer wo ich auch gleich die erste schublade aufriss
als sie schubladen sagte weiteten sich meine Augen welche schublade?...ging sie jetzt ins Schlafzimmer? ich verstand es immer zweideutig lachend schüttelte ich den Kopf entschied mich dann aber doch fürs aufstehen stand auf und lief ihr nach als ich sie im Wohnzimmer sah beruhigte ich mich "dachte schon du willst mein Schlafzimmer abchecken" sagte ich musste dann aber selber lachen "wehee...nicht das ich was da drin hätte...aber ist ja privatsphäre ne"
"viele Nacktfotos von frauen mit dir hast du da drin versteckt?" das war sicher sowas in der Art allein an der Reaktion erknante man das wollte ich aber auch nicht unbedingt sehen müssen deswegen war ich froh das ich nicht nach oben gegangen bin "privatsphäre hmm ja " ich grinste und klopfte ihm wieder auf die brust als zeichen das ich ihm ja sooo glaubte
"haha nein, sowas nicht...aber kannst ja denken was du willst mich juckts sowieso nicht" zwinkerte ich und ließ mich auf die Couch fallen nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an wollte man gucken was alles so lief schaltete langsam die Kanäle durch und musste dann lachen "Na sieh mal an...wusstest du schon das wir ein paar sind? wusste ich nähmlich nich" ich schaute weiter zum bildschirm
"ach nein das hab ich gar nicht gedacht an deiner reaktion hätte man es aber denken können " war das sein ernst er schaute jetzt allen ernstes fern? "du bist ein echt unhöflicher gastgeber tztztz" ich stellte mich neben den fernsehr und lachte laut los "wow cool hey schatz wie lange sind wir denn zusammen?" ich lies mich neben ihn fallen und sah mir den bericht an "also ob.. "
"jaaa soorrrrryyyy ich denke schon lange...der Journalist weißt es doch besser dankeee dankee dass es sowas wie journalisten gibt sonst hätte ich es niemals erfahren ich bin so dankbar" spielte ich vor und lachte laut ich sah mir weiter die aufnahmen an wo wir im Restaurant saßen "diese hinterlistige Paparazzis"
"weiß er ja " als das mit dem restaurant kam musste ich nur noch mehr lachen "hab ich die ganze zeit so ausgesehen? omg und so lässt du mich raus schäm dich schatz!" ich drehte mich zu ihm und grinste sowas war dich echt mies dabei fragten sie nicht mal nach sondern brachten es gleich im fernsehr "das nenn ich keine privatsphäre "
"babe ,du siehst doch immer hübsch aus" sagte ich nun lächelnd lehnte mich zurück und schaute weiter die Nachrichten an das war doch total erbärmlich haben diese leute eigentlich nichts anderes zutun? sucht euch einen anderen job das regte manchmal total auf "was soll man machen arschlöcher eben..."
"charmeur " ich grinste leicht lehnte mich mit meinem kopf an seine schulter schloss meine augen "ich hab es satt .. sie schreiben eh immer waas sie wollen aber hey wenigstens wir wissen das es nicht stimmt wobei ich mich so anhöre als würde ich eh übermäßig scheiße finden mit dir zusammen zu sein" lachend sah ich ihn an "ich glaube ich hol mir noch was zu trinken willst du auch was?"
"hahahaha ey das wär das beste was dir passieren könnte ja" sagte ich leicht hochnässig ich grinste breit und nickte "jaa hol mir auch was...bitte" sagte ich höflich nahm den fernbedienung und schaltete um weil ich darauf kein bock mehr hatte na toll im fernsehen lief auch nie was gescheites nur mist