Ich kam an und klingelte ich hatte mich extra schick gemacht, da ich mich freute Nick nach einer Ewigkeit wieder zu sehen. Ich wartete das mir Jemand die Tür aufmachte
ich hatte das klingel gar nicht gehört sehr peinlich als sie mir schrieb das sie bereits unten stand lief ich schnell runter zur tür die ich öffnete "tut mir so leid, ich habs einfach nicht gehört" ich zog sie für eine umarmung in meine arme so als kleine entschädigung
ich umarmte ihn sofort ganz lange "ist schon okay, passiert mir auch öfters!" ich kicherte "erstmal hey, ich hab dich sehr vermisst!" ich küsste ihn auf die wange und lächelte ihn dann an
ich war froh das sie nicht böse war & gab ihr ebenfalls links und rechts einen kuss auf die wange "komm rein" drinnen nahm ich ihr die jacke ab "wie süß von dir. ich hab dich auch vermisst"
"garnicht süß ist doch nur wie wahrheit, du bist doch mein liebling dich muss man vermissen" ich lächelte ihn süß an und ging mir durch die haare "wie lange ich nicht mehr hier war" ich sah mich kurz um, dann sah ich ihn wieder an
"beides, das weißt du doch!" sagte ich voller überzeugung "gerne" ich ging ihn nach "was hast du den so an zu bieten?" fragte ich nach und biss mir auf meine unterlippe, während ich ihn ansah
"tu ich das?" hinterfragte ich weiter grinsend "puh, so gut wie alles. cola, wasser,limo, saft kaffee etc" zählte ich auf und schüttete mir selber cola ein
"cola klingt gut!" sagte ich dann stand ich auf, ich wusste ja wo alles stand deswegen nahm ich mir ein glas und schenkte mir auch etwas ein "solltest du eigentlich wissen" ich grinste zu ihn rüber
ich hob entschuldigend aber trotzdem weiter grinsend die hände "ist ja gut, hätte ja sein können das sich das geändert hat" ich trank von meinem glas und stellte die flasche für sie dann weg "und, was hat dich dazu getrieben dich wieder zu melden?"
"ich bin wieder single, also gilt es nicht als skandall wenn ich mich wieder mit dir treffe" sagte ich, ich hatte keine ahnung ob er schon wusste ob ich wieder single bin aber naja nun wusste er es mal "aber bin froh das du zu gesagt hast"
"und weil ich dich mehr als vermisst habe, du weiß garnicht wie schön es ist dich wieder zu sehen!" ich küsste ihn leicht auf die wange er war mich so wichtig und es machte mich glücklich wieder was mit ihn zu machen "schon okay, er und ich bleiben ja freunde ich bin so glücklicher"
"und was ist bei dir so neues passiert?" fragte ich ihn dann sehr neugierig ich nah mein glas in eine hand und trank dann einige schlücke dabei beobachtete ich ihn
"wie? ich dachte ich hab nun verpasst das du vielleicht deine große liebe gefunden hast oder einen unglaublichen song geschrieben hast" ich presst meine lippen kurz aufeinander und hoffe irgendwie von dem ersten nicht
große liebe..naja nicht ganz "also da gab es schon eine frau, aber das ist vorbei. seit paar wochen" vermutlich war es besser wenn ich nicht mehr erz das würde wahrscheinlich zu sehr schmerzeb
"ouh okay... naja lass besser nicht genauer auf das thema eingehen!" sagte ich da ich merkte wie es ihn bedrückte und umarmte ihn von der seite "lust einen film zu sehen? oder mal wieder wii zu spielen?" fragte ich nach und sah zu ihn rauf
ich legte meinen arm um ihre taille "mh oder wie wärs mit raus gehen? ich muss sowieso noch ne runde mit elvis drehen" dankbar das sie das thema ruhen ließ war ich ihr wirklich
"gerne! ich hab es vermisst mit euch beiden spazieren zu gehen" ich biss grinsend auf meine unterlippe "wo ist der kleine den?" fragte ich nach "ELVIS!" rief ich dann und guckte ob er kam
"mittlerweile ist er gar nicht mehr so klein" schmunzelte ich und pfiff einmal mit meinen fingern wenig später hörte man seine pfoten auf dem boden und er kam ich ging schonmal zur wand wo seine leinen hingen und nahm eine
ich ging in die hocke und streichelte ihn erstmal er schien sich sehr zu freuen, denn er schubste mich glatt um "ah elvis!!" ich musste lachen und blieb erstmal auf den boden sitzen "er ist auf jeden fall schonmal stärker geworden"
ich wollte ihn anleinen aber er ließ kaum noch von sel "ist ja gut, ich weiß das du hübsche frauen magst, aber zu tode knuddeln brauchst du keine" endlich schaffte ich es dann ihn anzuleinen