Ich verdrehte die Augen und schüttelte leicht den Kopf "ich meine auch nicht die Story unzwar das hier" sagte ich und deutete auf das Foto wie sie knutschten wie konnte sie das hier nur übersehen? "und ist das auch nur ein Paparazzi story? weißt du...ich rege mich nur auf weil du mir nicht die Wahrheit gesagt hast ich habe dir vertraut...und jetzt kommt sowas" meinte ich am ende leiser das tat schon weh
ich sah auf das foto das war echt unheimlich das sie überall hinzoomen konnten ich schüttelte den kopf und "du hast mir vertraut weißt du was? wenn du so wenig vertrauen hast können wir die ganze sache gleich lassen was soll ich denn da bitte erzählen? das war nichts es hat mir nichts bedeutet frägst du danach ? nein vorwürfe kann ich mir selber machen " keine ahnung weswegen ich genau jetzt so ausrastete aber ich fühlte mich beschissen ich rannte nach unten und suchte mein zeug zusammen
ich verstand nicht weshalb sie sich jetzt so aufregte hatte sie überhaupt das recht dazu? nicht ich hatte ein knutschfoto sondern sie.. ich mein, auch wenn der kuss nichzs zu bedeuten hatte könnte sie es mir trotzdem gestehen ich war echt verwirrt und verzweifelt was ich jetzt überhaupt tun sollte "anscheinend willst du es eh nicht ...also.." meinte ich leise aber da war sie ja schon weg Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände tausende Gedanken schossen mir durch mein Kopf
"vielleicht hast du recht"schrie ich okay das war nicht so gemeint aber im eifer des gefechts sagte ich immer dinge die ich später bereuen würde und das war so ein gefecht ich konnte nicht mehr klar denken nachdem ich sein shirt ausgezogenhatte und meine sachen gefunden hatte suchte ich überall meine tasche konnte sie aber nicht finden "wir ware und sind nicht zusamme ..du hast keine ahnung wie es ist betrogen zu werden also halt es mir nicht vor!" das sagte ich aber leise eher zu mir selbst nachdem ich meine tasche gefunden hatte knallte ich die tür zu und setze mich draußen auf dei treppen ich brauchte erst mal luft
ich ließ mich erstmal nach hinten fallen verschränkte die Arme wieder vor meiner Brust und starrte Löcher in die Decke vielleicht war eine Beziehung doch keine gute Idee gewesen aber ich mochte sie doch , so langsam sogar mehr als das ich seufzte wieder als ich die Tür knall hörte musste das alles so komlpiziert sein? ich stand auf und lief zum Fenster weil ich eben frische Luft brauchte als ich dann runter schaute sah ich sie auf der Treppe sollte ich jetzt doch runter gehen?...
ohgott warum musste das alles immer so komliziert sien? durch diese scheiß sache würde ich meinen besten freund verlieren lieber vorzeitig beenden also stand ich auf und klingelte was sollte ich auch anderes machen ? wenn wir uns jetzt schon streiten obwohl eigentlich nichts war ..dann konnte das doch nicht gut gehen oder? es war einfach eine viel zu dumme idee gewesen zu denken nur weil wir einmal sex hatten das da mehr ist oder?
grad wo ich mich umgedreht hatte klingelte es war das jetzt ein zufall? ich wusste es nicht zog mir kurz ein Shirt an und lief runter als ich dann die Tür aufmachte fing ich auch schon los "Es ..es tut mir leid...vielleicht habe ich mich blöd verhalten ich möchte nicht das alles so endet...du bist mir verdammt wichtig!" sagte ich und schaute ihr dabei in die Augen dann wartete ich auf ihre Reation
das was er sagte leuchtete mir schon ein aber irgendwie war ich nicht mehr zu bremsen ich hatte verdammt große angst wieder jemanden an mein herz zu lassen auch wenn ich wusste das ich ihm vertrauen konnte konnte ich mir nicht vertrauen ich würde ihn nicht glücklich machen "schh " bevor es noch weiter redete sah ich ihn an "wir sollten freunde bleiben das ist für uns beide das beste das gestern war wunderschön aber eine einmalige sache wir dachten da wäre was aber da ist nichts , seien wir mal ehrlich " auch wenn ich log , die angst war größer
ich sah sie leicht ungläubig an meinte sie das jetzt wirklich? nachdem was alles passiert war und sie mir sozusagen ihren segen gegeben hatte? ich lehnte mich gegen den Türrahmen und wurde echt traurig auch wenn ich äußerlich es nicht zeigte Jeder traurige Blick von ihr tötete mich innerlich immer mehr "Freunde...Freunde also.."wiederholte ich ungläubig und schüttelte ganz leicht den Kopf entweder hatte sie Angst es zu versuchen oder sie mochte mich einfach nicht zu sehr "na wenn du es so siehst..." sagte ich dann immer leiser
klar war es schwer aber irgendwas in mir konnte das nicht ich sah ihn traurig an heute morgen als ich aufgewacht war hatte ich keinen einzigen grund zu zweifeln aber jetzt wo ich hier stand fand ich 100 konnten wir jetzt nicht mal mehr freunde sein? ich nickte denn meine stimme würde sonst versagen ich strich im über die wange zog meine hand aber gleich wieder weg und nickte wieder
fuck.. dachte ich nur ich...ich liebte sie doch seufzte innerlich wieder und kräuselte die Lippen gut..wenn sie es nicht wollte...konnte sie ja nicht zwingen und unsere Freundschaft wollte ich auch nichts aufs Spiel setzen "ich...ich muss etwas alleine sein.." murmelte ich dann ging an ihr vorbei ohne sie anzusehen und lief in den Garten
"chace .. tu das nicht " da war er schon weg er distanzierte sich von mir das war immer das beschissenste zeichen ich hatte beides kaputt gemacht unsere freundschaft und die beziehung nur wegen diesem arsch! es war mir so egal ob mich jemand sehen konnte oder nicht ich konnte die tränen nicht mehr zurück halten ich hielt das nicht aus wenn er mich nicht mal ansah das wollte ich nicht .. ich wollte ihn aber ich hatte angst er wollte zwar alleine sein aber ich lief ihm trotzdem nach umamrte ihn einfach und weinte weiter
Im Garten angekommen setzte ich mich auf die Hollywoodschaukel aufeinmal hörte ich jemanden weinen, war es Jess die gerade weinte? oder bildete ich es mir nur ein? jaa das war sie ich spührte ihre Hände ich drehte meinen Kopf zu ihren und sah sie einfach an "wieso weinst du?" fragte ich dann sie wollte doch das wir freunde bleiben also wieso?
Ich hatte es kaputt gemacht das wurde mir jetzt erst so richtig bewusst aber was erwartete ich denn? das er mich trotzdem noch normal behandelte vieleicht ja ich schüttelte dann den Kopf "vergiss es "erst hatte ich ihn verletzt und jetzt er mich schätze jetzt sind wir quitt "bis irgendwann "murmelte ich leise und strich über mein gesicht weil die tränen einfach nicht aufhören wollten ich lies ihn los und lief dann wieder nach vorne
ich schaute auf den Boden als sie dann anfing zu reden oh mahn...geht es noch schlimmer? jetzt war es aber schluss mit lustig ich stand auf und packte sie dann am Handgelenk schüttelte leicht den Kopf und meinte "du bleibst jetzt hier....bis wir das geklärt haben so kann es doch nicht weitergehen.....mal im ernst wir sind Erwachsen geworden.." ich sah sie dabei ernst an und ihr tief in die Augen hoffentlich war es endlich angekommen
ich drehte mich zu ihm um und kniff meine augen zusammen "du hast damit angefangen wegen diesem scheiß artikel der rein gar nichts zu bedeuten hatte du hast es kaputt gemacht heute morgen hatte ich noch keine angst aber plötzlich hatte ich angst " ich strich mir über die augen und befreite meinen arm "sind wir erwachsen ?"
"du verstehst das wohl immer noch nicht.. ich wollte nur die Wahrheit wissen das ist alles...gut vielleicht haben wir uns kindisch verhalten aber das ist ne ernste Sache...wenn du mich verletzen willst nur zu, doch ich wollte dich oder werde dich niemals verletzen" sagte ich etwas leise bevor sie ihren Arm befreite ließ ich sie auch schon los alles hing von ihr ab, ich setzte mich wieder auf die Schaukel
ich schnaubte und sah ihn an "glaubst du ich will das? dich zu verletzen ? will ich nicht aber ich bin mir einfach nicht sicher ich hab dir gesagt ich vertrau dir warum vertraust du mir dann nicht? dieser artikel war davor bevor wir überhaußt daran gedacht haben uns zu küssen oder sonst was es war aus der situation herausw da war dieses feuerwerk und wir saßen oben im riesenrad fest dann hab ich ihn geküsst aber das war mehr ein bussi als ein richtiger kuss " ich holte tief lust er wollte es klären also gut dann sagte ich eben was ich wirklich dachte
endlich klärte sie es mal auf ohne eine andere Thema zu erwähnen währrend ich etwas mit meinen Fingern spielte hörte ihr nebenbei auch zu wenn sie es doch nur am Anfang gesagt hätte, dann wäre das alles nicht passiert der Morgen hatte doch so schön begonnen, ich wollte doch das alles perfekt ist jedoch ist das Leben wohl doch kein Wunsch konzert "Danke..." sagte ich dann als sie es aufgeklärt hatte wollte nur das wissen
Da ich jetzt nicht mehr wusste was ich noch sagen sollte nickte ich nur noch sah ihn eine weile an und strich die letzen Tränen weg das wars dann wohl ich hattte es gesagt und er hatte danke gesagt ich wollte meinen besten freund nicht verlieren also lies ich meine sachen fallen lief zu im und setze mich neben ihn auf die schaukel meinen kopf lehnte ich an seine schulter "ich will nicht nur deine beste freundin sein "
haha kann sie endlich mal entscheiden? langsam wird das echt lustig wie ein Reality show.. dachte ich mir ich sah zu ihr runter und strich ihr dann doch sanft übers Haar da ich nie den mut dazu hatte jemand das zu sagen was ich schon immer sagen wollte tat ich es jetzt "Ich Liebe dich!" hauchte ich auch wenn sie es vielleicht nicht erwiedern sollte oder es zu früh war ich wollte es endlich raus lassen
ich wusste das ich meine meinung schneller änderte als sonst was aber ich wollte das eigentlich schon die ganze zeit aber nun umso mehr für einen moment schloss ich meine augen und schluckte dann meinte er das ernst ? "ich .." ich konnte nichts sagen aber er schien es wirklich ernst zu meinen ich sah zu ihm nach oben und legte meine lippen auf seine lächelte in den kuss hinein
war nun alles wieder in Ordnung? war mir nich sicher doch als ich dann ihre Lippen spührte bekam ich eine leichte gänsehaut, sowas spührte ich das erste mal seit wie viel jahren? ich wusste es selber nicht legte meine Hand auf ihre Wange und erwiederte den Kuss zärtlich ich wollte mit ihr langsam angehen, auch wenn der Anfang schräg war
meine lippen bewegten sich sanft auf seinen dabei hatte ich meine arme um ihn gelegt und meineaugen geschlossen es fühlte sich richtig gut an jetzt wusste ich auch was es war "ich liebe dich auch " sagte ich leise als ich mich gelöst hatte und ihn ansah denn das stimmte wenn ich mal genauer nachdachte wusste ich das schon lange
ich hatte sie etwas an mich gezogen währrend ich sie küsste doch sie hörte wieder auf, wollte gleich schmollen doch ihre Worte brachten mich zum lächeln strich ihr nochmal über die Wange und legte kurz wieder meine Lippen auf ihre es war ein tolles Gefühl...ich war endlich wieder verliebt vor ein paar Tagen dachte ich noch ganz anders