"das sagt der viel verrückter ist" sagte ich lachend und schubste ihn nochmal um "leg dich nicht mit selena gomez an!" ich stützte meine arme in meine hüfte und musste dann auch schon lachen
'"und was wenn doch ? was passiert dann hmm?" ich machte eine handbewegung das sie her kommen sollte packte sie dann udn warf sie über meine schulter tauchte dann wenig später mit ihr runter udn lachte als ich wieder hoch kam
"tja das wirst du dann ja sehen" sagte ich grinsend bevor er mich griff, danach war ich nur noch am kreischen als ich wieder auftauchte schubste ich ihn wieder direkt unters wasser und schwamm schnell weg
"ich bin wie ein hai!" sagte ich dann lachen holte sie schnell ein setez sie dann auf meine schulter und lief so durchs wasser während cih wartete wan ich sie wieder reinwerfen konnte irgendwann hob ich sie hoch und schmiss wieder sie war leicht wie eine feder
ich zog ihn an der hand mit rein die ich gerade noch greifen konnte nun wünschte ich mir 200 kilo wiegen zu würden dann währ ich für ihn nicht wie ein spielzeug so wie er mich immer wieder ins wasser warf
als sie dann wieder auftauchte zog ich sie zu mir und drückte sie als entschädigung ich lächelte "jetzt hör ich auf okay?" musste dann grinsen und sah sie an
"will ich auch wohl hoffen" ich zwinkerte ihn zu und wuschtelte ihn dann einmal kurz durch die haare "und was gibt es bei dir so neues?" fragte ich ihn dann nach
"ich bin wieder mit vanessa zusammen seit kurzem " sagte ich dann und kniff die augen zusammen strich ihr dann über die wange und drehte usn einmal i kreid
ich fiel ihn um den hals "ich freu mich so für euch beide! ihr gehört einfach zusammen" sagte ich grinsend und freute mich tierisch für ihn und vanessa
"bist du süß , danke ich freu mich auch .. hat lange genug gedauert bsi wir beide es eingesehen haben " ich drückte sie "danke , lust auf ein eis?" ich grinste
"ja, aber ernsthaft nun habt ihr euch endlich für immer gefunden und nicht vergessen ich will später partentante werden" ich kicherte "ja gerne" sagte ich und ging mir durch die haare
"nicht so schnell! wir sind grade mal 2 tage wieder zusammen außerdem wollte ich schon immer später heiraten oder kinder kriegen meine karriere fängt erst jetzt richtig an das will ich genießen " ich trug sie aus dme wasser und ging dann mit ihr zum eisstand
"ja aber trotzdem, das alles wirst du später mit vanessa das weiß ich ganz genau!" sagte ich grinsend dann waren wir auch schon beim eisstand ich sah mich um "was möchtest du haben?" fragte ich während ich überlegte
"können wir machen" wir gingen zu dem felsen rüber wo wir uns dann hin setzten "ich bin echt froh das du heute zeit hattest" sagte ich und lächelte ihn leicht an mir ging es schon viel besser
"für dich hab ich alle zeit der welt kleines" sagte ich dann lächelnd und strich mir durch die haare und leckte mir dann über die lippen weil ich dort eis dran hatte
"danke du bist der aller beste! der einzige der noch wirklich für mich da ist" ich umarte ihn mit einen arm dann schleckte ich weiter an meinen eis herum
"mach ich doch gerne wozu sind freunde da?" ich legte den kopf schräg und lächelte dann schleckte auch weiter an meinem eis und sah sie von der seite an
"mir geht es nun schon viel besser und ich werde mit nick reden wenn er mal zeit hat" ich musste daran denken das taylor auch für mich da war und das machte mich noch mehr froh