"mh okay. hab mich nämlich öfters gefragt wieso" auch wenn das jetzt seltsam kam aber manchmal wünschte ich mir einfach nur die zeit von früher zurück als wir noch jünger waren und als wir uns alle verstanden haben
"ich hätte es dir ja gesagt... aber ich hatte angst das du es falsch verstehst und es dann stress gibt" ich seufste kurz und sah ihn dann wieder an während der beziehung hatte ich ihn am meisten vermisst vor allem mit ihn zu reden und seine ruhige art ich presste kurz meine lippen auf einander und atmete dann laut aus
"du hast mich niemals verletzt NICK!" sagte ich und schluckte "es wollte einfach nicht mit uns sein und das können wir nun auch nicht mehr ändern!" sagte ich mit ernsthafter stimme
"du lass uns bitte das thema beenden!" sagte ich und blockte nun völlig ab.. denn es verletzte mich immer noch das er mich für miley verlassen hatte und wie es beim zweiten versuch alles ausging aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen
ich zog meine beine an meinen körper ran und legte dann meine arme um sie ich wollte eigentlich mit dem thema von unserer trennung abschließen, aber nun musste ich drüber nachdenken ich sah in die leere und verstummte vollkommen aber versuchte zwanghaft nicht zu weinen
ich sah kurz auf mein handy und schrieb zurück als eine sms zurück kam sah ich nick wieder an "du? ich glaube ich geh nun besser.. es wird sonst hier nur noch angespannter... ich bin bei joe wenn was ist" ich umarmte ihn noch flüchtig, wir sprachen ab das wir bald wieder was machen "bis dann" sagte ich leise dann ging ich
Nach einer Weile kam ich hier an Wischte mir die tränen weg und lief Am strand entlang, suchte nach Nick Und musste aufpassen nicht noch mehr zu weinen
Ich wusste nicht mal was ich ihm Sagen sollte, freute mich aber ihn wieder zu Sehen. Und Vorallem wie er auf mich reagieren Würde. Nach einer Weile sah ich elvis und Nick. "Ahhh, elvis...." meinte ich und lief nun zu den beiden hin. Kniete mich vor elvis hin und begrüßte ihn. "Hay Nick" ich sah zu ihm hoch, und kuschelte etwas mit elvis
man sah ihr sofort an das sie geweint hatte "was ist denn los?" wollte ich sofort wissen und sah zu ihr runter half ihr dann aber auch auf nachdem ich elvis wieder etwas zu mir gezogen hatte
Ich sah Nick an und fiel ihm um den hals "Das ist es Ja, ich kann dir das nicht sagen... Vllt schon, aber habe Angst vor der Antwort" Ich seufzte und sah zu Boden.
ich umarmte sie einfach sie war ja völlig durch den wind "oh gott, was ist denn passiert. erzähl's mir einfach" murmelte ich ich würde ihr schon nicht den kopf abreizen
"Laufen wir ein Stück?" Ihn wieder spüren zu dürfen war großartig. Ich hielt ihm meine hand hin und Lächelte ihn süß an. Wüsste aber nicht wie er später Reagieren würde...
noch etwas zaghaft nahm ich ihre hand immerhin war das mit und eine ewigkeit her "klar" elvis lief vor uns und wir am wasser entlang "also sag endlich was los ist" langsam wollte ich nicht mehr warten
Das er noch etwas zurückhalten war und Unsicher bemerkte ich, aber das machte mir nichts. Viel zu lange hatte ich auf ihn gewartet...und jetzt, Jetzt bekam ich nichts raus.... Ich reusperte mich kurz und sah zum Wasser hin. "Also schau, ich weiß nicht was ich für jemanden fühle" Meine stimme wurde sanfter und leise. Ich sah zu ihm und blickte traurig drein.
ich blieb ebenfalls stehen "dann sag es dem jenigen doch einfach, nichts ist schlimmer als gefühle die du in dir aufstaust" versuchte ich zu erklären und strich ihr eine ins gesicht fallende strähne aus dem gesicht
"Was meinst du denn was ich hier versuche?" Ich sah ihn an und legte vorsichtig meine hand An seine Wange "Es war dumm von mir, zu glauben ohne dich leben zu können" Ich wusste nicht was mich nun erwartete und ließ meine hand an seiner Wange liegen Klar wusste ich das er nicht das selbe fühlte oder? Ich mein, wer geht schon wieder zu seiner ex zurück?
erst jetzt begriff ich das ganze wie kam sie denn auf mich? das mit uns war doch jahre her & beim 2 versuch hatte es auch nicht geklappt "ehm okay" ich war ziemlich überrumpelt "wie kommst du denn auf mich? ich meine du hattest doch genug beziehungen nach mir" murmelte ich
Ich seufzte kurz und ließ ihn los. "Schon, aber keiner war so wie du" Ich sah ihn nicht an sondern aufs Meer. Ich hatte meine arme vor meinem bauch und sah Traurig aufs Meer. "Ich denke, du warst und bist einfach die liebe..... Meines Lebens" Erneut schluckte ich und sah ihn nun wieder an.
ich wusste kaum noch was ich sagen sollte trotzdem musste ich vorsichtig sein "das ist echt süß von dir, du warst auch meine 1 freundin und zudem meine 1 große liebe. aber.. das war mal. ich hab mich verändert & du auch. und bei unserm 2 versuch hat es auch nicht geklappt. ich trauer immer noch delta nach und douglas würde dich sicher glücklicher machen als ich"
War das klar oder nicht? Das ich ihn nicht mehr anschauen konnte War das geringste.... Ohne etwas zu sagen oder ohne eine Reaktion von mir fing ich An zu weinen. Mir wurde bewusst das ich nicht douglas wollte und ihm Hoffnung machte, das ich Nick nicht bekam Also blieb ich erneut alleine... So wie immer. "Sage nie etwas, was nicht stimmt" das douglas mich Glücklicher machen würde? Pha, das ich nicht lache, nein!!! "Vergiss es, es war ein Fehler meine Gefühle wieder hochkommen Zu lassen, denn Sie werden von mal zu mal stärker....für dich" Ich ließ meinen tränen freien lauf und lief leicht rückwärts.
was war denn heute nur los? erst kam sel an und machte so eindeutige bemerkungen & jetzt miley "miley bitte" sie stand mit dem rücken zu mir und deshalb nahm ich sie von hinten in die arme "es tut mir so leid, aber du verdienst was besseres. ich habs ja an delta gesehen, beziehungen sind nicht mein ding" wieso machte ich nur alles falsch jetzt heulte sich sel schon bei joe aus und miley würde mich jetzt sicher auch nicht mehr sehen wollen