Was verstand er denn nicht daran? "Nick bitte" Ich hielt ihn einfach nur fest. "Du weist genau wie ich, dass wir uns auf ewig Vertrauen, also ich dir" Was ich nicht mitbekam waren die paparazies die uns Fotografieren. "Und du weist, dass ich mich zwar verändert habe aber nie Von dir los komme." Ich seufzte und schloss die Augen.
ich seufzte leise "aber ich kann dir nicht versprechen, ob das mit den gefühlen wieder so wird wie es einmal war. und ich will dir sowas nicht an tun, versteh das doch" meine arme ließ ich um sie "wenigstens hat sich eins nicht geändert, du bist immer noch meine kleine süße miley" murmelte ich an ihr ohr und hoffte das beruhigte sie etwas
ich hörte ihm einfach nur zu. "Nick, also wenn du so denkst, dann geb mir Zeit, du bekommst alle Zeit der Welt....ich kann niemanden etwas versprechen und auch nicht verlangen" meinte ich und strich ihm über seine Arme. Öffnete dann meine Augen und bekam eine Gänsehaut, was er sagte war schön. "hmm ja, so werde ich auch immer bleiben...die Miley von damals. auch wenn das keiner mitbekommt." ja ich war verletztlich, aber das interessierte ja keinen...
ich konnte das einfach nicht die gefühle zu ihr waren einfach schon zu lange her klar hatte ich sie immer noch gerne aber das reichte nicht für eine beziehung langsam ließ ich sie wieder los und stellte mich vor sie "miley.." fing ich wieder an "ich denke es ist besser wenn wir beide jetzt nach hause gehen & uns die tage wieder sehen. wenn wir beide über alles mal nach denken ja?" schlug ich vor
Ich drehte mich dann wieder zu ihm um. "Hmm, Nagut wenn du meinst." Ich seufzte und sah ihn an.... "Ich weiß nicht ob ich das nochmal kann... Ich weiß gar nichts mehr....." Klar war das alles solange her aber ich kam einfach nicht Über ihn hinweg."okay lass uns die Tage Nochmal darüber reden...."
Versprechen konnte ich nichts "vllt ich weiß es nicht" Aber wollte ihn nicht verlieren!!!!!! "Mach du auch keinen Blödsinn" Ich mochte ihn, so wie er war. "Ich hab dich lieb" Ich drückte ihn kurz und gab ihm nen wangenkuss.
ich nickte "dann pass auf dich auf, mach keinen blödsinn" versprech mir das ja?" ich nahm sie nochmal lange in die arme hoffentlich würde wieder alles gut werden
(gehn wir davon aus das Nick das da oben stehn hatte ;) )
Versprechen konnte ich nichts "vllt ich weiß es nicht" Aber wollte ihn nicht verlieren!!!!!! "Mach du auch keinen Blödsinn" Ich mochte ihn, so wie er war. "Ich hab dich lieb" Ich drückte ihn kurz und gab ihm nen wangenkuss.
"bitte" murmelte ich noch einmal wegen des versprechens gab ihr ebenfalls einen kuss auf die wange und nahm wieder elvis an die leine "wir sehn uns kleines" lächelte ich und ging dann
Ich sagte nichts mehr. Verabschiedete mich von Ihm und Elvis. sah den beiden noch nach und ließ mich danach in den Sand fallen... dachte nach und war leer. Nur das weinen half gerade.
ich war hier angekommen, es war einer meiner lieblingsorte deswegen war ich auch so gerne ich sah mich etwas um und beruhigte mich langsam also hatte sie doch noch gefühle für ihn wie ausgenutzt ich mich fühlte nur die zweite wahl zu sein
Ich war hier am Strand etwas Spatzieren hatte meinen schuhe in der Hand und ließ denn sand durch meine Füße zickern :D Als ich dann Douglas sah :D Ich ging langsam auf ihn zu un grinste.."Douglas..ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehen" meinte ich und sah ihn lächelnd an :D jaaa ewig wars her :D
ich lief etwas durch die gegend und dachte nach, so das ich mich in meinen gedanken verlor ich lief gegen ein mädchen, was ich erst bemerkte als ich ihre schulter an meiner spürte, es riss mich so zu sagen aus meinen gedanken ich fing sie noch auf und bemerkte nun wer sie war "tut mir leid" sagte ich und stellte sie wieder richtig hin
"Schon ok..ist ja nichts Passiert" murmelte ich und sah ihn dann an..:) "Douglas?" fragte ich dann nochmal Vorschitsalber weil ich mir nicht ganz sicher war ob er es echt war :o wie lange war ich denn weg..? :o
"jaa das bin ich, hey Kristen" ich sah sie an und versuchte zu lächeln "wie kommts das du hier so alleine rum läufst?" fragte ich sie dann während ich meine hände in meine hosentaschen steckte
Ich lächelte und sah dann aufs meer als er das Fragte.. "Ich weiß nicht..ich brauchte mal ruhe..und die finde ich hier" meinte ich und sah ihn dann wieder an.."Und du?" fragte ich..ich sah dann wie er vergeblich lächelte ..:/ Das mit Miley hab ich schon gelesen..der arme er tut mir wirklich leid :/
"ich brauche gerade einfach nur einen freien kopf" sagte ich nur und wollte nicht weiter auf das thema eingehen, es reichte mir schon das fast jeder bescheid wusste das ich von miley für nick sitzen gelassen wurde
Ich nickte.."Ja ist mir schon klar" meinte ich er konnte ja nichts dafür das er schlechte laune hatte.. "Ich bin schlechte laune gewöhnt..weil ich sie selber habe" meinte ich...ich verdränge sie nur immer aber..so merkte es auch keiner und so fragt auch keiner was los ist das nervt -.-
"wieso hast du den schlechte laune? brauchst du mir nicht sagen wenn du nicht willst kann ich verstehen, manche dinge will man halt für sich behalten" ich presste kurz meine lippen aufeinander und ließ meinen blick durch die gegend gehen