"Ich habe wegen Robert Pattason schlechte laune und wegen meiner Familie" murmelte ich dann leise und sah auf meine Füße die mittlerweile mit Sand bedeckt waren :) Der sand war etwas warm durch die sonne ..aber das war ja gut so :/
"was ist den genau passiert mit denen?" fragte ich dann noch nach, sie konnte jeder zeit sagen das sie nicht darüber reden will aber bis dahin würde ich fragen stellen
"Robert denkt ich komme ohne ihm nicht klar und will deswegen noch mal einen Film mit mir drehen..und meine Eltern..wollen umbedingt das ich was mit Robert anfangen soll nur leider will ich es nicht weil ich ihn einfach nicht liebe ..ich hab einfach keine lust mehr auf denn scheiß" meinte ich und sah mich hier ein bisschen um.. ich meine Douglas konnte ich es ja sagen..:)
"dann steh zu deiner meinung und beweise ihn das du es auch ohne ihn kannst!" sagte ich standhaft und lächelte sie leicht an sie musste sich nicht von jemanden was sagen lassen das sie nur runter machte
"Glaub mir ich versuch mein Bestes" meint ich und sah ihn an..:) Dann sah ich zum..meer.."Es ist ja schon ein wunder das er nicht hier ist" meinte ich dann noch...aber hatte damit auch recht..weil er mir immer hinterher laufen muss das ich auch jannicht aus der stadt gehe -.-
"stalkt er dich so extrem?" ich zog meine augenbrauen hoch und war schon leicht geschockt da ich es nie so von den beiden mitbekommen hatte aber naja ich war auch zu sehr mit mir beschäftigt
Ich nickte.."ja das tut er" meinte ich und fuhr mir nochmal durchs haar mit meiner Hand..ich sah zum Meer er glitzerte etwas...das sah schön aus..ich mochte denn Strand... Hier fand ich immer meiner ruhe :)
"Gut..ich drehe grade nen neuen Film Snow White and the Huntsman..nur ich hab grade urlaub was ich gut finde" meinte ich lächelnd.. und sah ihn an..:) Ja der film ist wirklich gut... und vorallem OHNE Robert *-*
Ich lächelte "danke" meinte ich dann Ich sah kurz an denn himmel weil Es langsam dunkel wurde und mir auch kalt Wurde da ich nur in kleid am strand war
ich sah auf die uhr "tut mir leid aber ich muss solangsam wieder los was schön dich mal wieder gesehen zu haben" ich umarmte sie ganz kurz "bis dann und bau keine dummheiten" sann ging ich auch schon
Ich nicjte "ja ich muss auch langsam und Hat mich auch gefreut ....du auch nicht" meinte Ich dann und erwiderte seine umarmung und ging dann Auch nachhause ;)
Ich ging hier was am Strand entlang und sah denn leuten zu was sie machten.. die Hände hatte ich in der Hosen Tasche und ging so auch weiter hier vorbei.. die Luft tat mir gut..morgen werde ich es Tay sagen..mir wäre zwar heute Lieber gewesen..aber..ich mach es auch heute :/
Später setzte ich mich einfach in denn sand....Taylor fühle nichts mehr..ich glaube nur als ne Gute Freundin aber mehr nicht :( Ich merkte wie mir eine Träne runter lief..ich zog meine beine fest an mich und schlang meine arme dann auch um sie..danach sah ich einfach nur aufs meer hinaus :/
Ich ging schonmal zum strand um vielleicht ein bisschen klarer im kopf zu werden und es ihm so besser sagen zu können...ohu man Tay du schaffst das schon keine Bange..:/ Ich sah mich dann hier ein bisschen um und ging in dem Warmen sonnen Licht spatzieren ;D
Ich setzte mich später einfach in denn Sand und sah auf das Meer was durch die sonnen nur so Glitzerte..ich fand das echt schön weil es auch schön war ;) Ich musste lächeln und starrte die ganze zeit aufs meer ;)
Ich sah mich hier ein bisschen um...kommt er nicht mehr? :o Ich stand wieder auf und ging ein bisschen..dabei sah ich mich nach Taylor um... er kommt sicher noch er würde mich ja nicht versetzen oder? nein so war er nicht ;) Ich lief ein bisschen denn strand entlang bis ich mich wieder in denn sand setzte und aufs Meer starrte und nach dachte wie ich es ihm gleich beichten sollte :/
wir kamen zusammen an ich sah mich einmal kurz um, es war perfektes wetter zum schwimmen dann sah ich zu ihm hoch "schön warm" sagte ich und zog meine sachen aus drunter hatte ich ja meine bikini
"du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben?" na warte.. ich zog sie mit tauchte sie dnan unten und schmiss sie ein paar mal isn wasser so lief das mit der rasche sie wollte sich nicht mit mir anlegen
ich schrie immer wieder lachend bevor ich dann auch wieder im wasser landete "ahh zac!" schrie ich dann und sprang ihn auf den rücken wobei wir dann beide umkippten und im wasser landeten
das wra so witzig die ganze situation das ich laut lachen musste nachdem wir wieder ins wasser fielen "verrückte " ich strich mir durch meine haare und spritze sie wieder nass