als ich mit Miley alles geklärt hatte machte ich mich sofort fertig und auf den weg zum Strand, als ich an kam sah ich mich dann etwas um vielleicht war sie ja schon da
Da ich ja eh schon unterwegs war, vom Starbucks versteht sich schrieb ich mit Douglas und Vany und traf mich dann hier mit Ihm. Lange wars her, aber das war gerade das aufregendste daran. Man wusste nicht was auf einen zu kam. Ich schmiss meinen Becher noch in den Müll und wartete auf Ihn am Strand.
nach einer kurzen weile entdeckte ich sie dann und schlich mich von hinten an sie heran dann schlang ich meine arme fest um ihre mitte und hob sie dann hoch, dabei drehte ich mich einmal mit ihr "naaaa kleine" sagte ich und musste breit grinsen ich war echt froh sie wieder zu sehen
Ich war auf mein heißgeliebtes handy fixiert und merkte nicht das Douglas seine Arme um mich gelegt hatte. "Ahh nein" meinte ich und kniff meine Augen zusammen. Aber es war schön ihn wieder zu spüren! Kam viel zu selten vor. Ich grinste leicht und wusste nicht so recht was ich sagen sollte.
ich setzte sie dann wieder auf den boden ab und nahm meine arme dann wieder von ihr "mensch hab ich dich vermisst" sagte ich dann mit einer ruhigen stimme, ich ging mir durch die haare und musterte sie dann erstmal "schick siehst du aus"
Ich sah ihn vom Boden herrauf an. "Und wie ich dich vermisst habe" Das hätte er nicht sagen dürfen, ich sprang auf und viel ihm erneut um den Hals. Dabei knutschte ich seine ganze Wange ab. "Du bist mir einer" Meinte ich dann frech grinsend. Aber wo er recht hatte, hatte er recht. Ich sah gut aus! "Das Kompliment gebe ich gerne zurück"
ich freute mich richtig das sie mich auch vermisst hatte, so sehr das man es mir ansah "ohaaa miley hast wieder ihre knutschattacken" sagte ich lachend, aber genoss es ihre lippen auf meiner wange zu fühlen, für einen kurzen moment schloss ich meine augen "danke" ich sah sie wieder an
"Ja habe ich schlimm?" natürlich war das nicht schlimm, wir hatten uns ja auch mal richtig geküsst. Also so kam es von mir rüber. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, aber ich dachte so sei es am besten. "ich bitte dich, dafür nicht" ich zwinkerte ihm kurz zu und hielt ihm meine hand hin. wollte dann natürlich alles wissen, traute mich nur nicht ihn auszufragen. "und? was gibts neues im leben des Douglas Booth?" fragte ich dann süß lächelnd.
"komm lass uns spazieren gehen" ich legte meinen arm um ihre schulter und lief dann mit ihr etwas durch den sand "seit dem dreh habe ich komischer weise viele dates" ich biss auf meiner unterlippe herum "sonst hat sich eigentlich nicht viel verändert und bei dir?" ich sah zu ihr hinunter und fühlte mich schon gleich wieder mit ihr vertraut, naja bei dem dreh hatten wir auch eine intieme zcene, also war es klar das man sich schon etwas vertraut vorkam
Ich sah ihn komisch an und verzog meine Mine. "ja klar, lag ja sicher auch an mir oder?!" ich lachte süß und legte meine hand um seine mitte, lief dann mit ihm mit und seufzte, wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen. ich schloss kurz meine Augen, da ich ihm voll vertraute und ihm alles sagen konnte...
"hallo? wenn man einmal Miley Cyrus geküsst hat fahren die Mädchen wie nichts gutes auf einen ab das glaubst du garnicht wie extrem es war als das erste kuss bild draußen war" ich drückte ihr einen kuss auf die stirn und merkte das etwas mit ihr nicht stimmte "alles okay?" fragte ich dann vorsichtig
Ich schloss meine Augen als ich seine Lippen an meiner Stirn spürte. Zuckte dann mit der Schulter. "Nunja, solange es uns gefallen hat" ich runzelte die Stirn. Dumme Miley dachte ich mir nur. "Ach nichts, schon okay wieso fragst du" ich blieb stehen und sah ihm in die Augen.
"naja es ging, vorher war ich noch so gut wie unbekannt und nun rennen mir plötzlich kreischende fans nach" sagte ich und legte dann meinen kopf leicht schräg "naja du kommst etwas komisch rüber" sagte ich dann etwas leiser und strich mit meiner hand über ihren arm
"Ja siehste, und alles nur wegen mir" Ich schnieft leicht und schüttelte den Kopf "Nein ist alles okay, bin nur froh dich zu sehen, mehr nicht denke ich" ich sah Abweisend zum Boden. Dachte, denke, nein.... Musste mir das passieren? Ich sah ihn wieder an und lächelte. Leicht gezwungen aber ich lächelte. "Und war die Richtige dabei?" fragte ich dann vorsichtig.
"Nein war nicht dabei, sind alle nicht so mein Typ seit dem ich eine kennen gelernt hatte die mich fast beim ersten treffen umgehauen hat mit ihrer Art sind fast alle anderen nur noch Langweilig" ich wollte mit der einen auf sie andeuten aber auch nicht zu auffällig "und du hast etwas, ich merke es richtig! nun schieß schon los!" ich blieb mit ihr stehen und sah ihr tief in die augen
Ich hörte ihm zu. "Ach da war eine, die dich umgehauen hat? Bildlich oder nur Wörtlich gemeint?" ich musste lachen, und verstand grad garnichts. Wollte ihm aber nichts weiteres sagen "Dougiii, da ist echt nichts, verstehst du" Ich musste erneut lachen, und grinste ihn schief an. "Komm schon, du bist bei mir, da gehts mir gut"
"naja beides" ich fragte mich ob sie sich noch erinnert wie sie mir einen kissen gegen den kopf gehaun hat als sie mich kennen gelernt hatte "freut mich" ich drückte sie noch mal kurz an mich und schloss für einen moment meine augen ich genoss das sie bei mir war
Ich war echt gerade verwirrt aber drückte mich dann leicht an ihn. Wobei mein Herz anfing zu rasen. Wieso jetzt? Ich kannte ihn doch noch schon so lange, und jetzt erst das? Ich schloss meine Augen und hörte seinem Herzschlag zu.
ich strich ihr stanft durch haar und genoss erstmal ihre nähe es tat gut sie nach einem halben jahr endlich wieder bei mir zu haben "ich bin froh das wir endlich wieder was machen" hauchte ich sanft in ihr ohr
Durch seine Berührungen bekam ich eine Gänsehaut. Selten, aber verdammt schön. Ich genoss seine Nähe total. Löste mich dann wieder von ihm und sah zu ihm hoch. ich könnte ihn grade sowasvon abknutschen, dass glaubte mir keiner. Nickte dann nur und stimmte ihm zu. "Ja und ich erst!" Meine Gänsehaut ging nicht weg, denn seine Stimme war einfach nur Zucker.
ich bemerkte das sie gänsehaut hatte "ist dir kalt?" ich zog meine strickjacke aus und legte sie ihr dann über die schultern ich wollte nicht das sie frierte "ich hab dich zu gern!" ich drückte ihr einen langen kuss auf die wange
"oh gott nein" Aber ich hatte seine Jacke schon um. "Eig nicht, nur deine Stimme" platzte dann aus mir raus. Ich sah ihn dankbar an und kuschelte mich in seine Jacke. Ich konnte dahin schmelzen, bei seinem Geruch *_* Wurde dann leicht rot als er das sagte und sah süß zu Boden. Wenn er nur wüsste. "Und ich dich erst Douglas!" Gab ich dann zu.
"ah was ist den mit meiner stimme?" harkte ich neugierig nach und musste grinsen ich bemerkte das sie rot wurde und mein grinsen wurde dadurch nur breiter "das freut mich" ich strich ihr eine strähne hinters ohr "wollen wir vielleicht weiter?" fragte ich dann mit ruhiger stimme
"Niiicchhttss" ich streckte ihm die zunge raus und sah ihn funkelnd an. "lass uns weiter!" lenkte ich schnell ab, ergriff dann seine Hand und lief mit ihm weiter. Legte dann aber meine Hand wieder um seine Mitte. Wie ich ihn lieb hatte! Unglaublich lieb!