Ich kam dann auch hier an und sah mich eben um. Dabei strich ich kurz über meinen Bauch, weil mir zu Hause etwas schlecht war, doch jetzt ging es wieder und außerdem wollte ich Zac sehen. Und Sel mal wieder zu sehen, war bestimmt auch toll :) Also sah ich mich nach den beiden um.
"das glaub ich dir , nur mut" ich drückte sie nochmal aß dann weiter mein eis "ich hoffe es macht dir nichts aus wenn vany noch vorbei kommt? " ich musste lächeln sah vany dann udn winkte ihr zu
Ich sah dann auch Zac, wie er winkte und lächelte dann auch, lief zu den beiden rüber und drückte erst Sel. "Hey süße." sagte ich lächelnd und dann ging ich zu Zac und grinste ihn leicht an. "Heey.. süßer." grinste ich lieb und drückte ihn auch eben.
"nein ist mir sogar ganz recht hab sie ja nun schon ewigkeiten nicht mehr gesehen" ich sah dort hin wo er hin wunkte und musste grinsen "VANNY!" schrie ich dann
Ich grinste sie leicht an, als sie so schrie und nickte dann, erwiderte kurz Zacs Kuss und grinste ihn lieb an. "Süße, wie gehts dir denn? Lange nichts von dir gehört? alles okay?" fragte ich sie dann auch einfach drauf los und griff nach Zacs Hand einfach..
ich hörte den zwei beim reden zu schleckte dafür gemütlich an meinem eis lies mich daraus nicht aus der ruhe bringen grinste nur und drückte vanys hand dann sanft
"Machs gut süüüße." sagte ich und lächelnd zu ihr und drückte mich danach sanft an Zac dran. "Hm.. das sag ich dir gleich.." meinte ich leise, legte eine Hand in seinen Nacken und legte meine Lippen sanft auf seine. "So.. nochmal richtig." grinste ich etwas in den Kuss und schloss kurz meine Augen dazu.
ich musste grinsen "hmmdaher weht der wind also " ich legte aber meine arme um sie schloss meine augen und erwiderte ihren kuss "weißt du wie sehr ich dich vermisst habe?" ich zog den kuss etwas in die länger mein eis hatte ich davor schon aufgegessen
Ich grinste leise, als er das sagte und nickte dann auch. "Mindestes genau so viel.. wie ich dich vermisst habe.." hauchte ich leise in den Kuss und drückte mich sanft an ihn dran, strich einmal durch sein Nackenhaar und krallte mich etwas rein. Solange war das gar nicht her, aber so lief das eben, wenn man verliebt war.
ich sah sie einmal an aber tief in ihre augen schmunzelte dann und strich ihr eine strähne hinters Ohr "hmm kann gar nicht sein" nach unserem kuss leckte ich mir über die lippen presste sie dann aufeinander und löste mich langsam von ihr "also schon eine idee was wir machen ?"
Ich streichelte sanft seinen Nacken und dann sah ich ihn auch an. "Ich weiß nicht.. Vielleicht.. könnten wir Picknicken? Das haben wir lange nicht gemacht und das wäre doch total schön.. oder?" fragte ich ihn leise lächelnd. also ich hielt das für eine Gute Idee.
"picknicken? klar warum nicht sollen wir zu dir was holen oder zu mir also picknickzeug?" ich wusste ja nicht was sie zu hause hatte aber soweit ich wusste hatte ich obst und einen picknickkorb zu hause wäre optimal für ein picknick
Ich dachte eben nach und sah ihn an. "Ich glaub ich hab nichts zu hause, also gehen wir kurz zu dir und holen das ganze Sach?" fragte ich ihn dann, nahm seine Hand in meine und drückte sie sanft, lächelte ihn dabei lieb an.
"okay lass uns los " ich nahm ihre hand wieder in meine stieg dann langsam von dem fels runter hob sie dann grinsen doch und hievte sie auch runter zusammen liefen wir dann zu meinem wagen nachdme ich mein shirt und die handtücher geholt hatte und fuhren zu mir nach hause
irgendwan kamen wir hier an "egal ob kalt oder warm ein eis geht immer oder nicht schatz? du musst ja keins essen " ich lächelte bei dem eiswagen angekommen bestellte ich mir ein schokoeis sah dann zu chace und legte den kopf schräg "was möchtest du haben oder doch nichts?"
Ich kräuselte die Lippen und schüttelte lachen den Kopf "nee lieber nicht sonst werde ich noch krank kalte wetter kalte speisen hmm nicht gut...ich werde immer schnell krank also verzichte ich lieber sonste verpasse ich noch die dreharbeiten und des wäre ned so gut!" meinte ich dann ich steckte eine Hand in die Hosentasche mit der anderen hielten wir ja immer noch Händchen
"dann nicht " ich nahm dann mein eis entgegen bezahlte und begann dann zu essen "hmm " dabei schloss ich die augen lief so mit ihm ein stück und sah dann raus man konnte zwar nicht viel erkennen weil es schon ziemlich dunkel war trotzdem hörte man die wellen wie romantisch irgendwie lächelnd lehnte ich mich an ihn als ich aß
ich legte eine Arm um ihre Schulter und lächelte sie an "und schmeckts dir Eisprinzessin?" fragte ich frech nach es war schön am Abend hier zu sein, es war ruhiger und das konnte man so richtig genießen ich atmete einmal tief ein und beobachtete etwas die Wellen der Abend verlief echt perfekt!
wenn ich mir vorstellen würde, das es nicht so zwischen uns gelaufen wäre dann konnte ich es nicht weil ich schon so lange gefühle für ihn hatte es nur nicht wusste alleine am set wenn wir uns küssten hab ich was gespührt und jetzt waren wir zusammen...endlich lächelnd nickte ich "ja schmeckt fantastisch , nicht doch mal probieren?"
"hmm na gut aber nur ein bisschen" sagte ich lächelnd probierte von ihrem Eis und musste sagen das es echt gut schmeckte "mmhh lecker! ....aber auch kalt" meinte ich und lachte leicht währrend wir weiter liefen drückte ich sie wieder an mich die Atmosphäre war echt wundervoll alles war einfach wundervoll wenn man verliebt war fühlte sich sich alles gut an
"hättest du bis vor einer woche gedacht dasw wir einmal zusammen kommen? also ich nicht .. du kamst mir immer vor wie ein frauenheld der nichts festes will aber ich muss sagen ich hab mich in dir gettäuscht " schmunzelnd sah ich ihn an während ich weiter mein eis aß