ich legte meinen arm wieder um ihre schulter und bemerkte nicht das wir Fotografiert wurden meine Gedanken waren nur bei ihr und mehr interessierte mich gerade auch nicht mit ihr war es einfach zu wundervoll ich leckte mir über meine lippen und sah dann kurz durch die gegend
Ich fing an zu Summen und strahlte nur so vor mich hin. Wie schön es doch bei ihm und vorallem mit ihm war. Da war mir alles völlig Egal. Er war gerade mein Halt, denn ich lange nicht mehr hatte! Mein Bester Freund, dass konnte ich sagen, oder vllt mehr? Das wusste ich noch nicht, musst es aber herrausfinden. Nicht musste, will, ich wollte es! Hallo ich mein, Er! Douglas Booth! Wie konnte man ihm wiederstehen? Ich konnte es nicht. Ich lief in Gedanken weiter und summte vor mich hin.
"du summst aber schön" hauchte ich zu ihr und drückte sie dabei leicht an mich dann bekam ich eine SMS die ich kurz las "ouh wir sind schon im Magazine" sagte ich und sah dann wieder auch zu ihr rüber es dauerte nicht lang dann kam auch schon der erste an und fragte was dort lief
Ich schaute ihn an. "Danke schön" Als er dann eine SMS bekam stutzte ich, dachte zuerst das es eine seiner Loverinnen sei. Aber dann, ich schaute kurz um uns. "Wie?" doch ich sah niemanden. Bis dann einer uns ansprach. Ich kratzte mich nur leicht verlegen am Hinterkopf. "Äh"
"und wenn schon darf man nicht mal seine privatsphäre hier haben" sagte ich zu den und er verschwand dann angepisst, schoss aber noch ein bild "ouhman es geht wieder los" ich sah sie an und strich mit meiner hand wieder über ihren arm
Ich blieb still und strich ihm über den Rücken. "komm reg dich ab" Soetwas hatten wir nicht nötig stimmts? Ich seufzte und lief mit ihm weiter. Aber musste ständig an das denken was er gesagt hatte. "Nur keine Aufregung, das hört bald auf" i hoffe nicht :/
"naja ich hasse es wenn sich jemand in mein privat leben einmischt, auch wenn wir nun ein paar währen das hat doch niemanden an zu gehen bis wir es öffentlich machen würden" ich seufste und sah mich dann einmal um "wollen wir wo anders hin gehen? ich fühle mir hier so beobachtet" sagte ich dann etwas leiser
"Stimmt auch wieder" Ich strich ihm sanft über seine Wange, sollten die doch ne Story schreiben, ich hielt zu ihm und das mein Leben lang. Nickte dann auf seine Frage und fühlte mit ihm mit. "Okay, und wohin? Vorschläge?" Ich sah mich um um, und seufzte, denn es war tatsache so das wir beobachtet wurden.
"zu dir oder zu mir?" fragte ich und presste kurz meine lippen aufeinander "lass lieber zu mir ich wohne ja alleine und bei dir rede ich eh wieder nur stunden mit deinen geschwistern" ich lachte leicht und zog sie dann auch schon mit
Ich dachte kurz nach "ähh..." aber bevor ich etwas sagen konnte sagte er zu ihm. "okay, hätte ich auch nun vorgeschlagen, geschwister machen einem alles kaputt" promt wurde ich von ihm mitgezogen "huch" meinte ich leise und lief mit ihm zu sich heim.
ich suchte und erst mal einen passenden platz aus als wir ankamen und ausgesteiegn waren breitete dort ein hantuch aus und zog mir mein hsirt über den kopf "erst sonnen dann schwimmen oder andersrum?" ich sah sie grinsend an
ich legte mein handtuch neben seins und zog mir meine sachen ebenfalls auf und legte mich aufdas Handtuch "doch, sonnen dann baden" meinte ich und grinste und schloss kurz meine augen ehe ich dann wieder zu ihm schaute und miene hand über meine augen hob weil ich sonst nichts gesehen hätte "und bei dir ist alles klar?" fragte ich und lächlte
lachend setze ich mich zu ihr reichte ihr dann etwas sonnenöl"soll ich dich eincremen?" dann deutete ich auf ihren rücken weil es nicht scheiße kommen sollte denn zuerst reib ich mich damit ein wollte ja auch schön braun werden wenn ich schon mal die zeit dazu hatte
ich sah zu der sonnenmilch und musste schmunzeln "ja wär lieb, an meinen Rücken komm ich schlecht selber hin" meinte ich und kicherte "soll ich dir auch deinen Rücken eincreamen?" fragte ich und legte meinen Kopf schwräg während ich mir dann meine haare noch oben band
als sie das sagte nahm ich also etwas öl verteilte es auf meiner hand und rieb damit sorgfältig und sanft alles auf ihren rücken "ich glaube das reicht sonst wirst du gebraten " ich verteilet den rest von meinen händen grinsend auf ihren armen "ja danke"
ich lächelte ihn an "dankeschön" sagte ich und nahm mir dann das Öl "musst dich aber auf den bauch legen" meinte ich und verteilte etwas öl auf seinem Rücken was ich dann sanft in seinen Rücken einmassierte "sooo" ich grinste und verteilte noch etwas auf meinem Bauch "wenn wir heute aend nicht braun sind, dann weiß ich auch nicht was wir falsch gemacht haben" meinte ich und legte mich hin
ich nickte "dann ist meine haut eifnach scheiße!" lachend legte ich dann meinen kopf auf meine arme und sah zu ihr rüber klein taylor kannte ich schon ewig, wir waren in der selben stadt aufgewachsen deswegen war es bei ihr so leicht ich selbst zu sein
ich merkte wie er mich anschaute und streckte ihm deshalb die zunge raus "ich schein ja sehr interessnt zu sein" scherzte ich und sah zu ihm rüber und lächelte leicht "magst du vielleicht doch scon ins wasser? mir wird grad ziemlich heiß hieri n der sonne und ich verbrutzel nur sehr ungern" ich lächelte wieter und sah zum meer
"du hast so helle haut etwas frabe würde dir nicht schaden,kleiner vampir " lachend stand ich aber auf unf hielt ihr meine hand hin "na los komm" schnell zog ich sie nach oben lief dann zum wasser schwang sie über meine schulter und tauchte dann mit ihr unter
"pass auf sonst saug ich dir noch das Blut aus" meinte ich und biss in seinen Arm ehe er mich dann schon über seine Schultern schwung und mich unters Wasser tauchte das gng so schnell ich konnte das gar nciht verhindern ein glück hatte ich wasserfeste schminke dran sonst würde ich jetzt wahrscheinlich aussehen wie ein Clown ich tauchte wider auf und strich mir ertstmal die Haare nach hinten "ey ich war nch nicht bereit" lachte ich
"glaubst du wirklich das dir mein blut schmeckt?" sagte ich dann verschwörerisch "vielleicht hab ich ja schwarzes blut? wer weiß?" ich rieb mir an der stelle an der sie mich gebissen hatte den arm und funkelte sie böse an lachte dann aber"verrückt!" im wasser angekommen tauchte ich ne weile mit ihr unter bis ich wieder auftauchte und strich mir einmal durch die haare
ich kicherte nur und spritzte ihn leicht nass "echt faszinierend wie alle jungs sich immer durch ihre Haare streichen oder wuscheln" fiel mir auf und ich grinste ihn breit an wir hatten echt lange nichts mehr gemacht deswegen freute es mich das ich ihn mal wieder sah "aber keine sorge bei dir sieht das natürlich um längen besser aus als bei allen anderen jungs" meinte ich grinsend
"reine Angewohnheit " sofort nahm ich meine Hände aus meinen Haaren und schüttelte den Kopf "du bist verrückt .. aber danke " leckte mir dann einmal über die Lippen und musterte sie und wuschelte ihr dann durch die haare
durch meine verwuschelten haare grinste ich zu ihm nach oben und lächelte dann "lass uns ne Runde schwimmen" schlug ich vor und legte mich dann gleich mal auf den Rücken und begann ein wenig umher zu schwimmen ich schloss meine augen und genoss die Sonne die mir auf meinen Bauch schien "ach, ist das Wetter nicht toll?" fragte ich fast schon als rhetorische Frage.. als würde irgendwer anderer meinung sein
Die zeit die mir noch blieb bevor ich wieder arbeiten musste, musste ich genießen denn so schnell hatte ich dann nicht mehr die Gelegenheit mal an den Strand zu gehen und zu schwimmen besonders Freunde zu sehen wird dann schwer umso wichtiger fand ich es jetzt ein paar zu sehen ich nickte "gute idee " ich machte dasselbe wie sie lies mich auch auf dem Rücken treiben und kniff meine Augen leicht zusammen