wir trieben einfach so dahin zum glück war das meer grad nicht so wild und es gab keine all zu großen wellen ich öffnete wieder langsam meine augen und sah zu ihm rüber legte mich dann auf meinen bauch und schwamm ein paar mal um ihn herrum
die sonnen knallte so richtig auf meinen oberkörper als er mir zu heiß wurde schwamm ich wieder normal und tauchte sogar noch einmal unter sah dann grinsend zu Taylor und lachte "kleiner Vampir, Hai was bist du noch ? falls ich irgendwas wissen muss nur raus damit wenn wir schon mal dabei sind ich verkrafte das "
ich musste lachen und sah ihn an "ich bin alles was du dir nur denken kannst und noch viel viel mehr, vom troll hin bis zu elfe" sagte ich ernste musste dann aber nur wieder lachen "nein, eigentlich bin ich nur ein gnom" ich verzog mein gesicht und legte meinen kopf schräg und sah ihn dann lächelnd an
"was wenn meine fantasie nicht so weot ausreicht? ehrlich gesagt kann ich mir so ein Fabelwesen nicht vorstellen oder meinst du alles getrennt?" meine lippen kräseulte sich weil ich mal wieder auf dem schlauch stand und nur dumme sachen dachte musste dann aber los lachen wegen den Gnom" gnom du? träum weiter süße " ich stubbelte wieder durch ihre haare schlang meine arme um ihre mitte und drehte sie einmal im kreis
"denk dir aus was du willst" meinte ich und grinte "glaub mir, eine zu groe fantasie zu haben ist auch nicht gerade toll" ichkicherte und legte meinen Arme um seinen Nacken und hob mich an ihm fest als er mich drehte "wuhuu, das hab ich vermisst" ich sah ihn an und grinste breit "du? wrir dürfen mein eis nicht vergessen, da besteh ich jetzt shon drauf!" meinte ich noch und zwinkerte ihm dann zu
"ist die aufgefallen das wenn wir was machen du jedes Mal auf dein Eis bestehst ? wir haben also sowas wie ne Tradition die weiter geführt werden muss " grinsend kniff ich ihr in die Seite legte meinen Kopf dann schräg und sah zu ihr runter "heißt das du willst jetztr aus aus dem wasser und dein eis holen ? oder warum hast du das jetzt gesagt und nicht nachher?"
Ich stand jetzt wieder fest auf dem Boden "stimmt, wird unsere Tradition" grinste ich und nahm seine hand und zog ihn richtugn Stand "ich will jetzt mein eis, aber natürlich nur wenns für dich okay ist?" sagte ich lief aber weiter und sah ihn dann an und kniff meine augen leicht zusammen "sonst käönn wir ja auch nachher nohmal ins wasser gehen, wenn du möchtest" schlug ich dann auch gleich vor
so schnell wie ich aus dem Wasser gezogen wurde konnte ich gar nicht schauen "hab ich denn ne andere wahl?" ich sah lachend an mir runter, sah mich dann um war aber frph das ich noch nass war weil ich wusste das die sonne gleich wieder so knallen würde das man es kaum aufhielt am stand angekommen sah ich zu tay"was möchtest du denn haben ?"
Ich musste lachen "sieht nicht so aus, oder?" ich zwinkerte wieder und ging kurz zum Platz wo ich mir nur mein shirt über zog damit die sonne nicht so stark auf meinen körper brannte, auf einen sonnenbrand hatte ich recht wenig lust .. "ich will eine kugen Joghurt eis und eine Schokolade" meinte ich und sah ihn an "und du?"
"bei dir habe ich nie eine wahl " wir schlenderten zum stand zum glück war grade nicht so viel los wie sonst immer ich bestellte ihr ihr eis und für mich im becher eine kugel schoko und stracitella wie immer nahm dann unser eis, gab ihr ihres und bezahlte "bittesehr " sagte ich dann lächelnd und sah sie an
ich ham mien eis entgegen und lecjte gleich mal dran "viele dank" sagte ich und lächelte und leckte wieder an meinem eis "und was machst du heute noch so?" fragte ich ihn während wir wieder zum platz liefen
"ich dachte das hier wird ne tradition was machen wir meistens wenn wir ein eis gegessen haben? denk mal scharf nach " grinsend begann ich zu essen und lief langsam mit ihr zurück zu unserem platz
ich leckte grinsend an meinem eis und sah zu ihm rüber "also, meistens gehen wir danach in die bar und trinken auf uns und unsere Freundschaft" grinste ich "super idee!" sagte ich und nickte daswar also quasie schon meine antwort
"perfekt auf die antwort hab ich gewartet " ich zog meine sachen langsam wieder ab und sah sie an "sollen wir davor noch umziehen gehen ? oder geht das so?" wohl eher kaum
ich sah an ihm runter und dann an mir "umziehen wäre denke ich besser" meinte ich und lachte "so kann ich schlecht feiern gehen, da werd ich sicher nich mal reingelsassen" meint eihc und leckte an meinem eis weiter während ich mich dann auchlangsam wieder ganz anzog
"du wirst immer rein gelassen sweethaert " das sweatheart betonte ich dann besonders packte alles zusammen und sah sie an "wollen wir uns dort treffen oder fahren wir zusammen zu jedem? .. eigentlich wär einzelnd gehen schneller oder?" meine kopf legte ich schräg
ich nikte "einzeln geht um längen schneller" sagte ich "der wo zuerst da sit, wartet davor auf den anderen ja?" sagte ich und packte meine sachen dann auch "bis gleich" sagte ich und gab ihm ein küsschen links und rechts lächelte nochmal und ging dann lso
wir kamen zusammen an, ich sah durch die gegend "das du noch weißt das ich hier so gerne bin, zuletzt waren wir hier vor bestimmt zwei jahren zusammen" ich biss auf meiner unterlippe herum und spielte mit einer haarsträhne
"finde ich gut!" sagte ich erlich und sah dann elvis hinter her und musste grinsen, dann sah ich kurz wieder zu nick und ließ die stille dann erstmal so sein
ich stubste sie während wir liefen an "wieso hatten wir eig. nie kontakt, wenn wir neue partner hatten?" fragte ich ins leere das wollte ich einfach wissen waren wir daran schuld oder unsere ex beziehungen?
"wahrscheinlich weil wir angst hatten das es komisch werden könnte... oder falls vielleicht doch mal wieder etwas hoch kommen sollte" ich schmunzelte und spielte etwas mit meiner kette herum vor dieser frage hatte ich etwas angst gehabt
"was hoch kommen? wie meinst du das?" wollte ich wissen und setzte mich mit ihr auf eine bank behielt elvis aber im auge als das mit delta lief hatte ich nur sie im kopf, da wäre bestimmt nichts mit irgendeiner anderen frau gelaufen
ich setzte mich zu ihn und sah an ihn vorbei "es kann immer mal passieren wenn man vergeben ist das noch gefühle für den ex hoch kommen... davor hatte ich zumindestens angst, deshalb bin ich ja vollkommen auf abstand gegangen und das nicht nur bei dir" ich rieb mit meinen händen über meine knien