Ich schüttelte den Kopf und kratzte mich am Hals "haha niemals, der war ich auch ,aber Zeiten ändern sich und die Leute auch so schnell kann es gehen...aber ich habe die richtige entscheidung getroffen 100 pro" sagte ich ich fuhr ihr einmal durchs Haar und grinste vor mich hin "ich liebe dich"
"das freut mich zu hören " ich drückte seine hand leicht denn so ähnlich war es bei mir auch ich dachte ich würde nie wieder jemanden lieben können oder jemanden vertrauen können aber hier war er ich vertraute ihn und ich liebe ihm "ich dich auch " jetzt war ich fertig mit meinem eis also warf ich den becher weg
Ich beobachtete sie etwas dann wieder die Wellen die Nacht war so schön und so lang, ich hatte eben eine verrückte Idee "lust was lustiges zun tun?" fragte ich einfach mal nach klar war es schön und ruhig aber spaßig könnte es ja auch sein! ich tippte ihr auf die Schultern und rannte dann weg "fangnisssss spielen" rief ich und rannte weiter
"du bist verrückt!" aber gerade deswegen liebe ich dich grinsend sah ich ihm nach bisschen vorsprung sollte er haben das sträke sein ego irgendwann lief ich ihm dann nach und lachte laut es war echt schwerihnzube kom me nd afür schnitt ich ihm den weg ab packte ihn so und zog ihn kurz an mich um ihn zu küssen rannte dann abervor ihm weg
währrend ich weiter rannte lachte ich laut hahaha das machte doch echt spaß! wurde dann aber etwas langsamer denn sonst würde sie mich ja nicht kriegen in rennen bzw sport war ich immer gut gewesen als sie mich dann am Arm packte und mich an sich zog musste ich grinsen den kuss konnte ich nicht mal erwiedern, sie rannte wieder weg ich schüttelte grinsend den Kopf und rannte ihr hinterher würde sie ja schon noch kriegen
wenn er ein gentleman war würde er mir wenigstens eine weile das gefühl geben schneller wie er zu sein zudem hatte ich noch hohe schuhe an die ich irgendwann aber verlor lachend rannte ich weiter sah immer wieder nach hinten und strich meine haare aus dem gesicht "fang mich doch! " lachend rannte ich einen kleinen weg lang
als sie ihre Schuhe verlor musste ich wieder lachen ich stoppte kurz hob ihre Schuhe auf und rannte ihr wieder hinterher unser abstand war jetzt eindeutig größer geworden "wartee...deine schuhe Cinderella" rief ich lachend natürlich wollte ich sie nur ablenken oder nicht?
"der nächste prinz findet die bestimmt lass sie liegen " ich musste lachen strekcte ihm dann die zunge raus und drehte um rannte dann wieder schneller hob dabei aber mein kleid fest weil es immer nach oben rutschte weil es so eng war
ich ließ die Schuhe fallen und hob sie wieder auf "gefunden....hahaha jetzt warte büttteee" rief ich ihr hinterher und rannte wieder los, natürlich war alles nur gespielt wenn ich es wollte würde ich noch schneller rennen und das tat ich auch ich überholte sie, blieb dann vor ihr stehen bis sie mich dann anrempelte und wir beide in den Sand flogen dannach musste ich nur noch los lachen
mir war sofort klar das gleich irgendwie sowas in der art passieren wird deswegen schrie icha uch nicht als wir fielen ich lachte laut legte meine hände auf seine brust und blinzelte zu ihm runter "gefunden " sagte ich leise legte dann süß meine lippen auf seine und schloss meine augen viel zu schön um wahr zu sein
"gefunden? schätzchen ich hab deine schuhe gefunden" hauchte ich grinsend bevor sich mich dann auch küsste, meine Arme legte ich um sie schloss meine Augen und erwiederte den kuss gefühlvoll das alles kam mir echt nicht real vor, eher wie ein Märchen oder wie in Filmen ich grinste innerlich und war mehr als zufrieden, mein Leben hatte ich mir immer so vorgestellt, im Leben brauchte man eigentlich nur Liebe und alles andere war nicht so wichtig, natürlich auch Glück und Gesundheit, wie auch immer ich küsste sie weiter bis ich ihr was auf die Lippen hauchte "Ich liebe dich" meine Augen waren immer noch geschlossen
ich griff mit meinen beiden händen in seine haare und schloss meine augen grinsend weil ich mich einfach nur wohl fühlte rund um wohl bei ihm was anderes konnte ich mir absolut nicht vorstellen mein herz sklopfte noch genauso schnell wie beim ersten mal als er mich küsste und ich wusste das das nie vergehen wird meine lippen bewegten sich sanft auf seinen "ich dich auch ,und wie " ich strich ihmüber die wange
ich küsste sie eine weile so weiter und musste wieder grinsen "danke das es dich gibt" hauchte ich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr dabei schaute ich ihr tief in die Augen, wie wunderschöne Augen sie hatte ,nachts funkelte sie besonders "wollen wir langsam aufstehen,Cinderella?" fragte ich grinsend und hob dabei eine Augenbraue
"ich denke das ist eine fantastische idee " ich grinste nachdem ich ihn angesehen hatte stand dann auf und hielt ihm meine hand hin "wollen wir noch etwas da bleiben oder nach hause? es wird doch ganz schön kalt jetzt " ich drückte seine hand leicht sah aber aufs meer es konnte so wunderschön hier sein
ich ließ mich von ihr hochziehen und fuhr mir nochmal durch die Haare "brr...ich denke wir sollten so langsam zurück es sei denn du willst für immer hier bleiben und erfrieren und wenn du überleben solltest wird es morgen sehr schön" scherzte ich und musste anschließend lachen grinsend lief ich mit ihr weiter und legte eine Arm um ihre Schulter "na komm gehen wir lieber..zu dir oder zu mir?" fragte ich nun
"da ich eh schon halb bei dir wohnen gehen wir zu dir? trinken nen heißen kakao?" darauf hatte ich jetzt lust vor dme kamin zu sitzen und kakao zu trinken ich sah ihn fragend an als wir beim auto ankamen er konnte ja immer noch entscheiden wenn wir drin saßen also setze ich mich schon mal rein und wartete grinsend auf ihn dabei sah ich ihn verliebt an .. ja das war ich verliebt so wie noch nie
ich stieg auch ein und schloss die Tür zu "können wir machen, mhh Kakao klingt sowieso verführerisch" sagte ich und sah sie kurz an, steckte die Schlüssel in den Zündschloss und ließ den Motor starten "na dann auf zu mir!" meinte ich sah mich kurz um und fuhr dann los