ich sah rauf zu nick "hey" sagte ich und meine gute laune verschwand wieder ich wusste das ich nun mit ihn reden musste sonst würde dieses gefühl wohl niemals weg gehen "joe ich bin eben mit nick reden" sagte ich zu joe dann stand ich auf und zog nick ganz sanft mit in die küche "ich konnte es dir vorhin nicht sagen" sagte ich leise und konnte ihn in diesen moment nicht ansehen
dann kam nick auch schon na war klar das das nun absolut falsch aussah .. leise seufzte ich und wollte sagen das ich nun eben weg musste das die beiden reden konnten doch dann ging sel auch schon mit ihm leicht nickte ich "wird schon" ermutigt ich sieund sah die beiden weggehen dann rief ich elvis zu mir und kuschelte mit ihm etwas während ich sms schrieb
irgendwie kränkte mich das schon wieso joe? "was denn? das du auf joe geil bist? das hab ich mittlerweile auch begriffen" ich nahm mir eine cola aus dem schrank heute war doch echt so ein beschissener tag -.-
als er das mit joe sagte war ich geschockt "NEIN! Joe ist nur ein guter Kumpel mehr nicht!" stellte ich erstmal klar "es ist eher was anderes... das ich unsere trennung einfach nicht verkraftet habe und es immer noch nicht kann!" gab ich dann endlich zu es tat so gut es endlich sagen zu können
was war heute nur los?! "du auch noch? genau das gleiche kam heute von miley. was hab ich nur getan um so gestrafft zu werden? ich steh hier die ganze zeit als das oberarsch da" erklärte ich und stellte die dose angenervt weg
"es ist nicht das ich gefühle für dich habe das weiß ich nun mal garnicht nur dieser schmerz ist immer noch da! immer wenn ich dich sehe dann hab ich dieses bild vor den augen wie du erneut mit mir schluss machst... und ich weiß nicht ob ich das noch kann mit dir über alles zu reden" sagte ich erlich wie es durch meinen kopf ging nun musste ich aber mal nachdenken wegen gefühlen ich wusste es echt nicht... ich war gerade wieder single und nach dem mit justin wollte ich eh vorsichtiger sein
"oh danke" meinte ironisch wenn ich ehrlich war dann würde ich mich eher für sie als für miley entscheiden aber darüber musste ich nicht mehr nachdenken immerhin hatte es sich gerade erledigt "na dann, mach ichs dir leichter sel. dann sehen wir uns eben nicht mehr"
"nein nick! du verstehst es alles falsch ich muss erstmal über alles hinweg kommen! ich konnte es nie weil wir gleich wie beste freunde weiter gemacht haben!" ich bekam schon tränen in den augen als er das gesagt hatte "du nick... ich will nun wissen ob ich noch gefühle für dich habe..." ich schluckte einmal laut "kannst du mich vielleicht küssen das ich es heraus finden kann? er brauch nichts zu bedeuten ich will es nur wissen, bitte" fragte ich ihn kaum hörbar, vielleicht lag es ja daran das dieser schmerz noch da war
"weil du das so gewollt hast, ich hatte abstand gewollt aber du hattest es nicht anders gewollt" das konnte echt nicht war sein -.- als das mit dem kuss kam blieb ich weiter reglos stehen "ich glaube nicht das es so gut wäre. wenn du einen kuss willst dann komm und hol ihn dir"
"weil ich damals dachte das ist es das beste währ und weil ich dich nicht verlieren wollte!" ich seufste einmal, als er meinte das ich zu ihn kommen sollte nickte ich nur und ging auf ihn zu ganz zögerlich küsste ich ihn dann in meinen bauch fing es an zu kribbeln deswegen stieß ich mich schnell von nick weg davon wo ich angst vor hatte war wieder da
gerade als ich meine lippen spitzte und erwiedern wollte stieß sie sich von mir "was ist los? hab ich mundgeruch oder so?" fragte ich fast schon grinsend und sah sie an
"nein ganz im gegenteil.. es kribbelt im bauch! mensch ich will das nicht!" ich bekam wieder tränen in den augen ich hatte angst wieder von ihn verletzt zu werden noch einmal könnte ich es nicht verkraften
"sel hör zu. langsam kann ich nicht mehr. du bist schon die 2 heute die wegen mir weint, ich muss mich hinlegen und nachdenken. komm mit oder du gehst vielleicht besser nach hause und tust das gleiche" ich brauchte einfach ruhe wusste nichtmal mehr ob ich sie umarmen sollte
"ich geh besser" sagte ich und wischte die tränen weg die kamen "es ist nicht gut wenn ich mit komme das würde alles mehr aufstauen" sagte ich mit einer stimme die fast weg brach, ich schluckte einmal laut und wollte ihn am liebsten gerade umarmen aber naja ich hab gerade raus gefunden das ich noch gefühle für ihn habe, da wollte ich auch nicht bei ihn so aufdringlich sein
"also von mir aus kannst du gerne bleiben. wenn du willst schlaf ich auf dem sofa in meinem zimmer, oder im gästezimmer. ich fühle mich besser wenn du hier bist, ich will nicht das dir etwas passiert" murmelte ich und strich ihre arme auf und ab
"okay, ich geh ins gästezimmer" ich fand es süß wie er sich sorgen machte und ich bekam gänsehaut als ich seine hand an meinen arm fühlte langsam konnte ich auch wieder lächeln "aber ich hab nichts zum wechseln dabei" murmelte ich dann
ich war froh als sie sich dafür entschied hier zu bleiben "schön, ich geb dir etwas von mir liebes" lächelte ich und ging vor nach oben elvis folgte mir rasch oben kramte ich ein langes shirt für sie raus
ich nickte und sah ihn kurz nach dann folgte ich ihn und sah mich dabei um als ich bei ihn war nahm ich das t-shirt entgegen "danke" sagte ich lächelnd und hielt es in der hand fest, es roch so gut nach ihn
"komm mit, wir machen dein bett" ich half ihr im gästezimmer mit dem bett überzog es frisch und schüttelte alle kissen auf "fühl dich wie zh hause, wenn was ist du weißt ja wo ich bin"
"okay danke nick" ich lächelte ihn an dann sah ich auf sein t-shirt runter "naja ich schmeiß dich nun so zu sagen raus weil ich zieh mich nun besser mal um" sagte ich leicht grinsend und zeigte dann kurz zur tür wobei ich kichern musste
"alles klar" kichernd verließ ich das zimmer wobei ich ja irgendwie gerne geblieben wäre in meinem zimmer zog ich mich dann um und schmiss mich aufs bett
ich zog mich um und band meine haare zusammen dann sah ich auf mein handy, mein akku war leer "shiiiit!" ich ging raus und zu nicks zimmer dann klopfte ich an seiner tür "angezogen?" fragte ich und musste kichern
ich ging rein und schloss die tür hinter mir dann ging ich zu ihn und setzte mich neben ihn "duu ich brauch dein aufladekabel mein handy ist tot!" ich zeigte ihn mein handy und musste dann grinsen elvis bellte mich freudig an worüber ich kichern musste ich kraulte ihn dann erstmal "und deine t-shirts sind auch seeehr kurz!"