ich stand wieder auf und richtete meine klamotten dann sah ich zu nick rüber und musste grinsen da er mich hübsch genannt hatte "aha ich bin also hübsch?" harkte ich dann nach und ging mir einmal durch die haare
ich zuckte die schulter "sonst hätte ich mich wohl eher nicht in dich verliebt damals" elvis war schon ganz wild er liebte es draußen rum zu tollen ich ging vor in den flur und zog meine schuhe an während ich ein wenig über das nach dachte was ich gesagt hatte
"ah du verliebst dich also nur in hübsche mädchen gut zu wissen" ich schüttelte grinsend den kopf und zog mir dann meine jacke über "aber ich finde dich auch gut aussehend also passt es ja" sagte ich und sah kurz auf elvis runter der erwartungsvoll an der leine herum riss
"das aussehen ist eben wichtig. denkt doch fast jeder so, oder nicht?" ich grinste über ihr kompliment "oh danke. kanns los gehen? ich glaube sonst dreht elvis noch durch"
"ja währ besser" ich kicherte leicht und ging schonmal raus "wohin geht es den genau`?" fragte ich ihn nach und musste über seine worte nachdenken naja es ging mehr um die gefühle als um das aussehen aber ich wollte nun nicht mit ihn diskutieren
ich war dann nach hause gefahren .. war schon nicht schlecht zu hause ging ich erst mal eine runde.schlafen .. frühs wachte ich dann auf und schrieb smsn
einige minuten nach dem ich die letzte sms an joe geschrieben hatte kam ich dann auch schon an ich seufste einmal laut dann klingelte ich und lehnte mich mit den rücken an die tür er brauchte wahrscheinlich eh noch seine zeit wie immer also hatte ich keine angst das mir nun jemand die tür hinterm rücken weg zog
ich war gerade im Bad und machte mich fertig während es schon klingelte ich griff schnell nach einem Shirt so das ich nicht nur in boxern da stand und ging runter wo ich die Tür für selly öffnete
ich war ganz in gedanken und merkte garnicht wie mir dir tür hinterm rücken weggezogen wurde, deshalb fiel ich auch sofort nach hinten wobei ich mich erschrack
plötzlich kippte sie nach hinten schnell fing ich sie auf "wow .. Vorsicht" sagte ich und hielt sie noch in meinen armen dabei fragte ich mich was das gerade war..
ich hielt mich geschockt an joe fest "hey" sagte ich dann leise und stellte mich dann wieder vernünftig hin "hab nicht gehört das du zur tür gekommen bist"
ich sah wie sie.mich ansah und kratzte mich am hinterkopf da ich ja eben nur meine Boxershort an hatte und ein Shirt "ich geh mich schnell anziehen .." sagte ich und ging rückwärts in Richtung Treppe "mach es dir schon mal bequem und bediene dich"
ich musterte ihn nun erstmal und bemerkte nun das er nur in boxer und shirt war "okay bis gleich" ich ging ins wohnzimmer wo ich mich dann auf das sofa setzte
oben zog ich mich schnell an und ging dann wieder runter wo ich mich auf dem Sofa neben ihr fallen ließ "so und was bedrückt klein sel ??" fragte ich sie denn das sie etwas hat sah sogar ein blinder
"seit dem ich mit nick es ja nochmal versucht hatte kann ich nicht mehr normal mit ihn umgehen... ich bin von damals noch zu sehr verletzt" ich seufste laut
(ich muss nun los kann auch erst morgen wieder on :/ kannst sel ruhig weg schicken)
"ich kann es nicht... wenn ich mit ihn darüber reden will dann verstumme ich" ich lehnte mich zurück und atmete tief ein und aus "mensch mich regt es selbst schon auf!"
"keine ahnung... ich kann es ja gleich mal versuchen" ich lehnte mich leicht an ihn "danke das du da bist!" hauchte ich leicht lächelnd und knuddelte ihn dann erstmal durch
ich nickte lächelnd "das ist doch mal ein Wort" sagte ich aufmunternd "du wirst das schon schaffen .. wenn was ich bin ja auch noch da" dann knuddelte sie mich auch schon natürlich ging ich drauf ein "na wozu sind Freunde denn da "
"ah du bist der aller beste, dankee" ich gab ihn einen kuss auf die wange danach setzte ich mich wieder richtig hin "und was gibt es bei dir so neues?" fragte ich da ich es nicht mochte nur über mich zu reden
ich kam zu hause an und sah wie sich die beiden liebkosten na super o.o trotzdem ließ ich elvis los und ging zu den beiden "hey ihr beiden" lächelte ich zaghaft