Als er seine Hand auf meine legte und sie streichelte und das dann noch fragte nickte ich und musste mich zusammen reißen nicht zuweinen. Nein ich durfte jetzt nicht weinen das geht nicht. Sonst Blamier ich mich ja total :/ ich sah auf das essen und dann auf denn wein. Wenn Robert mich hier irgendwo sieht weiß ich nicht was er macht :/
ich sah ihr an das war nicht gut wie sie aussah "hey .. schhhh .." sagte ich stand auf und drückte sie einmal "alles wird gut" versuchte ich sie zu beruhigen .. denn ich wollte nicht das es jemand schlecht ging .. auch wenn es für mich Stress mit ash hieß ..
Ich beruhigte mich dadurch wieder und atmete durch.. "Danke Joe.." murmelte ich lese und drückte ihn nochmal kurz.. also wenn ich auf jemanden Zählen konnte dann war es Joe.. Er war immer für mich da...Ich sah wieder zu ihm als er sich wieder setzte. Ich aß dann auch weiter und grinste ihn an. Als ich fertig war trank ich denn Letzten schluck wein und lächelte ihn an. "Danke für dieses Essen Joe dafür bin ich dir sehr dankbar" lächelte ich und sah ihn an. Also es war sehr lecker *-*
ich Ass auch auf .. und sah sie.lächelnd an "ach dafür nicht kleines .. " Winkte ich Ab denn wozu sind Freunde denn da ?? so sah ich das "willst du vielleicht noch etwas ?" fragte ich sie dann lieb
Ich schüttelte denn kopf "nein danke das hat mir Gereicht" lächelte ich süss und sah ihn an "ich muss dann aber auch wueder" murnelte ich leise Und sah ihn dabei an :) Es war ja schon spät und auf geschreie von rob hatte Ich echt keine Lust :/
ich nickte Unfall stand auf "ok" sagte ich und ging um den Tisch "dann bring ich dich jetzt nach hause .. und wenn etwas sein sollte .. meldest du dich bitte .." meinte ich noch dann fuhr ich sie.nach hause und dann zu ash ..