ich streckt ihr die zunge raus und legte den ersten pfannkuchen auf einen teller "so bitte" "tjaa ich bin eben ein multitalent" grinste ich weiter und machte die letzten pfannkuchen
"eeey zunge zeigen darfst du nicht pfff!" ich tat auf beleidigt und schmollte ihn an dann nahm ich mir den teller und setzte mich auf die arbeitsfläche "mhh rieht das lecker" sagte begeistert
"doch ich darf das" als die letzten fertig waren legte ich alle auf einen teller und setzte mich an den tisch wo ich mir zuerst mal insulin spritzte und dann ein wenig wartete bevor ich ass
ich setzte mich dann zu ihn und fing an den pfannkuchen zu essen "und das darfst du nicht! nur ich darf dir die zunge zeigen" sagte ich grinsend bevor ich weißer aß
(okay ich schreib mich raus weil sel sich noch mit taylor treffen wollte :) )
"pff!" ich schmollte "ja richtig lecker" sagte ich und aß auf, wir redeten noch eine weile "du nick ich muss langsam nun los bis die tage" ich drückte ihn ein kuss auf die wange und ging
nach einer Weile kamen wir dann hier an ich grinste sie nur an sagte erst mal nichts machte den.Motor aus stieg aus und hielt ihr die Türe auf "einmal bitte aussteigen die Dame" sagte ich lieb und hielt ihr meine hand hin
Ich lächelte ihn an und nahm dankend seine Hand an.. "Danke schön der Herr" lächelte ich und stieg auch schon aus...ich drehte mich zum haus...woow es war größer als meins 0.o naja er war ja auch ein Jonas xD Ich drehte mcih wieder zu ihm und lächelte :)
hinter ihr machte ich die Auto Türe zu und ging dann Vorraus rein in die Villa "ich sollte dich ja überraschen .." sagte ich grinsend und.zog sie rein "Und essen gehen kann jeder" meinte ich grinsend
ich nahm ihr ihre Jacke ab " als erstes habe ich gedacht wir können ja zusammen kochen dann wusste ich aber nicht was du anziehSt Und so also habe ich gekocht und du lässt dich einfach von mir bedienen" sagte ich und ging dabei Vorraus ins esszimmer welches ich schon vorbereitet hatte und sah sie dann an
Ich lächelte als er meine jacke abnahm und ging ihn dann auch ins esszimmer hinterher.."Hmm...das klingt gut... noch nie hat sowas jemand für mcih getan" meinte ich süß...das stimmte noch nichtmal Robert hatte sowas gemacht..als ich sah das schon alles fertig war lächelte ich.."Woow du hast dir ja echt Mühe gegeben" murmelte ich leise und lächelte bei diesem anblick :D
fragend sah ich sie an .. denn das konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen .. aber ich hatte im.Gefühl das ich da lieber nicht weiter eingehen sollte Und wollte also ließ ich es zu ihrem Stuhl ging ich VOr und schob den Stuhl so das sie sich setzte konnte "dann komm und genieße es" sagte ich lieb
Ich lächelte und ging hin und setzte mich auf den stuhl :) Ich fand das süß von ihm...ich lächelte zu ihm auf .. "werde ich machen" meinte ich lächelnd und sah mich dann nochmal um...das ist echt ein schönes haus muss ich sagen es sieht nicht nur von draußen hammer aus..nein auch von drinnen bleib einen der atem stocken *-*
"gut" sagte.ich grinsen und.schenkte ihr etwas Wein ein "ich hoffe das passt .. " sagte ich und schmunzelte darüber wie sie sich umsah "haben heute das Glück das es ruhig ist .. und keiner da ist .. normal ist hier Aktion pur .." meinte ich grinsend und kratzte mich am hinterkopf
Ich sah zu ihm auf.."Ja das passt" meinte ich lächelnd :) dabei sah ich ihm zu wie er mir wein ein schenkte ;) Ich lachte kurz als er das sagte.."Bei so vielen Brüdern kann ich mir das vorstellen" meinte ich grinsend ...Ich wusste wie das war ich hatte selber brüder..die jeden tag rumschreiten :)
"ja .. also lass uns die ruhe genießen" meinte ich während ich mir ebenfalls Wein.einschenkte "so gleich wieder da" sprach ich aus und ging gleichzeitig in die Küche wo ich eben das essen anrichtete
Ich nickte "genau" meinte ich grinsend Als er eben wegging und das sagte nickte ich Sah ihm dann noch nach und sah mich hier Derweil nochmal um :) ich fabd das echt süß von Joe Das er sowas für mich machte :)
ich richtete das essen an zum Glück hatte ich nudeln ala jj gemacht grinsend ging ich dann rüber und servierte ihr ihren Teller "bitte sehr die Dame" sprach ich dabei ging auf die andere Seite wo ich meinen Teller abstellte und setzte.mich dann ebenfalls "einen.guten Appetit wünsche ich dir"
( nicht schlimm war selber heute morgen nur on ;) )
Ich wartete bis er wieder kam als er dann kam lächelte ich dann stellte er denn Teller ab "Danke schön" meinte ich süß und wartete bis er saß als er das sagte grinste ich ;) "Denn wünsch ich dir auch" meinte ich und fing dann auch an zu essen...als ich runter geschluckt hatte sah ich ihn an.."Boah...seit wann kannst du so gut kochen das schmeckt ja MEGA" meinte ich staunend also das kannte ich ja nicht von Joe 0.o
(so jetzt noch mal .. kann dauern bis ich schreibe .. die geliebte schule :) .. -.- aber wenn es dir zu lange dauert .. kannst du dich auch rausschreiben .. denke das es in ein paar tagen wieder besser wird .. sorry)
ich ass einen happen dann sprach sie auch schon die kritik zu dem essen aus die zum glück gut war aus erleichtert grinste ich sie an "freut mich das es dir so gut schmeckt" fing ich an kratzte mich etwas am hinterkopf "Nun ja .. also kann ich schon länger .. und dann hab ich ein kochkurs vor einer ganzen weile gemacht ja und der hat es dann verbessert und verfeinert meine kochkünste" erzählte ich dann und trank ein kleinen schluck wein
(Ach ist nicht so schlimm und ich brauche mich nicht rausschreiben ;D Ich hab selber kaum zeit diese woche weil ich auf meine Kleine schwester aufpassen muss und dann nicht an denn Lappy kann xD )
Ich nickte erstaunlich und machte meinen Mund leer bevor ich anfing zu reden ;) "Also ich finde es süß das sich Jungs für kochen so Intresierren" meinte ich lächelnd und aß wieder etwas :) Danach trank ich auch ne schluck von wein und ließ ihn richtig auf der zunge zergehen...Boah...Joe hats geschafft meine Miese stimmung von heute Morgen wegzutreiben :D Dafür bin ich ihn sehr dankbar ich lächelte ihn dann auch an :)
ich grinste sie an "naja .. was soll ich sagen .. ich liebe essen .. mama ist nicht immer da und außerdem macht es doch spaß .. " begründetete ich dann uns ass weiter ihrem gesicht nach konnte ich es nicht ganz zu ordnen .. also schluckte ich runter räusperte mich kurz und sah sie an "sag mal .. kris .. wie geht es dir eigentlich ??" fragte ich dann und sah sie dabei an
Ich lächelte und nickte als er das sagte :) Als er mich das fragte verschwand mein grinsen und ich schaute auf meinen teller. "Naja, wie soll es mir schon gehen..." murmelte ich leise "Rob denkt ich schaffe ohne ihn garnichts...und dann hab ich mit ihm schluss gemacht und jetzt stalkt er mich" meinte ich also bei Robert konnte man schon angst haben :/
als sich dann ihre mimik verfinsterte wusste ich .. das war die absolute falsche frage .. sanft legte ich meine hand auf ihre welche auf dem tisch lag und streichelte diese sanft "so schlimm ??" fragte ich ich mein das er gleich stalkt .. so hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt..