ich machte extra platz für sie "klar, liegt da vorne an der steckdose" elvis kletterte über mich bis zu ihr "hey dicker..pass auf" "ehm..klar" war mir gar nicht so aufgefallen aber bei genauem hinsehen fiels mir dann auf ich stand auf und suchte nach einem größeren hoodie "aber netter string" grinste ich als ich mit dem gesicht zum schrank stand
"okay" sagte ich und schloss mein handy da an "NICK du sollst mir da doch nicht hingucken" ich musste lachen und ging zu ihn ich umarmte ihn von hinten und sah ihn über meine schulter an "das ist nichts für dich!" sagte ich dann frech und zeigte ihn die zunge
"naja du kannst mir ja noch deinen bh zeigen, vielleicht ist der was für mich" grinste ich frech weiter und machte mich gefasst eine geballert zu bekomme ihre umarmung tat gut ich drehte meinen kopf sogut es ging zu ihr "du bist wunderschön, weißt du das?"
"sei froh das ich dir so keine klatschen kannst aber wenn du den sehen willst musst du es dir schon verdienen" ich musste kichern als er sagte das ich wunderschön sei gab ich ihn ein kuss in den nacken "danke" hauchte ich dann
"ist ja gut. ich bin nun mal nicht schwul & bei so einem angebot sag ich nicht nein" verteidigte ich mich lôste mich nach ihrem kuss dann aber von ihr schließlich wollte sie den pulli den ich ihr gab ich ging zurück aufs bett und sah extra weg falls sie sich hier umziehen wollte
"typisch nick" ich musste grinsen als ich sah das er weg sah zog ich sein shirt aus und den pulli über der schon etwas länger war "so ist schon besser" ich ging zu ihn und setzte mich neben ihn
"wieso typisch? hör mal zu herzchen, früher war ich wohl ganz anders." viel schüchternder & sex hatten wir auch nie gehabt "willst du nicht doch hier bleiben?" kam mir so vor als wûrde sie das wollen
"früher waren wir beide ganz anders" ich erinnerte mich kurz an früher zurück "wenn es dir nichts aus macht, ich will nicht hier sein wenn es dich stört" ich biss auf meiner unterlippe herum und legte den kopf leicht schief
"ja das ist wohl wahr" murmelte ich und klopfte auf den platz neben mir "leg dich neben mich" lächelte ich "ich will aber jetzt gleich schlafen, wenns dir nix ausmacht"
"gut" murmelte ich und machte das licht aus und dann den fernseh "dann gute nacht" lächelte ich gab ihr noch einen kuss auf die wange und legte mich dann auf den rücken
"gute nach, schlaf gut" ich kniff kurz die augen zu als ich seine lippen auf meiner wange spürte, es fühlte sich richtig gut an "bis morgen früh" hauchte ich dann und drehte mich auf die seite
am nächsten morgen wachte ich immer noch verpennt auf im ersten moment verstand ich nicht mal wieso sie neben mir lag bis mir wieder einffiel was gestern alles gewesen war da sie noch ruhig schlief blieb ich extra leise und versuchte es selber nochmal
ich hatte richtig gut geschlafen und wachte deshalb am morgen völlig ausgeschlafen auf ich setzte mich auf und sah zu nick rüber er sah schon süß aus wenn er schlief ich ging mir durch die haare und streckte mich erstmal danach stand ich auf und nahm mein handy ich setzte mich wieder neben Nick und simste etwas durch die weltgeschichte
nach einer zeit stand ich dann wieder auf ich ging ins gästezimmer und holte dort meine sachen raus dann verschwand ich im bad unter die dusche ich duschte mich und danach trocknete ich mich ab und zog mir meine sachen wieder an nicks pulli legte ich in die wäsche, dann ging ich nach unten vielleicht war joe ja schon wach was aber nicht so aussah deswegen spielte ich erstmal etwas mit elvis
als ich auf wachte merkte ich sofort das sie weg war unten hörte ich aber ihre stimme deshalb zog ich mich beruhigt erstmal an und ging dann runter "guten morgen" lächelte ich und tätschelte ihr über den kopf weil sie gerade auf dem boden bei elvis sah "auch lust auf frühstück?"
"guten morgen schlafmütze, du bist ja auch mal endlich wach" ich kicherte und sah zu ihm hoch "ja und wie!" ich stand wieder auf und richtete meine sachen, dann ging ich mir einmal durch die haare "na hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn grinsend
"sorry kleines. gestern war wohl was viel für mich" wir gingen in die küche "auf was hast du hunger? pfannkuchen? eier? speck?" fragte ich und machte schonmal kaffee "joa & du?"
"deine berüchtigten Pfannkuchen währen nun mehr als lecker" ich leckte mir einmal über die lippen und lehnte mich dann an die arbeitsfläche "richtig gut, dein bett ist sowas von gemühtlich" sagte ich lächelnd und legte kurz meinen kopf in den nacken "aber du hast gerade geschnarcht!" erwähnte ich noch weshalb ich kichern musste
"gut dann machen wir die" ich bereite trotzdem rührei vor "freut mich" neben trank ich etwas von fertigen kaffee "was? niemals! du hast geschnarcht" grinste ich und sah zu ihr
ich ging zu ihn und lehnte mich dann an ihn "na und? du hast so laut geschnarrt da haben ja schon die wände von gewackelt!" ich grinste ihn dann breit an "aber süß sahst du auch aus" ich gab ihn ein kuss auf die wange dann nahm ich mir auch einen kaffee
"doch hast du kannst du elvis fragen der ist sogar abgehauen" ich lachte leicht "danke aber dich kann man eh nicht übertreffen" ich ging mir dann einmal durch die haare dann trank ich einen schluck vom kaffee
"quatsch der ist nur runter gelaufen um zu fressen" lachte ich und wendete die pfannkuchen wie ein profi wegen des erneuten kompliments strich ich ihr kurz durch die haare
"jaja das sagt man dann" ich zwinkerte ihn zu und beobachtete ihn "da drinne bist du echt ein könner" sagte ich staunend ich genoss richtig wie er mir durch die haare ging seine nähe tat an sich richtig gut