ich kam zuhause an und ging ins bad ich ging unter die dusche, als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mir ein kurzes sommerkleid an, dann machte ich meine haare ich ging ins wohnzimmer und simste etwas
irgendwann kam ich dann auch hier an,immernoch im hemd und jeans, sah mich eben um und lief dann aber auch zur haustür, musste deswegen grinsen und fuhr mir durch mein haar bevor ich dann aber auch einmal klingelte, wieder ein schritt nach hinten trat und dann auch einfach auf sie wartete. dabei sah ich mich wieder ein wenig um und verlagerte mein gewicht leicht.
als ich es endlich klingeln hörte stand ich auf ich richtete mein kurzes kleid wieder dann ging ich auch schon zur tür die ich dann schnell öffnete "endlich ist der masseur auch da!" ich kicherte dann ging ich zu ihn raus und umarmte ihn "hey komm rein es wird kalt"
ich wartete dann einfach nur noch solange,bis dann aber auch die tür aufging und ich deswegen eben leicht grinste als ich sie endlich sah. "ja tut mir leid das es solange gedauert hat.." sagte ich entschuldigend und drückte sie erstmal sanft an meine brust heran wobei ich ihr auch einmal ein kuss aufs haar hauchte. "gut siehst du aus.."meinte ich dann noch als ich an ihr runtersah, grinste sie schief an und schob sie dann wieder rein, folgte ihr rein und schloss hinter mir die tür. "stimmt und wir wollen ja nicht krank werden.."
"danke du siehst aber auch richtig gut aus!" hauchte ich und dann wir auch schon drinne "ja und nun bekomme ich ja endlich meine massage" ich kicherte und ging schonmal vor ins wohnzimmer wo ich mich auf das sofa setzte und zu ihn rüber sah ich klopfte auf den platz neben mich das er sich zu mir setzten sollte
"danke.."sagte ich nur grinsend und nickte dnan auch nur eben leicht, fuhr mir grinsend durch mein haar und sah mich eben um bevor ich dann aber leise lachte als sie das so sagte, weil man echt denken konnte,das sie sich darüber echt freute. "ja die bekommst du.."sagte ich nur nickend und folgte ihr dann auch rüber ins wohnzimmer wo ich mich dann auch eben neben sie setzte und einmal leise durchschnaufte. "ich war echt lange nicht mehr hier gewesen.."meinte ich dann nickend
"ja schade, aber ich konnte auch eine lange zeit nur einen typen hier rein lassen sonst kam wieder ein negativer bericht und naja aber nun kannst du ja oft genug hier her kommen" ich sah ihn an ich ging mir einmal durch das haar und presste dann kurz meine lippen aufeinander "und was gibt es bei dir den so neues großer?" fragte ich etwas neugierig und überschlug meine beine wobei ich mein kleid richtete
ich musste nur einmal grinsend nicken als sie das sagte und sah mich dann auch eben um "verstehe..jetzt darf ich wieder der typ sein richtig?" fragte ich dann nur frech grinend und zwinkerte ihr dann auch einmal zu, lehnte mich dann aber auch entspannt nach hinten und streckte meine beine dabei aus. dann fragte sie mich das und deswegen zuckte ich leicht mit meiner schulter "ach eigentlich nicht viel..alles so wie immer..und bei dir?" fragte ich dann neugierig und sah sie von der seite an.
"ja darfst du, mein massage typ!" ich kicherte und stubste ihn dann leicht von der seite an "ah nur das ich wieder single bin mehr nicht bin ein sehr langweiliger mensch was soll ich schon machen" ich lehnte mich dann leicht an ihn "bekomm ich nun meine massage? nicht vergessen an meinen arsch darfst du wenn überhaupt erst ganz zum schluss"
ich musste nur lachen als sie mich so nannte und nickte dann nur einmal grinsend zuckte leicht zusammen als sie mich in die seite stupste und hob deswegen nochmal eben leicht meine augenbraue während ich ihr zuhörte,denn das wusste ich ja schon von ihr. "ach du bist kein langweiliger mensch.."sagte ich dann nur lächelnd und nickend und sah mich nochmal eben um als sie mich das fragte. "ja okay du bekommst jetzt deine massage..und nein ich habe es nicht vergessen.." meinte ich dann zwinkernd und lecke mir eben über die lippen.
"geht das so wie ich nun angezogen bin oder muss es bei dir wie beim richtigen masseur nur mit einem handtuch um?" fragte ich nach und musste breit grinsen dann band ich schonmal meine haare zusammen und sah ihn weiter an
"hmm..also das kleid muss natürlich aus..die unterwäsche kannst du anhaben.. oder besser gesagt deinen slip aber der bh muss mindestens offen sein.. wenn schon eine massage dann richtig." saggte ich zwinkernd und frech grinsend und sah sie dann gespannt an, während ich mir dann auch kurz meine hände rieb,weil sie leicht kalt waren und ich ihr ja keinen kälteschock geben wollte :D dabei sah ich mich auch nochmal eben um, legte meinen kopf dann schräg und wartete nun auf ihre antwort.
"haha dann musst du aber eben weg gucken" ich drehte seinen kopf dann von mir weg so das er wo anders hin sah und zog dann mein kleid aus ich legte mich dann aufs sofa auf den bauch und legte eine deckte dann noch über meine hintern er sollte ja nicht gleich alles sehen, was er nun schon sah war mehr als genug, ich öffnete dann auch meinen bh "so dann fang mal an" ich legte meine arme unter meinen kopf und sah zu ihn rüber
ich musste nur lachen als sie das sagte und dann auch meinen kopf wegdrehte "das geht auch ein wenig sanfter fräulein.."sagte ich dann lachend, wartete dann aber auch eben und dachte dabei nochmal nach bevor sie dann aber auch wieder etwas sagte und ich deswegen auch wieder zu ihr sah. kurz sah ich auf ihren rücken runter und hob dann elicht grinsend meine augenbraue bevor ich dann aber noch eben meine jacke auszog und mich auf ihren arsch setzte. "wird gemacht madame.."sagte ich dann noch ganz charmant, legte meine hände dann auch auf ihren rücken und begann sie dann vorsichtig zu massieren.
ich genoss es in vollen zügen und bekam leichte gänsehaut "mensch tut das gut" hauchte ich zufrieden und schloss dann auch schon meine augen "du machst das ja richtig gut!" sagte ich dann und musste auch schon leicht grinsen, nun konzentrierte ich mich ganz genau auf seine hände er machte es so sanft aber jedoch richtig gut, ich biss auf meiner unterlippe herum und ließ ihn weiter machen
ich grinste nur zufrieden als ich sah das es ihr gefiel, schnaufte nochmal leise durch meine nase durch und sah mich eben um bevor ich dann aber auch wieder nach unten sah und mich etwas auf meine hände konzentrierte. "freut mich wenn es dir gut tut.." sagte ich dann lächelnd und nickte auch einmal leicht grinste dann nur weiter vor mich her und massierte dann auch einmal ihr schulterblatt, sanft ihren nacken und dann auch wieder ihre wirbelsäule runter.
ich entspannte mich vollkommen und bekam immer mehr gänsehaut da er es so wunderbar machte ich atmete einmal tief ein und aus "wenn es mir deiner karriere mal nicht mehr klappt dann stell ich dich als masseur ein okay?" ich kicherte und machte meine arme so das er auch ja nichts von meiner oberweite sehen konnte, das währe mich schon etwas unangenehm gewesen mit einer hand machte ich meine haare etwas zur seite
ich musste nur leicht grinsen als sie das sagte und schnaufte leise durch bevor ich dann aber auch nochmal auf meine hände runtersah "hmm..wenn du mich gut bezahlst liebend gerne.." sagte iuch dann nickend und machte einfach weiter verdrehte grinsend meine augen als sie das machte, weil ich ihr schon nichts wegkucken wollte :D dann aber konzentrierte ich mich wieder und meine hände waren nun auch schön warm.
"wie viel möchtest du den haben?" ich kicherte und musste dann einmal niese, weshalb ich dann auch etwas zurück zuckte "puuuh!" danach fing ich automatisch an zu lachen was bei mir nach dem niesen so gewohnheit war dann legte ich mich nochmal richtig hin ich hoffte das er nichts gesehen hatte so wie ich mich bewegt hatte
"hmm..wie viel wäre ich dir denn wert?"fragte ich nur breit grinsend, sah sie dann aber auch gespannt an und massierte sie noch ein wenig weiter bevor ich dabei dann aber auch eben aufhörte als sie niesen musste. deswegen musste ich grinsen und fuhr mir leicht durchs haar. dann aber als sie sich wieder hinlegte sah ich mich nochmal eben um, strich mit meiner hand nun einmal ihre wirbelsäule runter und hauchte ihr dann am ende ein kuss aufs haar. "reicht das erstmal?"fragte ich dann lächelnd.
"so viel geld besitze ich nicht so viel wie du mir wert bist!" sagte ich dann leicht kichern "ja das reicht schon danke" ich machte meinen BH wieder zu dann wartete ich das er von mir runter ging als er es dann gemacht hatte setzte ich mich schon auf ich zog mein kleid wieder an dann drückte ich ihn einen langen kuss auf die wange "du bist der beste" hauchte ich dann leicht und ging mir durch die haare
ich musste nur einmal leicht grinsen als sie das sagte,weil ich das süß von ihr fand. dann aber sagte sie das und deswegen ging ich auch von ihr runter fuhr mir nochmal durch mein haar und setzte mich dnan hin. dann wartete ich auch eben bis sie sich hingesetzt hatte und grinste nur nochmal als sie mir den kuss auf die wange hauchte. "danke..freut mich zu hören.."sagte ich dabei nur und drückte sie auch eben einmal sanft bevor ich mich dann aber auch wieder nach hinten lehnte.
ich lehnte mich leicht an ihn heran "möchte mein masseur vielleicht ein eis?" fragte ich ihn dann grinsend da ich auch lust auf ein eis hatte und ich eh mich irgendwie bei ihn richtig bedanken wollte dann wuschelte ich ihn einmal durch die haare wobei ich dann breit grinsen musste
ich drückte sie nochmal an mich als sie sich dann auch leicht an mich lehnte drückte ihr ein kuss aufs haar und grinste dann aber auch breit als sie mich das fragte,weil das echt eine gute idee war. "hört sich gut an..liebend gerne.."sagte ich nickend zwinkerte ihr eben zu und kniff meine augen leicht zusammen als sie mir meine haare durchwuschelte und sah sie dann eben schmollend an. "ey..womit habe ich das nun verdient?"fragte ich nur traurig und machte meine haare wieder richtig.