wir kamen zusammen an und ich nahm dann meinen arm von ihr und schloss die tür auf ich ging vor rein und ließ sie dann auch rein, hinter ihr schloss ich die tür "hier ist es schon besser"
Ich lief mit ihm in sein Apartment und schaute mich um. "Danke schön" meinte ich leise und nickte dann. "Ja das ist es, schon viel besser" Ich sah ihn zufrieden an und gab ihm wieder seine Jacke. Roch aber vorher nochmal dran*_*
ich sah wie sie dran roch und musste einfach nur grinsen, ich legte die jacke zur seite und ging dann mit ihr ins wohnzimmer "lust vielleicht auf einen film?" fragte ich sie während ich mich setzte
"lach nicht" das war mies wie er mich auslachte, "Du bist gemein" ich schniefte kurz aber lief ihm nach. "ja, welche filme hast du denn?" fragte ich dann und setzte mich auf die couch.
"ich mache nun einen rein und gucken ob du den erkennst" ich stand auf und nahm eine DVD ich machte sie an und setzte mich dann dicht neben ihr es war der LOL teil den wir neu gedreht hatten
"okay, ich denke nein" ich schaute nicht viele Filme, ich kam gar nicht dazu. Als er sich neben mich setzte kuschelte ich mich an ihn und legte meine hand auf seinen Oberschenkel. Bemerkte dann das es LOL war, "Heyy, doch den kenne ich" ich grinste ihn breit an und musste anfangen zu lachen.
ich hatte meinen arm um sie gelegt "geht doch, aber ich mag diesen Teil auch sehr der ist schon echt gut gewesen" sagte ich und sah kurz auf ihre hand runter die auf meinen oberschenkel war, ich konnte schon oft mitreden, aber ich ließ es
ich ließ ihn einfach Quatschen und sagte nichts. War so vertieft in den Film, das ich nichts mehr mitbekam. Ich liebte diesen Film, vorallem diese Szenen. Extrem schön und gefühlvoll, wie eig jede!
ich sah zum film und musste bei der szene wo mael und lola sich fast küssten grinsen, weil die bei miley und mir noch viel schöner war. mein blick ging kurz zu ihr runter und ich musst an die dreharbeiten denken
Ich schmunzelte und sah ihn zunächst nicht an. Sah dann aber hoch zu ihm und dachte ein wenig nach. "Wir, wir können das besser" musste ich dann feststellen. Obwohl mir dies echt peinlich war und ich kurz schlucken musste. Es platzte einfach so aus mir herraus.
"viel besser" ich musste breit grinsen und strich über ihre haare, aber ganz sanft "bei uns hat man richtig die funken gesehen" hauchte ich und sah weiter zum film "außerdem seh ich doch besser als dieser mael aus!"
ich schluckte, denn alles was er sagte stimmte. Da sprühten viel zu viel Funken. Die vllt gar nicht erwiedert werden. Ich seufzte und sah ihn an. "Das allemale Dougi" meinte ich und grinste. Strich seinen Oberschenkel rauf und rab und sah ihn weiterhin an.
"das klingt bestimmt voll eingebildet von mir!" ich musste leicht lachen und stubste sie dann ganz sanft an, mein blick ging wieder zum film "also währ ich mit der schauspielerin im bett gewesen ich hätte einen hoch bekommen" ich lachte leicht
"Alter, wie mies du bist" das was er sagte, war echt frech! "hör bloß auf" ich schlug ihn sanft, was heißt sanft... "das ist mies" wen meinte er eig? mich oder die?
"das dieser Mael keinen hoch bekommt wenn er mit einer hübschen frau im bett liegt also das ist wohl echt schlimm, wetten der ist schwul" scherzte ich und hielt mir dann die stelle "aua" ich schmollte
"Als ob du nicht besser wärst oder?" ich grinste frech und sah ihn an. "kleines tamtam" ich gab ihm einen langen gefühlvollen wangenkuss und grinste dann. "ich könnt den auch woander hingeben" gab ich dann frech von mir
"hallo wie war es bei mir als wir da so gut wie nackt beinander lagen? dazu sage ich nun mal garnicht" ich kratzte mich verlegen am kopf "wehe dann hast du bei mir verschissen!" ich schmollte und rutschte dann etwas von mir weg
"hmm nagut stimmt" ich sah ihn frech an. "Keine Sorge ich fass dich nicht an" verschränkte meine Arme vor dem Bauch und schmollte auch "Wer nicht will, der hatte schon" ich streckte ihm die Zunge raus und rutschte ebenfalls an den rand
"zicke" scherzte ich zu ihr und zeigte ich ganz frech die zunge dann sah ich auch schon wieder zum film, gerade kam meine lieblings szene wo lola austickt weil mael angeblich was mit der schlampe auf dem klo hatte
ich bekam das kissen ab und schaute zu ihm rüber "danke schön" fauchte ich bissig und blickte ihn nicht mehr an. schnappte mir das kissen und legte es vor mich auf meinen bauch. ich könnte ihn gerade umbringen....so sehr hatte mich das verletzt.
ich sah zu ihr und verstand garnicht wieso sie nun so pissig war, als wir beim dreh immer mit adam und ashley rumgestollt haben war sie auch nicht gleich so zickig geworden, ich verdrehte meine augen und sah dann rüber zum film