ich schloss meine augen als ich seine arme spürte und genoss seine nähe. "ohja und wie du das tust" ich grinste breit und lag nun in seinen wundervollen armen *_*
"wollen wir uns vielleicht mal so langsam auf den weg zum strand machen?" fragte ich sie nach und strich ihr sanft durch ihr weiches haar dann küsste ich sie auf ihr haar und schloss für einen moment die augen
"ja können wir machen ich muss mir nun noch eben meine badehose drunter anziehen" ich küsste sie kurz auf die lippen dann verschwand ich nach oben nach wenigen minuten kam ich dann wieder "so von mir aus können wir los"
Ich nickte, und so schnell wie er weg war, war er auch wieder da. "gib mir 3 minuten" ich sah an mir hinab. "so geh ich nicht mit!" hatte ja nur sein shirt an, ich lachte und ging kurz hoch zog mir nur meine hose an und machte mir nen zopf "ich behalt dein shirt an ja?" fragte ich von oben
ich schlang meine arme ganz fest um ihre mitte "ja und ich dich auch" ich küsste sie ganz sanft als ich mich von ihr löste sah ich ihr ganz tief in die augen
"hmm ich weiß" nachdem kuss leckte ich mir kurz über die Lippen. Und hatte meine Augen noch kurz zu, Sah ihm aber ebenfalls dann tief in die Augen. Hatte meine Hände in seinem Nacken und erwiederte seine Blicke vollkommen. ich glaube etwas besseres für mich gab es nicht!
"komm lass uns nun mal endlich gehen" ich musste leicht lachen und küsste sie kurz auf die nase, dann zog ich meine schuhe an und wartete das sie so weit war