Ich kam hier an und wollte mich beeilen da ich Zac dann nich all zu lange warten lassen wollte also ging ich rein und schmiss meine Tasche bei seite und zog meine Schuhe aus, ging gleich nach oben und riss die Tür von meinem Kleiderschrank auf und schaute nach was guten zum anziehen hatte dann auch ein Kleid gefunden, etwas was eben typisch für mich war gewagt aber nicht all zu schlimm ich stprang dann noch 5 minuten unter die dusche und machte meine haare und mien make up dann ganz ganz schnell, hatte schon genug übung drin deswegen ging das auch alles schnell genug zog mich dann an und war bereit nahm mir meine high heels udn eine passende tasche zum outfit und ging dann auch schon wieder los
Hier kamen wir an, jessica hatte recht es war aller höchste zeit für mich die bar zu verlassen irgendjemand ezahlte das taxi und ich wurschtelte in meiner tasche nach meinem schlüssen bis ich ihn gefunden hatte "magst du noch mit reinkommen? kannst auch hier schlafen wenn du magst" meinte ich und lächelte "wir könn vielleicht auch nochein film oder so schauen" meinte ich und schloss jetzt die tür auf
ich nickte "ich denk ich kann noch etwas mit rein kommen mach aber danach noch was mit chace ist das okay für dich? kann ich dich alleine lassen?" mich überkam ein shclechtes gewissen "oder du kommst einfach mit? haben lange nichts mehr zu dritt gemacht " ich lächelte schaffte sie dann aber erst mal rein und setze sie auf die couch zog ihr dann die mörderschuhe aus und holte ihr ein glas wasser
ich zuckte mit den schultern "cich weiß nicht ich lass euch das entscheiden" sagt ich und lachte "außerdem denk ich nicht das ihr noch was mit mir anfangen könnt heute" meitne ich lachend ich war shon mehr als nur angetrunken "danke" sagte ich und trank einen chluck des wassers "komm setz dich zu mir" meinte ich und schaltete den tv an
"ok aber dafür komme ich sobald ich fertig bin wieder zu dir und mach dir einen special jessy kaffee alles klar?" ich half ihr noch aus ihren sachen raus und holte ihr was bequemes denn ich wusste wie blöd es war mit einem mörderkopf aufzuwachen und noch die unbequwm sachen vom vortag anzuhaben "sonst noch was das du brauchst'?" jetzt setze ich mich zu ihr
ich schüttelte den kopf und zog mir gleich mal die bequemen sachen an "ne, aber danke" ich fands echt lieb von ihr dass sie sich so für mich kümmerte "wenn du magst kannst du jetzt gehen ich denk den rest kann ichauch alleine" kicherte ich und strich mir meine haare nach hinten und band mir dann einen zopf
"ich muss noch warten bis chace sich meldet deswegen hätte ich noch ein kleines bisschen zeit für dich " ich hatte mir in der küche was zu trinken besorgt und trank jetzt einen schluck "okay " ich musste lächeln
ich nickte "alles klar, du kannst so lange bleiben wir du möchtest" meinte ich und kicherte dann schaute ich zum tv und sah mir eine sendung an die da gerade lief und meine augen wurden ganz scön schwer dabei "wenn ich einschlaf, nicht sauer sein" meinte ich und lachte
ich nickte"quatsch aber ich muss jetzt los melde dich wenn du noch was brauchen solltest okay?" wie immer wenn ich ging gab ich ihr ein küssen links und küssen rechts "bis bald süße " ich nahm meine sachen und ging dann zu mir
ich nickte "klar mach ich" sagte ich gab ihr auch ein küsschen und legte mich dann auch gleich quer auf das sofa und schloss meine augen stellte noch die zeischatuhr im tv ein und schlief dann auch relativ schnell ein
relativ schnell kam ich hier an hatte aber unterwegs noch chips, red bull und son zeug gekauft alles für einen perfekten dvd abend ich klingelte nicht sondern nahm den schlüssel aus dem versteck leise schlich ich rein bis ich sie dort sitzen sah lehnte mich gegen den türrahmen und wedelte mit den chips
ich war nach ner weile wieder aufgewacht hatte auch geduscht und mich umgezogen und alles saß nur dran und sah aus dem fenster bis ich plötzlich ein rascheln hörte mit ängstlicher miene drehte ich mich um und sah zac da stehen "na das hätte ich mir doch denken können" sagte ich und stand auf "das versteck hätte ich dir niemals zeigen sollen" ich lachte und ging auf ihn zu begrüßte ihn mit einem bussi auf der wange und riss ihm gleich mal die chips aus der hand und ging indie Küche wo ich sie in eine Schlale füllte "wie nett das du so schnell kommen konntest"
"stimmt hättest mir nie das versteck zeigen dürfen weil ich jetzt die gelegenheit hab dich nachts im schlaf zu beobachten , dir haare abzuschneiden oder dein haus anzuzünden " lachend sah ich sie an drückte sie dann auch und gab ihr einen kuss auf die wange zurück "ich hab mir gedacht wir schauen einen film an bin grade eher faul noch was zu machen nach der partynacht heute " müde war ich trotzdem nicht
ich kam mit der schüssel chips wieder zurück und hatte auch gleich 2 Gläser dabei "ich warne dich, wenn du eins dieser dinge tust wirst du das bitter bereuen" meinte ich und zwinkerte ihm dann zu dabei zeigte ich auf die couch was darauf hin deutel sollte das er sich ruhig setzten sollte "find ich gut, ich hab auch nich so lust großartig was zu machen" meint ich und zuckte mit den schultern "hast du dir auch schon einen film ausgesucht?"
Als sie wieder kam merkte ich das ich was vergessen hatte und lachte als sie das auch noch fragte "den ganzen weg über wusste ich das ich was vergessen hab einen film aber sicher hast du auch was da ich hab keine ahnung was wir schaue könnte ich hab chips und was zu trinken mitgebracht das heißt du suchst den rest aus " schließlich setze ich mich hin und machte es mir bequem
ich musste kurz lachen und sah dann von zac auf meine dvd sammlung und dann wieder zu zac "hmm was hälst du von into the wild, herr der ringe oder vielleicht doch einen liebesfiolm?" fragte ich ihn und hob eine braue nach oben "beim genre musst du mir auf jeden fall helfen nicht das ich was aussuche was du überhauopt nicht schauen magst" meinte ich
"stopp stopp stopp , herr der ringe? du stehst auf herr der ringe? nicht dein ernst dann will ich das sehen ich bin total der freak!" lachend setze ich mich wieder normal hin und sah zu ihr "natürlich nur wenn du lust hast ich will jetzt auch nicht das wir was sehen wo du keine lust drauf hast "
ich sprang sofort auf "soll das ein witz sein? ich und keine lust auf herr der ringe?" ich schnaupte auf und ging zum schrank "teil1, 2 oder3?"fragte ich ihn und hob alle 3 teile hoch "oh ja und wie ich drauf steh ich bin auch total der herr der ringe freak vor allem find ich aragorn und legolas so toll" ich grinste "wenn ich solchen mal in echt begegnen würde" ich lachte leicht sah ihn dann aber wieder wartend an weil er mir sagen sollten welchen teil
ich musste lachen "lass uns mit dem ersten anfangen und uns dann vorarbeiten bis zum dritten wir haben ja zeit" ich half ihr dann noch beim aufräumen der restlichen dvds setze mich wieder hin udnd eckte mich schon mal zu hier fühlte ich mich immer wie zu hause taylor kannte das ja schon nahm mir dann die chipsschüssle aß ein paar und schenkte uns red bull in die gläser
ich nickte "ok supi" sagte ich und freute mich das er lust hatte so viel zeit mit mir zu verbringen ich schob danndie erste DvD in den player nahm die fernbedienung zu mir und kuschelte mich neben ihm in die decke und das sofa und sah dann gespannt zum film ich hatte gerade so lust darauf "ui ui jetzt fängts an" ich grinste und nahm mir auch eine hand voll chips die ich dann auch gleich a0
gab es das überhaupt das sie jemand mehr auf herr der ringe freuen konnte wie ich ? sie war anscheind diejenige bei der es ging grinsend beobachtete ich sie während ich die chips kaute machte es mir bequemen udn legte meine füße neben ihren ab um es noch bequemer zu haben legte ich meinen arm um sie und sah zum fernsehr " es geht los ja " schmunzelnd griff ich noch einmal ind ei schüssel
wenn er schon den arm um mich legte konnt eich ja auch meinen kopf auf ihm abstützen, wir wussten ja beide das unsere beziehung im freunschaftlichen war ch griff dann auch nochmal in die schüssel und schob mir ein paar in den mund und sah gespannt zum film dann trank ich einen schluck vom red bull und sah weiter nach vorne zum glück hatte ich die rolladen noch runter gemacht so kontne man das bild viel besser sehen als wie wenn sie offen waren
ich griff mit meiner hand wieder in meine schüssel und sah weiter gespannt zum TV es war echt spannend den Teil nach langer Zeit mal wieder anzuschauen keine ahnung wie lange es jetzt schon her ist , aber herr der rineg war wirklich einer meiner lieblingsfilme die geschichte passte zu mir .. meiner jugend um genauer zu sein grinsend sah ich kurz zu tay und dann wieder zum TV
als ich merkte das zac mich ansah sah ich auch kurz zu ihm hoch und lächelte ihn an "wen magst du am lieben in dem film?" fragte ich ihn und deutete dann zum Tv sah dann wieder ihn an und trank einen schluck musste dann kurz niesen "tschuldige" meint ich und nahm mir dann noch ein paar chips