ich wachte am morgen auf und ging erstmal duschen nach dem duschen zog ich mir was an und ging nach unten, dort bereitete ich was zum frühstücken vor und nahm dann meinen laptop ich setzte mich damit an den küchentisch und schrieb den bericht
am nächsten morgen wachte ich auf und schaute neben mich, kein traum! ich lächelte und stand auf. ging so wie ich war runter und fuhr mir nochmal durch meine haare. ohman war ich glücklich! "guten morgen, mein schatz" ich grinste und küsste ihn
"guten morgen mein engel" ich erwiederte den kuss natürlich dann löste ich mich von ihr und schickte es ab "hast du hunger? hab frühstück gemacht" sagte ich zu ihr und zeigte auf den gedeckten tisch
ohman wie konnte man ihn nicht lieben?! ich schaute kurz um mich und grinste "liebend gerne, aber ich kann mich nicht lösen von dir" er war für mich mein ein und alles, so sollte es auch bleiben! ich küsste ihn erneut und war froh ihn zuhaben
"musst du aber sonst fällst du mir bald vom fleisch und ich steh auf kurvige frauen also musst du nun wohl was essen schatz!" ich erwiederte ihren kuss und zog sie auf meinen schoss dabei schlang ich meine arme um ihren körper
"auf kurvige frauen?" ich musste lachen, denn so war ich mal garnicht "also bin ich nicht dein typ" ich sahs auf seinem schoss und legte meine hände um seinen nacken kraulte diesen und kuschelte mich leicht an ihn. natürlich küsste ich ihn auch, konnte ja nicht anders
"doch du hast leichte kurven also" ich zwinkerte ihr frech zu und küsste sie dann voller gefühl weiter als ich mich von ihr löste sah ich sie einfach nur ganz stumm an
"leichte kurven?" nach dem wundervollen kuss sah ich ihn an und grinste über beide ohren. "okay, dann will ich dich nicht enttäuschen, dann ess ich mal was" ich grinste immer weiter und strich ihm sanft über seine wange
"ja dein arsch und deine oberweite zum beispiel" sagte ich grinsend und hob sie dann von mir runter "sorry maus aber ich brauche meinen platz beim essen" hauchte ich mit sanfter stimme und schenkte ihr und mir dann was zu essen ein
mein was? ich musste grinsen. "naaguut naja kommt drauf an" natürliche bräuchste jeder sein platz "ja klar ich auch, mehr als das" meinte ich und zwinkerte ihm zu setzte mich dann gegenüber von ihm hin und nahm erstmal mein glas und trank nen schluck
"lass es dir schmecken, ich hoffe du magst erdbeeren und vollkorn brötchen" sagte ich zu ihr dann nahm ich mir ein brötchen und beschmierte es danach trank ich einen schluck und biss vom brötchen ab
"ohjja und wie" ich nahm mir ein brötchen und machte mir dieses biss dann ab und war echt i.wie heute hippelig wusste aber nicht woran das lag, an der neuen situation, an den fragen wie es nun weiter gehen würde, wie es mit Douglas sich entwickelte usw. fragen über fragen
ich genoss es einfach mit ihr am tisch zu sitzen und keinen stress, keine hecktig wir hatten alle zeit der welt und konnten sie gerade richtig genießen ich beobachtete sie verträumt und aß weiter neben bei trank ich wieder was
ich hatte ihn immer im blick, aber wusste ja wie sich das anfühlte, beim dreh hatten wir das auch oft gemacht. "also heute schwimmen?" fragte ich und aß weiter
"ja, aber du musst wahrscheinlich deinen bikini noch von zuhause holen oder?" fragte ich sie dann nach und lehnte mich zurück ich trank wieder einige schlücke
ich nickte "ja kann ihn ja schlecht von dir ausborgen" ich lächelte süß und legte meinen kopf schräg der tag würde wundervoll werden! ich aß dann weiter und trank kurz nen schluck
"haha ich hab leider keinen mir steht er nicht so gut wie dir also!" ich lachte leicht und aß dann etwas weiter bis ich satt war dann stellte ich meine sachen hin
"ach nicht, ich denke er würde dir perfekt stehen?" ich grinste frech und trank dann mein glas aus. "ich überleg grad welchen ich nehmen könnte" dachte kurz nach und aß mein brötchen auf
"neeeh, ich bleibe dann lieber bei meiner badehose" sagte ich leicht lachend "irgendeinen der an dir richtig gut aussieht bitte! ich will auch was zum gucken haben also" ich zeigte ihr frech die zunge
ich hob frech eine augenbraue "okay dann den badeanzug meiner oma" ich lachte frech und streckte ihm ebenfalls die zunge raus er war schon son kleiner macho, aber dies mochte ich sehr:)
"naja an dir würde sogar der gut aussehen also ist es mir dann auch egal" ich biss mir breit grinsend auf die unterlippe dann ging ich mir einmal durch die haare
"meinst du? so schwarz schlapperig würde mir stehen? ihhhh nein ich denke nicht" als ich fertig war stellte ich meine sachen aufeinander und sah ihn an "oh gott, die vorstellung allein ist schon schlimm" kopfkino ich kniff meine augen zusammen und lachte
"haha neh zieh lieber einen roten bikini an der sieht schonmal viel besser an dir aus" ich fing an den tisch ab zu räumen dann lehnte ich mich gegen die küchenzeile