"ich dich auch" sagte ich leise aber sah nicht zu ihr, sondern weiterhin zum film ob sie es noch wusste, dass ich es hasste wenn sie so pissig war... naja sollte sie es doch wissen
ich stand auf und hockte mich vor ihn sah ihn dann an und schluckte "tut mir leid, aber du hast mich verletzt" mehr sagte ich nicht sondern schaute zu Boden. Wusste er nicht wie wichtig er mir war? und ich alles ernst nahm?
"mhh dann kannst du es mir auch sagen und nicht gleich so pissig werden" sagte ich etwas abweisend auch wenn ich es nun nicht direkt sein sollte dann zog ich sie wieder neben mich weil ich es auch nicht mochte wenn sie auf den boden hochte
Ich schluckte "tut mir leid" was sollte ich sonst sagen? "es, es tut mir echt leid" kaum zu glauben aber ich war an meinen Tränen gelangt?! konnte das möglich sein? ich seufzte und wischte mir eine kleine Träne weg.
ich sah das sie glasige augen hatte und seufste dann einmal laut, ich nahm sie in den arm und versuchte sie so gut es ging zu trösten "brauch dir nicht leid zu tun" sagte ich leise und strich ihr die tränen weg
"doch muss es" ich war so naiv und emotional das ging garnicht schloss dann meine augen und umarmte ihn kurz wie sehr ich ihn gerade wollte, das gab es gar nicht! ich musste mir dies aus dem kopf schlagen! das war unmöglich!
ich strich ihr sanft den rücken auf und ab und atmete einmal ganz tief ein und aus "hast du auch solchen hunger?" fragte ich sie da mein bauch schon anfing zu knurren
"lust Pasta mit Gemüsesoße zu machen?" fragte ich sie, dann sah ich kurz auf mein Handy "Liebe Grüße von Demi" richtete ich ihr aus und sah sie dann wieder an
"okay gut, hört sich gut an" ich bekam die Grüße und mir fiel ein... "Danke grüße zurück...achso liebe grüße von Alex" ich runzelte die Stirn "sollte ich dir aus sagen"
ich sah zu ihr und biss kurz auf meiner unterlippe "steht dir schon, willst du etwas Gemüse schneiden?" fragte ich sie dann "oder nur zugucken" ich ging mir die hände waschen
"danke schön" die Jacke gefiel mir. ich sah an mir runter und sah ihn dann wieder an. "nein ich helfe gerne" wusch mir auch meine hände und schaute ihn fragend an
ich legte ihr Paprika und Tomaten hin "die kannst du schonmal schneiden ich bereite die Nudeln und so vor" ich fing an Wasser zu Kochen und machte dann die Nudeln rein danach fing ich an das restliche Gemüse zu schneiden
ich schnippelte weiter und sah ihn ab und an mal an. "komm sing mit" meinte ich und konzentriete mich dann wieder sang aber dann weiter. fing dann an leicht zu tanzen aber ließ nicht von der arbeit ab
ich fing auch an mit ihr zu singen aber neben bei würzte ich das Gemüse das ich etwas anbratete, mein blick ging aber wieder zu ihr "pass auf nicht das du dich schneidest so wie du mit den arsch wackelst!" ich grinste
"ich passe auf, meine Finger sind flink" ich grinste breit und stellte ihm das Gemüse hin. "so und nun?" ich tanzte ihn leicht an und legte meine hände dann von hinten an sein oberkörper tanzte dann mit ihm langsam zu dem nächsten song den ich ansang
"kannst du den Tisch decken, gleich ist alles fertig" ich machte noch den rest in die Pfanne und bewegte mich etwas mit ihr es machte schon schrecklich spaß mit ihr
"liebend gern" ich ließ ihn los und holte 2 teller raus. Besteck und Gläser natürlich auch. Deckte dann den tisch und kam wieder zu ihm rüber. Sah ihn süß lächelnd an und legte den kopf schief
ich goss noch die Nudeln ab dann stellte ich den Topf mit den Nudeln und die Pfanne mit der Soße auf den Tisch ich holte uns noch eine Cola dann setzte ich mich an den Tisch
ich seufzte kurz und setzte mich dann auch hin. lecker sah es ja schon aus. was ich natürlich dann auch sagte. "das sieht echt gut aus, mister koch" ich grinste und wartete auf ihn
"unsere gemeinsame Arbeit" ich machte ihr und mir was auf den Teller und schenkte uns etwas Cola ein "Lass es dir Schmecken, Süße" sagte ich und fing dann an zu essen