"mhh dann solltest du es besser heraus finden bevor es nun ganz komplizert ist weil... naja ich stelle dir das mädchen mal vor ok?" ich zog sie mit zu einem spiegel "da ist sie"
"hä was?" ich verstand nichts mehr... lief dann mit ihm und nickte. "Dougi?" ich sah ihn fragend an "ich, wieso ich" ich sah ihn durch den spiegel an und hatte tränen in den augen
"weil du mich schon verzauberst hast als du damals als ich vorgesprochen hatte in den raum rein geplatzt bist" sagte ich lächelnd und legte dann meine arme ganz sanft um sie
"Aber, Douglas" ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn sanft an... "Wieso hast du nie etwas gesagt?" ich mein er war ja nicht auf den Mund gefallen, und auch nicht schüchtern oder? ich seufzte und sah ihn an. Lächelte aber glücklich!
Ich konnte das gerade nicht mehr... Fing leicht an zu weinen und gab ihm einen Leichten Kuss an seine Lippen... "Ich, ich muss was klar stellen....es tut mir leid" Wie konnte ich mich auf eine neue Beziehung einlassen, Wenn da noch jemand anderes in meinem leben war? Ich verschwand dann unter tränen und lief zum strand.
ich erwiederte den kuss ganz kurz und sah ihr dann nach, sie war viel zu schnell weg ich räumte auf und lass etwas die news, als ich einen beitrag las entwickelte ich eine mir selten bekannte wut ich setzte mich aufs sofa und dachte nach
ich brauchte gerade einfach nur noch frische luft mir kam es vor als wenn mich die wände hier einengten ich steckte mein handy in die hosentasche und beschloss dann erstmal in der gegend etwas rum zu laufen, was ich dann auch tat
wir kamen hand in hand an ich schloss auf und ging mit ihr rein "soll ich dir ein shirt von mir zum schlafen geben?" fragte ich sie als ich meine schuhe aus zog
ich ging mit ihr in mein zimmer dort krammte ich ihr ein shirt heraus was ich ihr dan gab "bitte" ich küsste sie kurz dann ging ich eben ins bad, ich kam auf boxer heraus wieder in mein zimmer
ich lief ihm nach und nahm mir sein shirt. "danke schön" meinte ich lieb und erwiederte seinen kuss als er im bad verschwand zog ich mir mein kleidung aus und zog mir sein shirt an. dann kam er wieder zu mir rüber und ich biss mir auf meine Lippe. "wow" hauchte ich kurz
"ja du, mein shirt steht dir" ich ging zu ihr rüber und küsste sie lange "komm wir gehen ins bett" hauchte ich auf ihren lippen und zog sie sanft zum bett
"hmm danke, ist von meinem freund"*_* wie sich das anhörte ich erwiederte lange seinen kuss und schloss die augen, nickte dann und kuschelte mich mit ihm ins bettchen.
ich schlang meine arme fest um ihr und küsste sie einige male "du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe und wie froh ich gerade bin dich in meinen armen zu haben" hauchte ich sanft
"hey hey hey mister knutsch" ich lächelte und ließ ihn machen viel zu lange wartete ich darauf "wie süß, und wie ich dich liebe aber pass auf die kette auf ja?" ich dachte kurz nach, wie würden die kinder aussehen? xD
"nein die bekommst du morgen erstmal wieder" ich sah ihr tief in die augen "morgen früh wache ich neben der hübschesten frau der welt auf" hauchte ich grinsend
"nein behalte sie, ich will nichts zurück was ich jemanden geschenkt habe" es berührte mich sehr was er sagte "ohman wie süß du bist" ich küsste ihn erneut und konnte nicht mehr ohne ihn
ich ging ihm kurz durchs haar und mir machte es nichts aus das ich nur in seinem shirt und unterwäsche hier war. er hatte ja nicht mehr an ;) "hmm was machen wir morgen?" fragte ich nachdem ich mich löste
"ja ich wollte keinen interview machen also schreibe ich einen kurzen bericht" erzählte ich ihr dann kurz und knapp "ja und wie du bist verdammt sexy" ich grinste frech und strich mit meiner hand über ihre seite