"Stimmt auch wieder." Ich grinste ihn süß an und fing an zu essen. "Danke, dir auch mein schatz" Ich zwinkerte ihm zu und dachte nach [¡]was aus uns werden würde?[/¡]
"jaa bist du, oder wie soll ich dich nennen" ich sah ihn lächelnd an und mir ging der gesprächsstoff aus. "sag mal, wie sieht deine süße eig aus?" wollte ich dann wissen und aß weiter.
"mir egal, musst du wissen" sagte ich lächelnd nachdem ich runter geschluckt hatte "sie hat ein einzigartiges lächeln und schöne lange lockige haare" sagte ich und leckte mir kurz über die lippen
"das muss ich wissen?" ich dachte kurz nach "hmm..."am liebsten wäre mir MEIN freund.. dachte ich mir, aber das konnte ich ihm ja nicht sagen oder? "ach ja? hat sie das?" es war schon süß wie er von ihr sprach
"ja und ihre stimme wenn sie singt am liebsten mag ich sie wenn sie ruhige liebes lieder singt und mir dabei tief in die augen schaut" schwärmte ich und sah dann kurz auf meinen teller runter
"bitte was? kenn ich sie?" Sängerin? die musste ich mir anschaun. ich war schon etwas eifersüchtig ich seufzte kurz und sah ihn an "du bist ein glückspilz" meinte ich
"du kennst sie, deswegen sage ich es nicht wer sie ist, dass wirst du noch bald heraus finden!" ich grinste breit "und hast du da eigentlich jemanden?"
"du bist ein arsch" ich streckte ihm die zunge raus und grinste. "suprise, suprise...hmm ja ich denke schon" meinte ich und wischte mir den mund mit der servierte ab
"wie du mir so ich dir" mir wurde leicht warm und ich zog seine jacke aus. "die ist toll, genauso wie du" meinte ich und sah ihn süß an. aß dann weiter und trank zwischendurch etwas
"mag dein lover es eigentlich wenn du mit anderen typen flirtest?" fragte ich frech grinsend "ich weiß das die jacke toll ist du hast sie ja auch ausgesucht, vergessen?" ich zeigte ihr die zunge weil wie es schien wusste sie es nicht mehr
"frag ihn selbst" meinte ich nur frech und ging mir kurz durch die haare. "echt? hab ich das?" ich war schon voll vergesslich mit meinen 19 jahren, schlimm! "dougiii das gleiche kann ich dich auch fragen"
"dann sag mir doch mal wer es ist dann kann ich ihn auch fragen ob es ihn stört" ich zwinkerte ihr zu "naja ich glaub eher nicht, sie scheint es ganz gut auf zu nehmen" ich musste breit grinsen
"ich geb dir mal seine Nummer okay?" ich grinste und stand auf lief dann rüber zu ihm und hockte mich dann auf seinen Schoss "ach echt? wenn ich jemanden lieben würde, vom ganzen herzen meine ich, dann wäre ich nicht so" das schätzte ich nunmal
"joa aber keine ahnung ob sie mich liebt da ist sie halt so geheimnissvoll und okay dann geb mal seine nummer her, damit ich ihn anrufen kann" ich legte meine arme leicht um sie und sah sie nur noch an
ich sah auf mein handy und sah ihre nummer und musste einmal laut schlucken ich war schon leicht geschockt, da ich es nicht erwartet hatte aber ich war positiv geschockt "nicht ernsthaft oder?" fragte ich nach, da ich erst dachte das es ein schlechter scherz war
"geh rann" meinte ich und sah ihn an. nahm aber mein handy von meinem ohr weg und sah ihn eindringlich an. "nun mach schon, sie wartet nicht lange" das wusste er doch oder?
ich ging ran und hielt es an mein ohr "hier bei Pizzaria Bella was wollen sie bestellen?" fragte ich mit verstellter stimme und musste mir das lachen unterdrücken
ich verkleinerte meine augen und sah ihn ernst an "das ist echt nicht lustig Douglas" das war mein ernst, wie sollte man jemanden etwas erklären der das nur als witz verstand?
ich legte wieder auf und hob sie von mir runter dann stand ich auf und sah sie an, ich nahm ihre hand " du willst was von mir?" fragte ich dann nach nachdem ich mich zwanghaft überwunden hatte