Da ich mich zuhause richtig gelangweilt hatte kam ich hier an sah mich kurz etwas um und setzte mich dann an die bar hoffentlich erkannte mich niemand also von den Fans bestellte mir dann was und merkte erst jetzt dass Alex neben mir saß "Heeey Alter! auch mal wieder da?" sagte ich
es dauerte nicht lange da kam ich wie vor paar tagen ausgemacht auch hier an kaum war ich drinnen fiehl mein blick auf die bar.. und schon sah ich den ersten ich ging rüber zu alex und setzte mich dazu "für mich auch eins" sagte ich dem kellner er nickte mein blick fiehl wieder auf alex "naaa digga"
Ich schaute ihn empört an "Neeiiin oder? ich war auch die ganze Zeit hier die Toilette ist doch mein neuer zuhause weißt du es denn nicht? menschhh..." ich lachte und sah dann auch Joe "saaaa mal....ist heute ein Treffen oder wie? Dude wie gehts?"
ich lachte "isso. irgendein spasten treff?" soaßte ich rum und sah beide an "wie gehts euch so?" ich bkam mein beir und trank ein schlluck es war schon verdammt lange her das ich die beiden getroffen habe, bzw. mit ihnen was getrunken habe :D
ich musste leicht lachen "Na allein schon wenn wir hier sind ist das ober spassten treff" sagte ich grinsend "ganz gut .. und dir ?? bzw euch" sagte ich und sah beide an "naja also wenn ihr mich nicht dabei haben wollt .. ja dann geh ich halt .." sagte ich schärtzend und dachte mir grinsend niiiiicht !
"soweit ganz gut...wird sicher noch besser und euch?... sag mal seit ihr alle noch Single?...sagt mal jaa.." sagte ich und lachte ich bekam mein Getränk und hielt es hoch "alle singles hier her"
"auf unser treffen & auf's singe sein!" ich grinste und stieß mit ihnen an dann trank ich ein schluck "alsooooooooo mir gehts prächtig." ich grinste breit
Ich kam dann hier her nachdem ich mich fertig gemacht hatte und lief dann in die Bar herein. Ich strich mir durchs Haar und suchte dann Alex. Ich sah ihn dann und lief dann auf ihn zu und grinste, als ich die anderen sah.
wie chace es vor sagte .. sagte ich einfach mal "jaaaa" nach und grinste "naa und auf uns" hing ich noch an ehe wir anstießen und ich einen großen schluck trank
ich schaute mich um "Deeeeeeeeeeeeeems!" rief ich stand auf und drückte sie "wie gehts meiner kleinen?" ich gab ihr ein kuss auf die wange und sah sie dann an
"Auf uns....all the Single Laddiiies" scherzte ich und lachte stieß an und trank einen großen Schluck ich bekam kurz nicht mit als demi aufeimal auftauchte "huh..woher kommst du so plötzlich?" ich grinste drückte sie dann aber
ich sah zu Chace "ich hab mich mit ihr verabredet." ich grinste ihn an "sie ist leider schon meine begleitung." ich grinste frech und legte einen arm um ihr schultern und zog sie zu mir
Ich drückte dann natürlich die beiden und grinste. "Naja Alex hat mich eingeladen da dachte ich als einzige Lady unter so vielen Männern, das wird bestimmt gut." lachte ich und setzte mich dann an den Tisch.
ich erwiederte die kurze begrüßungs marmung von demi und musste leicht lachen "also wenn ich ehrlich bin .. das ist ein argument" meinte ich denn sind wir ehrlich .. wenn es anders rum währe würden wir auch dabei sein .. ;D
"aber halloooo.." sagte ich knapp und grinste "und habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als an der bar zu hocken? sucht euch mal hobbys eehhh.." scherzte ich frech
"Hmmm...bis jetzt nichts und ihr? wollen wir irgendwas zusammen machen? ey wie in den alten Zeiten.. also ich wäre dabeiiii..was meint ihr? natürlich nachdem wir alle schön getrunken haben" ich sah in die runde