wie lange waren wir schon nicht mehr hier? wie sollte es auch anders sein sobald wir ausgetseigen waren verfolgten uns die paparazzis hatte ich auch nicht anders erwartet war mir ehrlich gesagt aber scheiß egal drinnen angekommen atmete ich ehrleichtert auf "spätestens jetzt hängt man usn eine affäre an " lachend sah ich mich um bis wir begrüßt wurden als stammgäste kannten sie alle unsere namen *das übliche?* fragte der besitzer ich nickte sah aber nochmal zu chace "lapdance?"
Endlich waren wir drinen und die ganzen Paparazzis draußen und als er das mit Affäre sagte musste ich lachen "man weiß nie...na wenn sowas doch kommen sollte müssen wir mal mitspielen" lachte ich und meinte dann "ehmm ja why not...aber diesmal soll die Dame richtig heiß sein" der besitzer musste kurz lachen *ist gut, für unsere Stammgäste tun wir doch alles nehmt bitte platz* ich grinste und setzte mich dann
Endlich wieder ne Kneipentour danach mit dem besten was gabs besseres? total gespannt wer es denn heute war wartete ich auf die ladys machte es mir auf dem sofa bewuem und musste grinsen als single hatte man doch alle freiheiten sowas gehörte zum mannsein einfach dazu
man ich war richtig froh dass ich kein Beziehung hatte dann hätte ich sicher noch probleme weshalb ich Stripclubs besuche deswegen lieber Single bleiben und es einfach genießen ich mein wie waren doch noch jung und beziehung konnte ja noch später kommen nachdem ich so viel nachgedacht hatte kamen endlich die Ladys rein ohoo..olala... mein grinsen wurde ja immer breiter ja diesmal waren sie schärfer
genau mein typ war mein erstes gedanke als die beidne ladys rein kamen wir begrüßten uns kurz schon ging die musik an die kreisenden bewegungen ihrer hüften brachten mein blut in wallungen grinsend lies ich sie dann machen
Ich leckte mir über die Lippen und beobachtete sie weiter sie war eindeutig bisher die beste irgendwie hatte sie ähnlichkeiten wie Jessica Alba haha noch besser... ich lehnte mich zurück und genoss die Show mir wurde es jetzt schon ganz heiß
ich konzentrietr mich nur noch auf die stripperin nichts anderes mehr immer wieder leckte ich über meine lippen und lies meinen blick über ihre körper wandern perfekter ging es nicht mehr , diese rundungen
ich schaute kurz zu Zac rüber konnte mir das grinsen aber nicht verkneifen dieses Blick kannte ich zu gut haha ich beobachtete ihn jedes mal und es sah einfach zu witzig aus ich räusperte mich kurz und beobachtete wieder die Stripperin hoffentlich hatte ich nicht zu viel verpasst als sie sich dann mir näherte und vor mir strippte musste ich grinsen und steckte ihr ein paar hunderter in den bh bevor sie sich ganz auszog ich bewunderte ihren körper
zwar fühlte ich mich beobachtete lies mich aber nicht davon abbringen als sie meine hand nahm und sie auf ihre brüste legte jedes mal wieder das beste daran ich steckte ihr ebenfalls geld zu und genoss weiterhin die show
sie machte das wirklich gut als sie dann ihren Arsch rausstreckte strich ich mit der Hand einmal drüber man war es geil ein Mann zu sein ließ sie dann weiter strippen
chace schien genauso begeistert zu sein wie ich lachend sah ich ihm kurz zu die andere setze sich jetzt auf meinen schoß und streckte mir ihre brüste ins gesicht :D ich steckte ihr mit dem mund wieder scheine in den bh sie stand auf und zog sich weiter aus
nun tanzte sie mich etwas an währrend ich mir wieder über die Lippen leckte strich ich mit der Hand ihre Seiten entlang ihr gefiel es genauso dass konnte ich von ihren Augen ablesen ich lächelte schief und ließ sie dann wieder weiter strippen
irgendwann waren beide ganz nackt und schmiegten sich an uns bis die show zu ende war und ich jeder noch etwas geld zustecke mit einem grinsen verliesen sie den raum und ich grinste ebnfalls weiter wollte ich nicht gehen ich sah zu chace"und jetzt einen drink?" den brauchte ich mir war viel zu heiß
bevor sie ging steckte ich ihr auch etwas geld und wandte mich Zac zu "puuuhhhh.. jaa bitte...mir ist schon heiß genug..haha also los!" ich stand schon mal auf und wartete auf ihn
mit einem ruck stand ich auf und ging mit ihm zur bar dort bestellte ich fürs erste ein bier für härtere sachen war später noch genügend zeit ich setze mich auf einen der hocker und wartete dann geduldig "die werden von mal zu mal heißer!"
ich setzte mich auch hin und fuhr mir kurz durchs Haar "haha du sagst es" meinte ich als unsere Drinks kamen nahm mein Glas und hielt es dann hoch "auf uns..und die Männerwelt" sagte ich und grinste
ich musste lachen und nickte "auf uns und die männerwelt " verkündete ich lächelnd und legte meinen kopf schräg leckte mir über die lippen und trank einen schluck
Ich kam dann auch hier an und streckte mich kurz, merkte wie mein Herz schneller anfing zu schlagen und erschrak mich selber, dass es so war. Ich leckte über meine Lippen und sah mich eben hier um, aber so wie es aussah war er noch nicht draußen, also wartete ich auch. ich hatte ihn lange nicht gesehen..
ich sah zu chace "ich hab vanesas gesagt sie kann herkommen sie wartet draußen auf mich in 10 minuten bin ich wieder da" ich fasste ihm kurz an die schulter und ging dann raus sah sie auch gleich "hey " meine hände steckte ich in meine hosentaschen und schluckte seit ewigkeiten hatte ich sie nicht mehr gesehen ich drückte sie kurz
Ich sah mich weiter um und wartete auch auf ihn, dann aber sah ich ihn, lächelte leicht und es schien, als ob mein Herzschlag für einen Moment anhalten würde und danach schlug es wieder viel zu schnell. Ich drückte ihn auch einmal, als er es bei mir machte. "Hey.." sagte ich leise und sah eben auf den Boden, dann aber wieder zu ihm hoch und atmete leise durch. Dass er extra wegen mir.. rausgekommen war, fand ich gut, aber das hätte er nicht machen müssen. Trotzdem zeigte mir das, dass er mich irgendwie immer noch gern hatte.
wir hatten die letze zeit nur gesimst umso komischer war es sie jetzt zu sehen lächelnd lies ich sie dann aber wieder los "gut siehst du aus" sie sah glücklich aus .. erholt das freute mich kurz strich ich mir durch die haare und drehte sie einmal um meine aussage von vorhin nochmal zu bestätigen komische situation dennoch weil wir vor einem stripclub standen "wie gehts dir ? alles ok .. deine nachricht hat mir leicht angst gemacht " ich führte sie zu einem großen stein vor dem club und setze mich
Ich lief einfach ihm nach und setzte mich dann auch neben ihm, dabei sah ich auf den Boden runter und legte meine Haare auf eine seite meiner schulter, dort spielte ich dann auch mit ihnen und schnaufte leise durch meine Nase durch. Dann atmete ich einmal tief durch und sah ihm wieder in die Augen. "Ich.. mir gehts gut.. danke.. und ich weiß nicht so recht.. ich hab ein.. komisches gefühl.. ich.. ich weiß auch nicht. Heute morgen bin ich aufgewacht und das erst an was ich denken musste... warst du.." murmelte ich leise und sah wieder runter, während ich mit meinen Haaren spielte..
Keine Ahnung was ich erwartet hatte aber das sicherlich nicht nachdem Artikel gestern dachte ich eher das sie mir sagen will das was mit Austin läuft.. das wäre komisch gewesen ich beugte mich leicht nach vorne nahm meine Hände ineinander und sah kurz nach unten "freut mich das es dir gut geht " ich musste mich erst einmal sammel und überlegen was ich sagen will damit ich nichts falsches sagte "an mich? in wie fern ?" erst sollte sie sagen dann konnte ich das was ich wirklich gedacht hatte sagen ich wollte ihr zeit lassen
Ich zuckte einmal mit meiner Schulter und sah wieder zu ihm, dann dachte ich eben nach und für einige Sekunden war es still. "Ich weiß nicht... Manchmal denk ich auch an unsere Zeit.. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und.. du.. bist die ganze zeit in meinem Kopf.. wenn ich alleine bin, dann schau ich mir manchmal bilder von uns an, oder mache irgendwas, was mit uns zu tun hat... ich denke.. du fehlst mir.." sagte ich dann, lächelte leicht traurig und sah wieder auf den Boden..