Ich ließ mich nur ungerne Überreden aber diesmal war es halt so, ich seufzte und machte mich auf den weg in die Bar hatte mich vorher noch umgezogen und meine Haare etwas lockig gemacht. Kam dann hier an und lief rein. Schaute mich um aber sah noch keinen.
ich riss meine augen auf und gab ihn ein leichten klapps auf den hinterkopf "also das steigert das denk vermögen und dein urteilsvermögen vielleicht auch" sagte ich gaaanz lieb es dauerte nicht lange da sah ich auch dianna ich wank sie grinsend zu uns rüber
Ich hatte weiter ausschau gehalten und endeckte dann meine Leute lief dann rüber zu ihnen und grinste leicht. "na ihr" ich begrüßte alle mit backenkuss und blieb bei Joe stehen.
Ich lachte los "Affenkopf? wer ist hier ein Affenkopf du Steinzeitmensch" sagte ich zurück und trank wieder etwas "und wie gehts dir sonst so?" fragte ich demi da ich mit ihr nicht geredet hatte
Ich sah dann zu Chace. "Hm mir gehts ganz gut und dir Großer? Hab dich lange nicht mehr gesehen." meinte ich und klopfte auf Alex Bein als er näher zu mir rückte. Ich wank dann Dianna und lächelte.
Ich begrüßte auch Dianna und sah sie dann wieder an "auch ganz gut...sa mal die eine nennt mich kleiner die anderen großer haha achh ihr süßen....hmm jaa laaaaang nicht mehr gesehen" ich schmollte leicht
"na kommt .. affen sind toll .." sagte ich und zuckte die schultern dann wollte ich nach demich dianna begrüßt hatte gerade olatz amchen doch da kam mit alex schon zuvor "na toll chace .. jetzt binich eifersüchtig" sagte ich und bockte gespielt
"ja Menschenaffe sind toll...bist doch eine davon oder wir alle haha huh..wieso das?" fragte ich und grinste "demi ist meins...geh dir jemand anderen suchen" meinte ich gespielt und lachte
ich sah zu demi und sah sie geschockt an "was mich eifersüchtig .. machen ??" fragte ich sie :-O und sah zu chace "ja einer wie du es bist .. und ich dachte du meinst das zwischen uns ernst" sagte ich und sah zu boden nach dem ich in die runde geschaut hatte
Ich lachte und schüttelte den Kopf als ich zu Joe sah. "So gemein bin ich nicht Joe." meinte ich dann kichernd und strich mir durchs Haar. "Aber wie du bist eifersüchtig?" ich streckte ihm die Zunge raus.
"haha was zwischen uns?....hörmal süßer das war nur one night stand ...erwarte nicht immer viel von mir" sagte ich gespielt ernst und lehnte mich zurück "das leben ist eben nicht leicht" ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen
also wenn ich wollte konnte ich auf ernst machen und sah ihn mit einem gespielt verletzenden blick an "aber .. aber ich dachte .. du meinst das ernst .. und nun .. und das mit uns .. das ist etwas besonderes .. an dich habe ich mein erstes mal verschenkt .. und jetzt kommst du vor allen mit sowas" sagte ich und schniefte gespielt
ich legte meine Hand auf seine Schulter und sah ihn genauso ernst an "hör zu kumpel..glaub mir da draußen gibt es noch viel bessere Männer zwar nicht hübschere aber bessere... ich bin böse..und deswegen lass es lieber" lol mir war grad egal was die leute von mir dachten es machte doch spaß :D
ich kam mit meinem auto hier an parkte etwas abseits steig dann aus und schloss mein auto ab ging dann zum club und wartete wie abgesprochen davor weil ich tay nirgends sehen konnte
ich sah ihn mit einem dackelblick in die augen und legte meine hand auf seine wange "Bitte chace .. gibt uns eine chance .. lass es uns einmal probieren .. ich will dich .. und nur dich .." sagte ich dannn und blinzelte etwas nein dumm kam ich mir nicht vor .. wie schon gesagt spasten treff ;) mehr muss man dazu nicht sagen ..
ich kam hier an suchte einen parkplatz und stieg dann aus, schloss das auto zu uns lief auf zac zu er sah gut aus "hey du .. schon wieder" ich lachte und drückte ihn nochmal kurz "also ich finde, so sollten wir reingelassen werden" sagte ich und lachte und ging dann los mit ihm rein
ich pfiff einmal als ich sie seh "da ist die taylor die ich kenne!" schmunzeldn drehte ich sie einmal im kreis und leckte mir danne inmal über die lippen "ja lass uns rein gehen " wir kamen durch ich legte meine hand an ihren rücken und führte sie ziemlich viel los hier "an die bar oder tanzen?"