ich sah einmal zur tanzfläche und dann zur bar "zualler erst einmal zur bar würd ich sagen oder?" fragte ich und sah ihn fragend an "diesesmal entscheidest du" ich grinste und sah zuohm hoch kniff einmal meine augen zusammen und leckte über meine lippen
haha wir waren schauspieler also machte ich es noch ernster "es..es tut mir leid... denn es gibt etwas was du nicht weißt ich hab schon jemand anderen...." meinte ich und schaute ihn nicht mehr in die Augen und was für ein zufall dass ich jetzt Zac hier sah " er ist meine wahre Liebe...." ich stand auf und zeigte auf Zac "Schatzziiiiiiiiiiiiii" rief ich Zac zu haha
ich sah ihn gespieltschockiert an "den mach ich platt" sagte ich und stand ganz wütend auf ging zu zac "sag mal spinnst du ??" pöbelte ich ihn an musste mir aber ehrlich mein lachen verkneifen davor sagte ich zu demi "dann ja ??"
"okay gehen wir zur Bar ich hab unendlich durst !" also zog ich sie mit bis ich das schatzii hörte und musste lachen klar wusste ich von wem es kam "hoooneyyybuu " sagte ich grinsend ging auf chace zu und drückte ihn klopfte dann einmal auf seinen rücken und sah ihn an "was? ich spinn? das weiß ich schon immer "
ich lehnte mich gerade an die bar als chace und joe auf zac zu kamen ich beobachtete das schauspiel und wusste erstmal gar nicht was los war und musste dann einfach mal lachen "ohje was ist denn hier los?" ich lachte weiter
ich packte ihn etwas "du wagst es dir meine liebe meines lebens wegzunehmen und jetzt auch noch witze zumachen" sagte ich entsetzt zac würde schon mit machen der kannte ich uns ja :D und wusste wie dumm wir doch waren
ich verknief mir das lachen "naaa wie wärs mit heut Abend?" scherzte ich musste dann aber doch lachen "hahaha ey Joe aus uns wäre sicher komiker geworden wieso versuchen wir es nicht?" ich kratzte mir grinsend am Hals und sah dann erst jetzt tay "heyy na?" ich drückte sie
"die liebe deines leben?" ich sah verblüfft zu Chace"du fährst zweigleißig? wie ? waum ich meine ich dachte das mit uns.. das sei was ernstes zum ersten mal war ich richtig verliebt " ich gluckste und biss auf meine lippen
"Also Joe du willst mit mir tanzen?" fragte ich grinsend und strich mir durchs Haar und kicherte dann und stand dann auch auf, hoffentlich würde einer mitgehen.
ich sah zu cahce und drückte ihn "hey du" ich grinste ihn breit an und verstand dann erst jetzt was los war und musste laut aflachen "ohgot leute, ihr spinnt doch" meinte ich und schüttelte grinsend den kopf
ich schaute ihn emöprt an "alsoo nein...du verstehst das falsch dass mit joe ist geschichte...das war bevor wir uns kennengelernt haben" sagte ich ehrlich "du musst mir glauben" sagte ich und sah ihn in die Augen mir huschte wieder ein grinsen über die Lippen
ich sah zu chace und schüttelte den kopf "was .. den armen zac verarscht du auch ??" sagte ich entsetzt und sah zu zac "lass uns was anfangen" lachend zuckte ich mit den augenbrauen und sah dann zu tay "hey" sagte ich und begrßte sie mit küsschen links und rechts dann sah ich zum tisch wo demi alex und dianna waren "oh ja .. hätte doch komiker werden sollen .. "
"daraus müssen wir ne sitcom machen " lachend sah ich alle an begrüßte sie dann richtig ging zu jedem hin und umamrte alle mal "also welcher meiner lover spendiert mir nen drink?"
ich begrüßte joe auch mit küsschen links nd rechts und bestellte mir dann erstma was zu trinken was ich auch gleich bekam und nahm erstmal einn großen Schluck und beobachtete dsnn noch das Geschehne und fand es eigentlich ziemlich witzig deswegen musste ich nur wieder auflachen und grinste breit in die Runder
"gleich so viele , honneybuu ich will nen coktail irgendwas hochprozentiges" ich fuhr durch meine haare und legte den kopf schräg setze mich dann auf einen hocker und zog taylor zu mir immerhin war ich mit ihr hier lächelte dann süß und sah wieder alle an
ich hob mein drink hoch "du kommst zu spät mein lieber" ich lachte und sah zu zac als er mich zu sich zog und lächelte ihn lieb an und sah dann wieder in die runde und trank an meinem drink "also der hier schmeckt echt gut" sagte ich und lächelte dann sah ich zu chace und dann zu zac "also, zac kann es sein das es da doch was neues bgibt was du mir dann verheimlicht hast?"
"nein.. also ich dachte du weißt das mit mir und chace hab ich das nicht erwähnt?" als ich meinen drink bekam nippte ich unschuldig daran während ich sie ansah
"guuuut bärchen...ich tue doch alles für dich naja fast.." sagte ich grinsend da mein getränk sowieso leer war bestellte ich gleich zwei davon "und was macht ihr so?..dachte ihr seid am Strand" ich streckte mich kurz aus und sah die beiden fragend an
ich nickte "ja das waren wir auch.. dann habe wir aber ein eis gegessen und bei uns ist das irgendwie so eine Tradition das wir immer est ein eis essen und anschließens in dei bar gehen .. war schon immer so und wird immer so bleiben" ich lachte
"achsoo..wusste ich gar nicht außerhalb der Schule lernt man echt viel... in der schule war ich immer nerd gewesen haha oh mahn" sagte ich und überlegte kurz "najaa fast...auf der highschool nicht mehr die girls haben mich dann doch geliebt" ich leckte mir grinsen über die Lippen und nahm mir meinen drink
ich musste lachen "was auc immer das jetzt mit der Schule zu tun hat, das alle Mädels hinter dir her gedackelt sind kann ich gut glauben und verstehen" ich kicherte leicht und sah chace an "und, gibt es bei dir was neues? was man unbedingt wissen muss? oder bist du genau so langweilig wie zac und ich?" fragte ich ihn und zog eine braue nach oben
"hmm...vielleicht...vielleicht auch nicht" sagte ich geheimnisvoll fuhr mir dann durchs Haar währrend ich einen großen schluck trank "freu mich schon auf morgen abend...kommt jetzt noch jemand oder sind wir alleine?" fragte ich nach