ich nahm meine haare und meine hände und ließ sie durch meine Finger rinnen "ja, etwas" sagte ic hund betrachtete sie "ich dachte, was muss das muss" ich lachte leicht "übriens hast du ein echt tolles kleid an" sagte ich und schaute an ihr runeter "echt super" ich staunte nicht schlecht dann sah ich in ihr gesicht "ach, mir gehts super, wie immer eigentlich und wie gehts dir so?" fragt ich sie und zog eine Braue nach oben
"Bin da ganz deiner Meinung " mein drink kam endlich nach gefühlten stunden bedanke mich dennoch lieb beim Barkeeeper und trank dann einen großen schluck schlüfte dabei an meinem Strohhalm "danke, hab ich mir erst letzens gekauft dachte ist der perfekte Anlass um es auszuführen wenn ich schon mit dir feiern gehen will ich auch das du dich mit mir sehen lassen kannst " mit meiner hand fuhr ich kurz durch meine haare wöhrend ich sie ansah "gibts was neues?"
ich zog ebenfalls an meinem stohhalm und nahm somit inen großen schluck von meinem drink "als ob du das nicht auch in einem kartoffelsack könntest" meinte ich und schüttelte nur den kopf sie wusste wie hübsch ich sie fand "was neues? Nicht viel, bin gerade nur ein wenig am ausruhen einfach mal nicht machen, nichts arbeiten, einfach mein leben leben. Und bei dir?" fragte ich dann und schaute mich hier einmal um
Mein Blick ging einmal durch den Raum es war relativ spät deswegen war es hier umso voller sowas mochte ich aber umso mehr da waren desto mehr machte es spaß oder? "leben leben nichts tun.. einfach mal abschalten ja so gehts mir auch ich brauche etwas ruhe.. seitdem mit ed schluss ist, ist irgendwie alles anders geworden " immerhin waren wir lange zusammen
ich nickte "kenn ich, nach einer Trennung ist erst mal alles anders" ich nickte und trank noch einen schluck dann stand ich auf und sah zut tanzfläche "habt ihr eigentlich noch kontakt?" fragte ich dann, denn das wusste ich gar nicht.. "lust u tanzten?" im selben moment zog ich sie schon auf die Tanzfläche ohne das sie widersprechen konnte
Keine ahnung warum ich von dem Thema angefangen hatte aber ich zuckte dann mit den Schultern "ab und zu simsen wir aber jetzt nichts großartiges " da ich nicht mehr bei gossip girl mitspielte passte das auch grade ganz gut hatte keine lust ihm immer über den weg zu laufen sie zog mich dann auch schon mit sodass ich mich gar nicht wehren konnte typisch tay dachte ich grinsen aber tanzen konnte ich sowieso nie abschlagen sofort bewegte ich meine hüften im takt
ich bewegte mich ebenfalls sofot mit im takt und tanzte einfach quer mit ihr durch den raum und drehte mich auch ab und zu die letzten paar schlücke waren definitiev einige zu viel aber was solls dachte ich mir "hmm okay vielleicht wird euer verhältnis ja irgendwann mal wieder besser" meinte ich einfach abschließend da ich merkte dass sie ungern darüber sprach
meine hüften kreisten ich schwang meine arme nach oben und drehte mich im kreis schmiegte mich leicht an sie weil ich das immer so machte und leckte mir dann über die lippen bloody mary ich hatte gewusst das ich es bereuen würde morgen hab ich Mörderkopfweh
wir waren wolhl beide schon recht angetrunken es war auch schon sehr sehr spät aber wozu war man jung, da sollte man das leben noch genießen ich schmiegte mich an sie und tanzte sie an dabei bewegte ich meine hüften zum beat und schloss meine augen das lied war zu ende und ich war ganz schön außer puste ich sah sie an und musste lachen
einen kurzen erotischen funken ignorierte ich weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte leckte mir dann aber nochmal über die lippen und legte für einen moment meine hände an ihre hüften als das lied zu ende war schnaubte ihc und verzog das gesicht "noch einen drink oder weiter tanzen ?"
währrend der fahrt hatte ich das Radio aufgedreht und eye of the tiger mitgesungen öffnete die Fenster und schaute raus währrend ich grinsend weiter sang die Leute schauten mich zwar komisch an aber mir war das ja egal ich hatte mein spaß wir kamen dann an und stiegen aus "jetzt nochmal richtig trinkeen... wer weiß vielleicht das letzte Single-Männerabend" grinste ich und lief mt ihm rein
währed der fahrt musste ich so lachen er sang so schief und falsch das es in meinen ohren weh tat immer wieder shclug ich ihm gegen den arm das er aufhören sollte, tat er aber nicht mein bauch tat shcon weh vom lachen als ich austieg "kann schon sein ja " ich sah ihn lachend an beruhigte mich dann wieder bis wir rein liefen
"heeey lach mich nicht aus" meinte ich schmollend als wir dann drinen ankamen sah ich mich geschwind um wandte mich dann aber wieder Zac zu "gut...was möchtest du nun trinken?" fragte ich da ich jetzt wieder dran war
"diesen moment hab ich fürimmer festgehalten " ich zeigte auf meinen blackberry und steckte ihn dann ein das video würde sicher verwahrt sein jetzt lachte ich nicht mehr "okay tut mir leid honneybuu " ich überlegte mir was "ein wodka bull bitte " redbull war einer meiner lieblingsgetränke also warum nicht das was hartes brauchte ich grade einfach
meine Augen weiteten sich "Boah eh ne hahaha lösch das...sonst muss ich irgendwan in deinem haus einbrechen und es löschen... glaube mir nichts ist unmöglich.." sagte ich grinsend und leckte mir über die Lippen ich nickte einmal und lief mit ihm rüber an die Bar setzte mich hin und bestellte ihm und mir auch das gleiche
"hey willst du nicht auch erinnerungen an unsere gemeinsame zeit?" shcmunzelnd setez mich mich dann und wartete auf mein gestränk der abend war zwar etwas anders verlaufen als ich eigentlich gedacht hatte trotzdem machte es immer wiedr spaß mit ihm durch die bars zu ziehen
ich verdrehte leicht die Augen "Na guuut...und ich habe ja auch viele witzige Videos von dir also sind wir quitt" sagte ich denn er wusste vorher mit den Videos gar nicht deswegen sagte ich es jetzt Unsere Drinks kamen diesmal schnell ich nahme meinen und trank einen großen Schluck ojaaa....tut das gut
ich sah ihn an Uma lachte "du bluffst doch nur wie als ob du Jetzt Millionen von Videos von mir hast" kurz strich ich mir durch die haare und sah mich dann einmal im Raum um und trank dann einen schluck
ich wollte grad noch einen schlückchen trinken doch bevor ich etwas trank hob ich eine Augenbraue hoch und meinte dann ernst "denk was du willst....ich hab sie ja sowieso sei froh dass ich sie nichts ins Netz stelle" ich lächelte schief
ich schüttelte nur den kopf und verkniff mir ein lachen " träum du nur weiter deine Fantasie reicht bis zum Mond mein lieber ich leckte mir einmal über die Lippen und grinste schief
"ach wirklich? du glaubst mir also nicht?" ich zuckte mit den Schultern wenn er mir nicht glaubte dann eben nicht trank alles leer und sah ihn wieder an "erzähl mal etwas..." meinte ich dann
ich kräuselte die lippen "Hmmm...keine ahnung wie es läuft und so wir haben uns lang nicht mehr gesehen da muss ja was zum erzählen geben alsoo..leg los kumpel" ich setzte mich aufrichtig und sah ihn an
"ohgott ich hab schon alkohol intus ich hab keine ahnunh man.. ich bin viel gereist wegen the lorax.. hatte ein paar dates.. mehr gibts da nicht zu erzählen " ich zuckte mit dem schultern "und bei dir?"
"gedreht,gedreht und gedreht...nicht viel also" antwortete ich ich kniff kurz die Augen zusammen und trank wieder ja so langsam wirkte der Alkohol ich bestellte mir noch einen