es war klar das ich mich wie das 3te rad am wagen fühlte deshalb verschwand ich auch ganz schnell und seufzte traurig lief ich dann etwas die straße entlang.... etwas mehr hätte ich schon erwartet... letzten endes, musste ich alleine mal wieder heim gehen... war ja nichts mehr neues oder? dachte halt nur, hatte Joe und Alex lange nicht mehr gesehen... naje, ich lief dann heim und kam dann dort i.wann an
"ich bin ganz und gar nicht langweilig du musst nur nicht immer alles wissen " zwinderknd trank ich noch was und sah dann beide an "will jemand tanzen gehen ?" das glas stellte ich jetzt weg
"hmm..bei mir?..mal überlegen außer das drehen..hmm... passiert schon viel aber mir fällt gerade nichts ein lol.." meinte ich zu Tay und sah kurz Zac an "haha hörst du mir eigentlich zu?"
ich sah zac empört an "pft, wenn du mir nicht alels sagen willst, dann halt nicht" ich warf meine haare mit meine hand nach hinten und tat auf eingebildet "taaaanzen au ja ich hab lust" sagte ich trank noch meinen drnk leer und sprang afu "los los loooos"
jetzt sah ich zu chace "zuhören ja klar? " ich sah ihn an und zuckte mit den schultern " also austin und alex kommen noch mit nicht mehr und auch noch nicht weniger wenn du noch jemandem bescheid sagen willst dann kannst du das machen " grinsend sah ich ihn an stand dann auf und zog chace auch mit
"ey Alter lass mich...hast du ein schaden oder so?" scherzte ich frech und setzte mich wieder hin "geht ruhig tanzen, hab irgendwie kein lust" meinte ich und lehnte mich zurück
ich zog chace an der hand mit "ist mir egal, ohne dich geht nicht" meinte ich und zog dan auch zac mit und stand jetzt mitten auf der Tanfläche das lied gerade war sehr gut um draf zu tanzen also fang ich auch gleich an und wirbelte hier nur so herrum ich liebte es zu feiern und zu tanze, das war einfach ich
ich verdrehte leicht die Augen "na guuuuuut aber nur weil du es bist sonst hätte ich mich wieder hingesetzt...also fühl dich mal bisschen geehrt" sagte ich grinsend als sie dann anfing zu tanzen fing ich auch automatisch an der song war ansteckend
"jetzt kommt tays wort da kannst du dich nicht dagegen wehren " ich lachte ihn schon fast aus als wir zur tanzfläche liefen fing dann an mich zu bewegen und achtete nicht mehr drauf ob es scheiße aussah oder nicht
ich hatte das geühl das wir uns alle in der musik verloren sogar chace der gerade noch gar nicht auf die tanzfläche wollte auch wenn hier viele menschen waren, ich fand es nicht schlimm einfach so zu tanzen wie ichgerade lust hatte das lied verleitete einen ja schon dazu ich sah dann zu den beiden jungs und grinste beide breit an
ohh die beiden tanzten echt nicht schlecht ich versuchte natürlich gut zu tanzen aber schräg zu tanzen war auch lustig also machte ich einfach beides :D tanzte dann tay etwas an und sah zu zac rüber "na schatzi willst du mich nicht antanzen?" ich grinste
ich musste lachen und schüttelte den kopf "wenn du was von mir willst musst du mich schon antanzen babe" biss dann auf meine unterlippe und streckte meine arme nach oben
"ppff..und ich dachte wir sind nun offiziel zusammen na dann kannst du lange von mir träumen..." sagte ich und lachte kurz dann tanzte ich wieder weiter und sah mich kurz etwas um
ich tanze chace auch an als er mich antanzte und musste lachen als ich das gespräch der jungs belauschte und tanzte dann weiter schloss urz meine augen und sah mich dann hier nochmal um ehe ich dann einfach weiter tanzte
ich lachte etwas als er es dann doch machte " 5 meter abstand bitte" scherzte ich grinsend ich zog Taylor in die Mitte und tanzte so weiter dann hatte jeder was davon
total müde gähnte ich dann "leute ich bin müde muss mich noch etwas aufs ohr hauen bevor wir die kneipen tour machen " lachend strich ich mir durch die haare als ich chace ansah
als er gähnte musste ich automatisch mit gähnen "na super jetzt hast du mich damit auch angesteckt.. und ja brauch auch aufjedenfall schlaf bevor wir die ganze nacht durchfeiern" sagte ich
ich sah dann zu taylor "süße wir sehen uns bald ok?" lächelnd drückte ich ihr einen kuss auf die wange und sah dann zu chace "also .. und wir sehen uns nachher? ich sims dir nochmal wenn ich wach bin ok?" ich klopfte ihm auf die schulter und ging dann
ich sah beide an und gähnte mir ihnen mit "man, jetzt habt ihr mich auch noch angesteckt" die hatten wohl ne fette feierei unter jungs geplant ich grinste und ging mir mit der hand durch die haare "sollen wir gehen?" fragte ich dann in die rtunde und hörte jetzt langsm auf zu tanzsn
"Okay wir sehen uns dann" rieb mir kurz die Augen auf und meinte "also ich bin dann so langsam weg... muss sowieso noch etwas aufräumen... wir sehen uns sicher auch wieder" ich sah Taylor dabei an umarmte die beiden und ging so langsam "tschauu leute!" rief ich hinterher und verschwand dann
ich gab beiden noch ein küsschen auf die wange und blieb dann noch ne weile alleine hier setzte mich an die bar und trank noch einen drink hatte wirgendwie noch nicht so ust nach hause zu gehen auch wenn ich sehr sehr müde war
Nachdem ich mir ein passendes Ausgeh Outfit angezogen hatte kam ich in der Bar an in der Taylor war sie war immer in derselben deswegen wusste ich wo sie sich aufhält mein Blick ging einmal durch den ganzen Raum bis ich soe shcließlich fand mich anschlich und ihr dann von hinten die Augen zuhob "sag was falsches und du bist tot " meine stimme verstellte ich musste mir aber en lachen verkneifen
ich musste breit grinsen, natürlich wusste ich wer es war, wer solte es ja auch sonst sein "hmm, was sag ich denn dann am besten.. schön dich mal weider zu sehen?" ich grinste und drehte mich um und drückte sie dann einmal fest "man das muss echt jahrzehnte hersein" ich grnste breit und sah sie an
"perfekte Antwort " lächelnd umramte ich sie auch erst einmal lange um das wieder nachzuholen was wir die letzen wochen versäumt hatten seit dem letzen dreh hatte wir uns nicht mehr gesehen "sind deine hare noch blonder geworden?" fragte ich dann verblüfft "das das überhaupt geht " das letze war eher an mich selbst gerichtet sah dann zu dem barmann und lächelte "eine bloody mary bitte " ich setze mich jetzt udn legte meine tasche auf meine beine "wie gehts dir ?"