Wir kamen dann auch nach eine Weile hier an und ich lächelte immer noch, sah eben zu ihm hoch und grinste dann. ich konnte gar nicht merh aufhören, das war komisch. Naja, es war ja auch nicht schlecht, also. Ich leckte weiter an meinem Eis und sah dann gerade aus. Es war schön einfach hier zu spazieren und ihn an meiner seite zu haben, das fühlte sich gut an :)
als ich dann auch mit ihr hier ankam,blieb ich eben stehen und sah mich kurz um, schaute nochmal zu ihr runter,drückte sie nochmal sanft an mich bevor ich dann aber auch einfach mit ihr den weg entlanglief. ich war echt schon lange nicht mehr hier gewesen, das fiel mir gerade auf und deswegen freute es mich umso mehr mal wieder hier zu sein. "und..sag mal was habe ich so bei dir verpasst?"fragte ich dann neugierig leckte an meinem eis weiter und schaute dabei wieder fragend zu ihr runter.
ich leckte weiter an meinem Eis und sah dann zu ihm hoch, als er mich das fragte. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und zuckte dann einmal mit meiner Schulter. "Also.. ich weiß nicht... eigentlich nicht viel, ich war lange nicht mehr zu hause.. also eben.. ich war viel unterwegs und so.." meinte ich dann nur lächelnd und sah eben auf den Boden. "Und du? wo warst du eigentlich und warum?" fragte ich ihn dann auch und leckte mir eben über meine Lippen..
kurz sah ich mich nochmal im park um und dabei auch kurz an mir runter bevor ich meinen blick wieder hob als sie das dann auch erzählte. ich nickte leicht lächelnd und dachte dann auch kurz nach. "achso..verstehe..also auch nicht viel.." meinte ich dann und grinste sie nochmal leicht schief an. "ich? ach ich war mal da und dort..wegen dreharbeiten und terminen und so.." sagte ich dann noch und schaute dann auch nochmal nach vorne.
ich lächelte ihn leicht an und nickte dann auch kurz, als er das sagte. Ich aß dann auch das Eis zu ende und es war echt verdammt gut *-* ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah dann wieder zu ihm hoch. Keine Ahnung was ich sagen sollte, deswegen lehnte ich mich etwas an ihn und sagte einfach nichts mehr. Ich war sonst so gesprächig aber im Moment, wusste ich auch einfach nicht was ich sagen sollte..
da sie nun nichts mehr sagte,blieb ich auch einfach still,schaute weitern nach vorne und schleckte an meinem eis weiter,biss ich dann auch die waffel noch aufaß, mir über meine lippen leckte und dann nochmal geschwind zu ihr runtersah als sie sich an mich lehnte. deswegen lächelte ich auch wieder,hauchte ihr sanft ein kuss aufs haar, drückte sie nochmal etwas an mich und lief dann auch noch ruhig mit ihr weiter. "ist alles gut? du bist so still..das kenn ich nicht von meiner kleinen.." sagte ich dann lächelnd und schaute fragend zu ihr runter.
Er sagte auch nichts und das beunruhigte mich auch irgendwie, ich schluckte leise und sah dann zu ihm auf, als er mich das fragte, mir war das klar gewesen, doch ich zuckte nur mit meiner Schulter, weil ich es selber nicht wusste. "ich nehm an, dass.. ich dich einfach vermisst hab." sagte ich dann nickend, grinste leicht und lief dann wieder normal, weil ich nicht wollte, dass die Presse wieder was dachte, weil ich mir denken konnte, dass die hier irgendwo waren.. das waren sie doch immer..
ich lief noch ein wenig weiter und sah dann aber auch wieder zu ihr runter als sie mit ihrer schulter zuckte und das dann auch sagte. Dann als sie das sagte,musste ich nur lächeln und legte meinen kopf leicht schräg, blieb dann auch stehen und drehte mich leicht zu ihr rum. "du bist so süß.."hauchte ich dann nur leise hauchte ihr nochmal sanft ein kuss au die stirn und lief dann neben ihr auch wieder weiter den weg entlang.
ich musste leicht lächeln, als er das sagte und mit mir dann auch so stehen blieb. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch, leckte mir über meine Lippen und schluckte dann auch leise. "Danke.. ich meine... du doch auch." sagte ich nickend, schnaufte leise durch und sah dann auch wieder nach vorne, als wir weiter liefen. "Du.. du bist wirklich nicht fertig vom Flug?" fragte ich ihn dann auch leicht lächelnd.
ich musste nur nochmal sanft grinsen als sie das dann sagte und sah ihr in die augen, knuffte sie einmal sanft in die wange und lief auch ruhig weiter, genoss den moment dann hier einfach nur, sah mich dabei weiter etwas um und dann auch wieder zu ihr runter als sie mich das fragte. deswegen hob ich leicht meine augenbraue und legte meinen kopf schräg. "wills du mich etwa loswerden oder was?" fragte ich dann gespielt geschockt und sah sie dann nur traurig an, weil ich echt damit nicht gerechnet hätte :O
Ich sah ihn an als er mich das fragte und dann sah er mich so an, oh nein, das war so süß *-* ich grinste leicht und knuffte ihm eben in die Wange, dann lief ich mit ihm zu einer Bank und setzte mich dann auch drauf. "Nein.. ich will dich nicht los werden.. ich weiß einfach nicht... was ich sagen soll, das ist... mein problem.." sagte ich dann auch einfach nur lächelnd und zuckte eben mit meiner Schulter.
ich kniff kurz meine augen leicht zusammen als sie mich dann in die wange knufte, öffnete dann aber auch wieder meine augen und sah lächelnd in ihre bevor ich mich nochmal umsah und mich mit zu der bank ziehen lies. deswegen musste ich auch eben grinsen und setzte mich dann auch neben sie, wobei ich mich einmal streckte und mir nochmal durch mein haar fuhr. dann aber sagte sie das und deswegen sah ich wieder zu ihr rüber "liegt es an mir? warum? habe ich was falsch gemacht?"fragte ich dann schmunzelnd und verzog dabei auch leicht mein gesicht.
ich spielte etwas mit meinen Händen und sah drauf. dann aber sagte er das und ich sah ihn leicht lächelnd an. "Was? Was meinst du? ich meine.. was? Warum sollte es an dir liegen? Und du hast absolut nichts falsch gemacht.. es ist alles okay.. und du bist wundervoll.." sagte ich dann auch lächelnd, sah wieder zu ihm auf und nickte dann auch nur schnell. Das lag nicht an ihm, ich wusste das wirklich nicht.. was mit mir los war.
ich nschmunzelte nur nochmal leicht und sah mich geschwind nochmal im park um, bevor sie das dann aber auch sagte und ich sie deswegen wieder ansah. deswegen zuckte ich auch leicht mit meiner schulter "ich weis nicht..du bist nur so still..und ich meine das bist du doch erst seit ich hier bin.. wenn was ist,dann kannst du das wirklich sagen okay? bitte.." sagte ich dann nur leise und sah ihr dabei tief in die augen, sah sie dabei auch ernst an und biss mir dann leicht auf meine unterlippe bevor ich wieder lächelte als sie das mit dem wundervoll sagte. "aber trotzdem danke..das was du gesagt hast war wirklich schön.."
ich nickte nur leicht und sah dabei auf den Boden, weil ich wirklich mal wissen wollte, was mit mir los war. "Tut mir leid, aber ich werde dir auch sagen, wenn was ist, darauf kannst du dich verlassen." sagte ich dann auch sicher, biss mir eben auf meine Unterlippen und sah wieder auf den Boden, spielte weiter mit meinen Händen rum und man konnte meinen, dass ich nervös war, aber das war ich ja nicht. wirklich. "Kein problem.. das ist die Wahrheit.. mehr nicht." sagte ich schulterzuckend und sah ihm wieder in die Augen.
ich lächelte nochmal und legte meinen arm dann aber auch etwas um sie, streichelte ihre seite rauf und runter und spielte dann ein wenig sanft mit ihren haaren rum. "okay gut..das will ich aber auhc mal hoffen.."sagte ich dann nickend, schaute dann selber nochmal an mir runter, zog mein hemd nochmal runter und legte meinen kopf dann auch leicht in den nacken, schnaufte nochmal leise durch meine nase durch und fuhr mir kurz über meinen nacken bevor ich sie dann aber auch wieder ansah als sie das mit der wahrheit sagte. "wenn du das sagst.."sagte ich dann aber auch lächelnd
Ich nickte nur wieder, als er das sagte und schnaufte durch meine Nase durch, wieder hatte ich keine Ahnung, was ich sagen sollte, mein Kopf war ganz leer und ich hatte keine Ahnung, was los war. ich regte mich so auf, deswegen sah ich auf den Boden, ballte meine Hände eben zu Fäusten und sah dann auch auf die Seite. Ach ich hasste dieses Schweigen.. Ich konnte das nicht leiden So eine scheißee..
ich legte meinen arm dann ruhig auf der lehne von der bank ab, schaute auf meine beine runter,die ich nun auch ausgestreckt hatte und leckte mir nochmal über die lippen bevor ich mich dann nochmal umsah und dann auch ein kleines blümchen entdeckte. deswegen beugte ich mich eben rüber,zupfte es dann aber auch raus und verpflechtete es dann einfach mit ihrem haar. "so jetzt bist du eine wunderschöne blumenfrau.."sagte ich dann zwinkernd udn musste dann aber auch leise lachen darüber, weil ich echt nicht wusste was ich noch sagen sollte,immerhin sagte sie auch nichts.
Ich lächelte etwas und fuhr mir eben durch mein Haar, dann pflückte er eben die Blume und danach flechtete er sie in mein Haar, ich grinste deswegen nur und hielt auch still, sah ihn an und legte meinen Kopf schräg. "Vielen Dank der Heer, das wäre nicht nötig gewesen.." sagte ich dann auch nickend, stand dann auch auf drehte mich einmal und poste dann auch. "Und.. wie ist das..?" fragte ich grinsend, machte eine andere Pose und sah ihn an. "Und das?"
als sie das sagte zuckte ich nur eben schief grinsend mit meiner schulter einmal "na und? ein hübsches mädchen hat eben auch hübsche sachen verdient.. außerdem bist du eines der hübschen mädchen,die auch natürlich wunderschön sind..genauso wie eine blume verstehst du wie ich das mein"?fragte ich dann nur lächelnd, legte meinen kopf ein wenig fragend schräg und dann stand sie auch auf. als sie dann die posen machte,musste ich nur leicht grinsen und einmal leise lachen "die sehen wirklich sehr sehr sexy aus..aber nun komm wieder her kleines.." sagte ich nd klopfte einmal auf meinen schoß.
Ich lächelte, als er das dann sagte und nickte am Ende auch nur. "ja, ich hab verstanden was du meinst und das ist wunderschön, was du da sagst.." ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann sagte er das danach auch und ich lächelte dann nur wieder, "Vielen Dank... du.." sagte ich grinsend und lief wieder zu ihm, setzte mich dann auch seitllich so auf seinen Schoß und grinste leicht, legte meine Hände sanft an seinen Hals und sah in seine Augen.
"okay gut..weil ich weis das ich machmal echt verschlüsselt reden kann, aber so wie es aussieht weist du es und das ist gut.." sagte ich dann grinsend nickend und musterte sie dann auch nochmal von oben bis unten bis sie dann sich aber bei mir bedankte und wieder zu mir kam. deswegen hob ich meine arme leicht und grinste zufrieden als sie sich dann auch auf meinen schoß setzte. deswegen lehnte ich mich nun wieder nach hinten,legte meinen einen arm ruhig um sie und klopfte ihr einmal sanft auf den oberschenkel,bevor ich ihr lächelnd in die augen sah.
Ich lehnte mich dann auch einfach an ihn dran, lächelte als er das sagte und nickte dann auch einfach nur. "ich weiß doch, ich kenn dich gut genug und deswegen weiß ich auch, was du mir immer damit sagen willst.." sagte ich dann grinsend, strich sanft über seinen Nacken, als er auf meinen Schenkel schlug und streckte ihm dann auch die Zunge raus, "So aber nicht junger Mann.." sagte ich leise lachend.
ich hauchte ihr nochmal ein kuss aufs haar als sie sich dann auch an mich lehnte und als sie das dann sagte musste ich nur eben einmal leise lachen. "verstehe..aber solange du nicht noch meine gedanken lesen kannst,ist alles gut.." sagte ich zwinkrnd und leckte mir einmal über meine lippen bevor ich dann aber einmal leise durchschnaufte als sie meinen nacken massierte und mich deswegen auch entspannte. über das was sie sagte,sagte ich einfach nichts mehr,sondern zwinkerte ihr nur nochmal zu und warf ihr auch einen luftkuss zu.