Ich kicherte einmal leise und grinste ihn dann nur an, als er das auch sagte. "Was.. warum denn? ich meine ja nur, warum? was denkst du gerade? was ich nicht wissen darf? das interessiert mich jetzt aber.." sagte ich dann auch grinsend, nickend und grinste ihn dann an, fing seinen Luftkuss auf und lehnte mich weiter an ihn dran, schloss eben meine Augen und streckte meine Beine leicht aus.
ich hob leicht grinsend meine augenbraue als sie mich das dann auch fragte, weil ich irgendwie damit schon gerechnet hatte. deswegen lachte ich eben und fuhr mir nochmal geschwind durch mein haar, drehte mein gesicht zu ihr und zwinkerte ihr dann nur einmal zu. "das würdest du gerne wissen hmm? aber wie gesagt das sind meine gedanken.. und meine gedanken gehören mir uns sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt.." sagte ich zwinkernd und legte meinen arm dann auch wieder um sie als sie sich an mich dran lehnte und ihre augen schloss. ich entspannte mich nur auch wieder und genoss den miment einfach total
Ich verzog eben mein Gesicht und nickte dann auch. "Ohaa.. aber, ich bin doch nicht die Öffentlichkeit. Mir kannst du das echt sagen.." meinte ich leise lächelnd, leckte mir einmal über meine Lippen und sah mich hier nochmal um. Dann merkte ich aber, dass es nicht nur ihm gut tat, sondern auch mir. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und verdrehe eben meine Augen. "Aber okay.. du hast ja, mich geht das nichts an."" sagte ich nickend.
ich musste dannn aber auch leise lachen als sie ihr gesicht verzog und dann schmunzelte ich eben und nickte dann auch leicht. "du hast schon recht..du bist nicht die öffentlichkeit aber du bist auch nicht austin's hirn..verstehst du?"fragte ich dann nur lachend hob leicht fragend mneine augenbraue und legte meinen kopf dabei fragend schräg. dann schaute ich eben auf ihre lippen,bevor ich wieder in ihre augen sah und dann nickte ich nur nochmal leicht als sie das sagte. "ist ja jetzt auch egal..vielleicht sage ich es dir irgendwann später mal.." sagte ich dann zwinkernd und knuffte nochmal vorsichtig und sanft ihre wage einmal.
ich drehte mein gesicht leicht zu ihm und lächelte ihn an, als er das dann sagte. "Ich versteh deine Logik nicht.. nein, aber okay, wenn du es mir irgendwann später mal sagst, dann bin ich auch zufrieden damit.. ich bin ja nicht ungeduldig oder so." lachte ich leise und sah mich eben um, presste meine Lippen aufeinander und sah ihm dann wieder in die Augen. "Wollen wir mal weiter laufen?" fragte ich ihn dann nur und merkte schon, dass ich wieder lockerer wurde und auch wieder wusste was ich mit ihm reden konnte..
ich musste dann lachen als sie das mit der logik sagte, streckte ihr die zunge raus und zuckte dann auch nur nochmal mit meiner schulter. "muss man auch nicht verstehen..also ist das ganz normal.. und okay..dann ist ja gut wenn du nicht ungeduldig bist" sagte ich dann nickend,auch wenn ich das nicht so recht glaubte mit dem ungedulig.. denn ich dachte echt eher das sie ziemlich ungeduldig war :D grinsend fuhr ich mir dann einmal durch mein haar und streckte mich dann auch einmal, bevor ich dann aber auch nickte als sie mich das fragte und sie deswegen hochhob, aufstand und sie dann auch wieder runterlies.
"ich hätte auch selber aufstehen können, der Herr, aber egal." sagte ich dann grinsend, streckte ihm auch die Zunge raus und dann lief ich auch einfach schonmal vor, sah eben auf mein Hand und streckte mich dann, bevor ich es wieder zurück in meine Tasche tat, ich drehte mich um und lief rückwärts weiter, während ich ihn ansah. "Du bist gewachsen man.. wo warst du? ich will da auch hin, vielleicht wachse ich dann auch." sagte ich leise lachend.
"du kannst dich auch wieder hinsetzten und stehst dann alleine auf mensch.." sagte ich dann nur augenverdrehend und lachte dann wieder nur, fuhr mir durch mein haar und sah mich einmal um. dann aber streckte ich ihr auch einmal die zunge raus und leckte mir über meine lippen und schaute dann auch zu ihr runter als sie rückwärts vor mir lief. Grinsend hob ich dann meine augenbraue als sie das fragte und schaute eben an mir runter bevor ich dann nochmal kurz durch ihr haar fuhr und nochmal zwinkerte. "kann sein..ich weis nicht..aber du muss da echt nicht hin, weil deine größe ist so gut wie sie ist."
"Okay, das hast du jetzt gesagt." sagte ich dann nickend, lief dann auch wieder zurück zu der Bank und setzte mich drauf. Dann stand ich aber auch wieder auf, lachte leise und ging dann auch wieder zu ihm zurück, sah zu ihm hoch, als er das sagte und grinste leicht, weil das süß war was er sagte. "Danke.. das hast du toll gesagt." sagte ich dann auch nickend, stieß ihn eben sanft in die seite und sah wieder gerade aus wo ich hinlief..
ich blieb stehen als sie das sagte und hob leicht verwirrt meine augenbraue, drehte mich dann aber auch um als sie wieder zurücklief und sich dann auch hinsetzte und aufstand. deswegen musste ich nur lachen und schüttelte einmal meinen kopf bevor sie dann aber auch wieder bei mir war. "du bist doch verrückt.."sagte ich leise lachend und legte meinen arm um ihre schulter, drückte sie nochmal an mich und lief dann so aber auch wieder mit ihr weiter. über das was sie dann noch sagte,lächelet ich sie einmal süß an, zwinkerte ihr zu und schaute dann auch wieder nach vorne, weil ich ja schauen wollte wohin wir liefen.
ich sah lächelnd zu ihm auf, als er seinen Arm um meine Schulter legte und sah dann zu seiner hand, die so über meine Schulter hing, nahm sie dann auch einfach in meine und verschränkte unsere Finger, ich lehnte mich dann wieder an ihn dran und kicherte leise. "Tja, so bin ich.. ungeduldig und verrückt.." sagte ich leise lachend und sah weiter gerade aus. Heute war so ein schöner Tag, und ich war froh, ihn mit Austin verbringen zu können.
ich grinste nur nochmal leicht als ich dann auch merkte wie sie meine hand nahm, drückte diese deswegen auch einmal und hauchte ihr nochmal ein kuss aufs haar bevor ich dann aber auch ruhig weiter mit ihr lief. dabei drückte ich sie weiter sanft an mich heran und musste dann aber auch einmal lachen als sie das dann sagte und deswegen nickte ich auch einmal grinsend. "und deswegen liebe ich dich auch meine kleine.." sagte ich dann lächelnd und steckte meine andere hand wieder in meine arschtasche.
ich sah weiter gerade aus und dann sagte er das auch und ich merkte, wie mein herz plötzlich etwas schneller schlug ich legte meinen Kopf schief und sah zu ihm nach oben. ich runzelte eben meine Stirn und fragte mich wie er das meinte. Natürlich wusste ich schon wie es gemeint war, aber das hatte sich so anders angehört. "Ich liebe dich auch Austin.." sagte ich leise lächelnd, jetzt konnte er das auch zweideutig sehen wenn er das wollte. ich grinste und sah nur wieder nach vorne.
zufrieden lächelnd lief ich dann auch mit ihr weiter nach vorne, schaute dabei auch kurz auf den weg runter und fuhr mir dann nochmal durch mein haar bevor ich dann auch nochmal eben nachdachte,mir nochmal über die lippen leckte und schaute dann aber auch wieder lächelnd zu ihr runter als sie das sagte. deswegen zwinkerte ich ihr eben zu und strich sanft über ihre wange "das will ich ja auch hoffen.."sagte ich dann lächelnd, nickte einmal und drückte sie nochmal sanft an mich heran.
"Wie hab ich es nur solange ohne dich ausgehalten..?" fragte ich leise aber das eher mich und nicht hin. das waren so meine Gedanken aber mein Mund wollte, dass ich es sagte. ich sah eben lächelnd zu ihm nach oben, leckte mir wieder über die Lippen und gab ihm wieder einen Kuss auf die Wange, dazu blieb ich kurz stehen, lief dann aber auch mit ihm weiter und drückte seine hand sanft in meiner. Okay, das sah vielleicht komisch aus, aber ich hatte ihn gern, er war mein bester Freund und sowas machte man eben.. oder wir machten das eben . :D
ich musste leicht grinsen als ich hörte was sie da sich leise fragte, weil ich mir denken konnte das sie das eigentlich nicht laut sagen wollte. "hmm..ich weis auch nicht..vielleicht weil du immer an mich gedacht hast.."sagte ich dann nickend, lächelte sie dabei nochmal schief an und einmal leckte ich mir über meine lippen, streckte mich nochmal und schnaufte ruhig durch meine nase durch. als ich dann aber auch merkte das sie stehen blieb, blieb ich das auch,hob eben meine augenbraue und schaute dann einmal auf unsere hände runter, drückte ihre dann nur nochmal sanft und drehte mich vor sie und zog sie an meine brust. "aber ich bin froh das du und ich es nun nicht mehr aushalten müssen.." sagte ich dann hauchend und sah ihr dabei tief in die augen.
Achja, das wollte ich gar nicht laut sagen, so ein Mist :o ich schnaufte leise durch meine Nase durch und kicherte als er das sagte, doch dann blieb er auch stehen, drehte mich dann so, dass ich vor ihm stand und dabei sah er mir fest in die Augen, mit einem Blick den ich von ihm gar nicht gewohnt war. "ich.. also.. du.. hast mich dann auch vermisst.?" fragte ich leise, weil sich das einfach so angehört hatte und ich unsicher war und deswegen fragte ich ihn das auch. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch, sah ihm auch so fest in die Augen und legte meine Hände vorsichtig auf seine Brust. Keine Ahnung was mit mir los war.
ich konnte sehen das sie es wirklich nicht laut sagen wollte und deswegen grinste ich eben und leckte mir dann nochmal über meine lippen,weil sie einfach nur goldig war. doch dann sah ich ihr nue wieder in die augen und dachte eben nach bevor ich dann aber auch nickte als sie mich das fragte. "natürlich habe ich dich vermisst.."sagte ich dann lächelnd und auch sanft, schaute eben auf ihre hände runter und legte meine hände dann nur ruhig an ihrer hüfte an sah ihr dann nochmal in die augen und legte meinen kopf dabei etwas schräg.
ich lächelte leicht, als er das dann auch noch sagte und sah eben auf den Boden, dann auf meine Hände die auf seiner Brust lagen und legte meinen Kopf ebenfalls schief. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und lies ihn langsam wieder los und sah zu ihm auf, weg konnte ich ja nicht, da er seine Hände auf meiner Hüfte hatte, aber das machte mir nichts aus wenn ich ehrlich war. "Gut so." sagte ich leise lachend zu ihm und tätschelte ihm sanft seine Wange dabei.
sanft lächelte ich nur nochmal zu ihr zurück,sah nochmal auf ihre hände runter dachte deswegen auch nochmal geschwind nach und schnaufte ruhig während ich mir dabei kurz über die lippen leckte. dann aber sah ich ihr nochmal in die augen, als ich merkte wie sie langsam wieder an mir hochsah und zwinkerte ihr einmal zu bevor sie das dann aber auch sagte und ich sie langsam wieder loslies. "okay.."sagte ich leise lachend und zog sie wieder an mich bevor ich dann auch mit ihr einfach weiter lief.
Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und grinste etwas, dann liefen wir auch schon weiter und ich sah zu ihm auf. "Und Austin.. wie läuft es mit der Liebe?" fragte ich ihn leise lachend und sah wieder gerade aus, weil ich ja auch sehen musste, wo ich hinlief. Das war nur aus reiner Neugier, dass ich das wissen wollte. Ich hatte ihn lange nicht gesehen und deswegen wollte ich das auch wissen, weil mir sonst nichts besseres ein fiel.
ich sah mich ein wenig wieder im park um während wir weiterliefen und als sie mich das dann fragte musste ich nur einmal leise lachen und grinste sie an. "bei mir? in der liebe? seh ich so aus als würde da was laufen? ich denke mal eher nicht..also hast du nichts verpasst.. aber das gleiche könnte ich dich auch fragen..also?" fragte ich dann nur schief grinsend und sah nochmal an mir runter, bevor ich mein gesicht wieder leicht zu ihr drehte und sie wieder fragend ansah.
ich grinste leicht, als er das dann auch sagte und nickte nur, während ich ihm zu hörte. "Okay.. nein.. ich weiß ja nicht, vielleicht hattest du eine Urlaubsliebe oder so, man kann ja nie wissen." sagte ich dann auch grinsend und sah wieder zu ihm, dann als er mich das zurückfragte und zuckte mit der Schulter. "Nein.. Null. Nada. Niente.. Niiiichts." sagte ich dann auch grinsend und leckte über meine Lippen.
ich hob dann nochmal eben leicht meine augenbraue und musste dann lachen als sie das mit der urlaubsliebe sagte und deswegen fuhr ich mir einmal grinsend durchs haar. "urlaubsliebe?so bin ich nicht..ich will keine freundin haben, die tausende kilometer von mir wegwohnt.." sagte ich kopfschüttelnd und zwinkerte ihr dann auch einmal leicht zu bevor sie das sagte und ich deswegen nochmal schief grinste. "verstehe..also auch nicht mehr als wie bei mir.." meinte ich dann nur und zuckte mit der schulter.
ich lachte leise, als er das so sagte und sah ihn an. "Ich weiß ja nicht.. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt und äh.. kann ja auch sein, dass man im Urlaub auch mal etwas Spaß hat." sagte ich grinsend, stieß ihm eben in die Seite, dann sah ich wieder nach vorne und kicherte einmal leise. "Ja.. du sagst es.." meinte ich dann noch und gähnte einmal leise, weil ich jetzt auch langsam müde wurde irgendwie.