ich lachte dann los "macht es dir was aus, wenn ich jetzt gehe?" ich sah sie an "Dianna möchte nicht so gerne alleine sein & ich möchte etwas mit ihr klären.." ich sah sie weiterhin an
Ich saah ihn an. '' neeein ganz und gaar nicht. Ich werde mal nach vanessa sehen,was mit ihr los ist.'' Ich ging auf ihn zu. ''aber wir machen noch was zusammen ja?!'' fragte ich ihn
"klaaaaaaaaar!" ich stand auf und drückte sie dann gab ich ihr noch einen kuss auf die wange "ich melde mich bei dir." ich lächelte dann noch einmal und ging dann richtung Dianna
ich war angekommen und wartete auf austin ich ließ mich auf einer bank nieder und sah mich um ich hoffte das er verstand wieso ich hier erstmal weg wollte es war ja nicht für immer
in der zeit wo ich zu hause gewesen war,hatte ich über einige dinge nachgedacht und was ich in meinem leben ändern musste und so. nun kam ich aber hier an,nachdem mir sel die komische sms geschrieben hatte und deswegen sah ich mich nun auch hier nach sie um. ich verstand,wenn ich ehrlich war nicht,warum sie gehen wollte und so und hoffte deswegen,das sie mir das erklären konnte. ruhig schnaufte ich durch meine nase einmal durch, fuhr mir nochmal durchs haar und lief den weg dann auch einfach langsam entlang.
von weiten erkannte ich auch schon austin herum laufen ich stand auf und atmete einmal tief durch danach ging ich zu ihn hinüber und überlegte wie ich es ihn sagen sollte momentan wurde mir einfach alles zu viel als ich bei ihn war sah ich ihn zurückhaltend an "hey" sagte ich dann leise und umarte ihn dann auch schon wenn ich es zu gab hatte ich ihn sehr vermisst es tat mir auch leid das ich nur so wenig zeit für ihn hatte
ich lief noch ein wenig weiter und dann konnte ich auch von weitem entdecken das jemand auf mich zukam und deswegen kniff ich eben meine augen zusammen lächelte ann aber auch als ich sah das es sel war und dann dauerte es auch nicht mehr lange und ich hatte sie in meinen armen. "hey kleines.."sagte ich lächelnd und hauchte ihr sanft ein kuss aufs haar und strich mit meiner hand dabei auch ihren rücken rauf und runter. nun war ich ja wirklich mal gespannt,was sie damit gemeint hatte und vorallem was er grund dafür war.
"ich halte es hier nicht mehr aus!" sagte ich hastig und kam gleich auf den punkt da ich ihn nicht zappeln lassen wollte "ich werde hier nur verletzt und das kann ich nicht mehr" sagte ich dann leiser werdend und ging mir durch die haare "nick will nur freundschaft und justin das war auch keine richtige beziehung" ich seufste "ich will mal einen mit den es richtig klappt!"
Ich konnte dann auch gar nichts mehr sagen, Denn da fing sie schon an zu reden und deswegen hörte ich ihr auch zu. Leicht schmunzelte ich dann und schnaufte ruhig durch meine Nase durch Während ich weiter runtersah und am Ende dann nur leicht nickte. " verstehe..aber denkst du wirklich das saß etwas bringt? Also ich meine erstmal einfach so zu verschwinden?" Fragte ich dann ruhig,fuhr mir eben durchs Haar Und schnaufte leise durch meine Nase durch.
"glaub wohl... ich brauche erstmal abstand von allem hier wenn ich hier bleibe kann es mir nicht besser gehen ich muss erstmal für eine zeit weg" ich seufste laut und verschrenkte die arme vor meiner brust "ich komme ja wieder... will nicht für immer hier weg"
ich verzog nochmal eben mein gesicht als sie das meinte,dachte eben nach und nickte dann aber auch leicht,weil ich sie ja nicht aufhalten wollte. außerdem hatte sie eh einen riesen dickschädel,da brachte das eh nicht viel. "okay..ja..solange du wiederkommst..sonst wird es doch langweilig hier ohne dich.." meinte ich zwinkernd und tätschelte nochmal lächelnd ihre wange, nickte einmal und legte meinen kopf etwas schräg.