ich lehnte mich leicht an ihn heran und sah dann kurz auf mein handy "wie es aussieht werde ich wohl noch etwas hier bleiben" sagte ich und presste meine lippen aufeinander dann sah ich wieder hoch "ohne mich ist es doch nicht langweilig, dann schon eher mit mir" sagte ich leise
ich strich ihr kurz sanft über den rücken als sie sich an mich lehnte und hob dann aber auch etwas meine augenbraue als sie das sagte und neigte meinen kopf etwas. "und was ist der grund dafür wenn ich fragen darf? auch wnen mich das natürlich freut,das du doch nicht gehst.." sagte ich lächelnd und nickend und sah sie dann einfach fragend weiter an. "und ohne dich wäre es langweilig und jetzt basta." sagte ich noch grinsend und zwinkerte ihr dabei einmal leicht zu.
"nick möchte das ich hier bleibe er und ich wollen es nun später klären" sagte ich zu ihn "naja ich denke da anders aber ich will dir ja nicht wiedersprechen" ich kicherte und stubste ihn dann einmal von der seite an "und was gibt es bei dir so neues? ich rede hier auch nur von mir" ich lächelte ihn an
als sie das sagte musste ich nur eben lächeln und nickte dann auch nochmal leicht "das freut mich zu hören..ein gespräch ist immer besser als zu verschwinden.." sagte ich dann nur nickend und sah mich eben hier um bevor ich mich dann aber auch mit ihr setzte und ihr einmal grinsend zuzwinkerte als sie das mit dem wiedersprechen sagte,denn da hatte sie wirklich recht, mir sollte man echt nicht wiedersprechen :D "bei mir? ach nichts..alles so wie beim alten.."sagte ich dann lächelnd, fuhr mir einmal durch mein haar und sah mich dann etwas hier um bevor ich wieder zu ihr runtersah.
ich setzte mich dann auch zu ihn und ging mir einmal durch die haare bevor ich sie dann ganz nach hinten machte "mensch bist du langweilig geworden" scherzte ich dann "wird zeit das du endlich mal wieder mehr erlebst sonst wirst du immer öder" ich kicherte dann wuschelte ich ihn einmal durch die haare "hab dich lieb großer" sagte ich zu ihn
als sie dann auch neben mir saß,lächelte ich sie nur nochmal leicht an und zuckte dann auch meine schultern kurz als sie das meinte,weil sie damit vielleicht recht hatte. "tja..so wie es aussieht werde ich langsam zu einem Mof.." sagte ich dann nickend und musste auch lachen, fuhr mir dann aber nochmal durch mein haar und leckte mir über meine lippen. dann aber kniff ich eben meine augen kurz zusammen,als sie mir meine haare verwuschelte sah sie deswegen eben schmollend an und lächetle dann aber wieder süß. "ich dich auch kleines.."sagte ich nickend und knuffte einmal sanft ihre wange.
als er mir in die wange knuffte verzog ich das gesicht dann rutschte ich näher zu ihn "freut mich aber nun kriegst du aber ärger, ich hasse es geknufft zu werden" ich kicherte dann verwuschelte ich ihn die haare voll und ganz danach sah ich ihn an und musste lachen er sah schon süß aus mit so abstehenden haaren "du siehst nun so richtig nice aus" sagte ich grinsend
ich grinste nur eben als ich sah wie sie ihr gesicht eben verzog, lachte deswegen auch nochmal leicht und hob dann grinsend meine augenbraue etwas als sie mehr zu mir rutschte und mir dann auch so drohte. "ohooo...muss ich jetzt angst bekommen?" fragte ich dann lachend und bevor ich dann auch noch eine antwort bekam, kniff ich meine augen zusammen,denn da zerwuschelte sie mir schon meine haare. "heeyyy...das ist echt fies.."sagte ich dann schmollend, nickte einmal und streckte ihr dann auch die zunge raus als sie das meinte. "ja ja das sagst du jetzt eh nur so.."sagte ich dann traurig und schniefte einmal gespielt.
ich kicherte und verzog kurz das gesicht danach richtete ich auch wieder seine haare "neeeh so siehst du eh immer am besten aus" sagte ich erlich und drückte ihn einen kuss auf die wange "hab dich richtig lieb mein großer" sagte ich dann lächelnd und lehnte mich wieder an ihn heran ich war richtig froh wieder was mit ihn zu machen
ich hörte dann auch auf zu schmollen,als sie dann meine haare wieder richtete und vertraute ihr einfach mal,während ich sie nun wieder angrinste. "das freut mich zu hören.."antwortete ich dann nickend, zwinkerte ihr eben einmal zu und grinste weiter,als sie mir den kuss auf die wange hauchte. "für was habe ich denn den jetzt verdient"?fragte ich dann nur neugierig, legte meinen kopf etwas fragend schräg, hob grinsend meine augenbraue und strich mit meiner hand dann einmal sanft über ihr haar, bevor ich mich dann auch nochmal lächelnd umsah.
"weil ich so fies zu dir war und du weißt doch das ich so leicht ein schlechtes gewissen habe" sagte ich ganz süß zu ihn und lächelte ihn an dann biss ich auf meiner unterlippe herum "außerdem bist du mein liebster" sagte ich grinsend und strich ihn einmal über den oberarm
"ach hast du das jaaa? das freut mich zu hören, weil das echt sehr sehr gemein von dir war.."sagte ich nur süß nickend, lächelte sie dann aber auch nochmal an und musste dann auch wieder nur lachen, fuhr mir eben durch mein haar und lehnte mich schnaufend nach hinten. "und schön das ich dein liebster bin..seit wann das denn?" fragte ich dann grinsend und sah sie von der seite dabei weiter an während ich weiter vor mich herlächelte.
"seit schon immer wusstest du das nicht?" fragte ich ihn dann gespielt empört dann musste ich auch schon wieder kichern ich sah kurz auf mein handy und musste wieder an nick denken "ich bekomme hunger, lust etwas essen zu gehen?" fragte ich ihn dann
grinsend hob ich meine augenbraue dann als sie das sagte, dachte dann auch eben nach und nickte dann aber auch,weil sie mir sowas ja schonmal gesagt hatte, also wusste ich es ja eigentlich :D über den gedanken grinste ich nochmal,musste dann aber auch nochmal lachen und schmunzelte eben als sie dann auch kurz auf ihr handy sah "ht er immernoch nicht geschrieben? und klar können wir machen, aber mein hunger hält sich gerade noch in grezen.."sagte ich nickend und stand dann auch auf bevor ich sie dann auch mitzog und sie nochmal sanft knuffte.
"doch hat er, er schreibt mir sobald er zeit zum reden hat" sagte ich zu ihn und ließ mich dann hoch ziehen als er mich knuffte verzog ich wieder das gesicht "muss das sein?" fragte ich quängelnd aber musste dann auch schon wieder kichern "ich hätte nun bock auf eine leckere pizza" sagte ich und leckte mir einmal über meine lippen
als sie das dann sagte musste ich nur lächeln und nickte dann auch nochmal leicht "achso..dann ist ja gut..das wird bestimmt wieder" sagte ich dann zwinkernd und auch aufmunternd,streichelte nochmal eben mit meiner hand über ihre wange bevor ich dann aber auch lachte als sie mich das fragte und nur grinsend nickte. "ja kleine das muss leider sein..tut mir leid"sagte ich dann grinsend, fuhr mir eben durch mein haar und sah mich eben um. "dann gehen wir jetzt in die pizzaria" sagte ich dann nur noch und zog sie dann schon grinsend mit.