ich verdrehte nur grinsend meine augen als sie das sagte und lachte nochmal "genau..weil ich ja auch im urlaub war und nicht bei terminen und dreharbeiten.. und weil ich so ein typ bin der jede gleich hintereinander abscleppt.." sagte ich nur nickend und schüttelte lachend meinen kopf, bevor ich mir meine seite dann aber auch eben rieb, welches sie dann kurz stieß. deswegen streckte ich ihr einmal die zunge raus und merkte das sie müde wurde "da wird jemand müde..soll ich dich nach hause bringen?"
"Heey, das hat keiner gesagt man, das kann ich ja nicht wissen.. brauchst ja nicht gleich ironisch werden.." meinte ich dann leise, streckte ihm auch meine Zunge raus und verschränkte meine Arme, dann sagte er das aber, ich sah zu ihm auf und nickte dann. "Ich glaube, das ist eine gute Idee.. wenn du das machen würdest, dann wäre das toll." sagte ich leise nickend, kuschelte mich nochmal eben an ihn und dann machten wir und auch langsam auf den weg zurück.
"stimmt das hat keiner gesagt,aber das habe ich in deinem köpfchen gesehen.. weist du ich kann nämlich hellsehen? ich bin ein hellseher" sagte ich frech grinsend und lachte einmal als sie ihre arme verschränkte und mir auch die zunge rausstreckte. dann aber lächelte ich wieder als sie das sagte, drückte sie lächelnd an mich,als sie mir eh schon so nah war und ging mit ihr zu ihr.
am besten würde ich wohl vergessen indem ich mich einfach wieder dem sport widmete deshalb kam ich in meiner sportkleidung hier an dehnte mich zu anfang und lief dann los
Zuhause war es mir zu alngweilig also ging ich noch um diese uhrzeit in Denn park und setzte mich dirt auf die bank ich sah mich dann hier ein bisschen um Und dachte nochmal drüber nach wie ich es ihm sagen sollte Ichbmuss schon sagen ich hatte ein bisschen angsz vor Seiner reaktion ..ob das unserebfreundschaft Zerstören wird ? :/
Die gabze nacht war ich im park und hab die luft Genossen ;) es ist mir egal ob uch krank werde ich werde Meiner Mum sagen das ich urlaub brauche dennn so kann e Sicher nicht weiter gehen irgendwann passiert es echt und ich kippe um ?!