ich kam dann auch schon hier an, weil es nicht allzu weit weg war. ich sah mich eben um, dann aber ging ich auch rein und sah mich dort nochmal um, aber sie schien nicht dazu sein und deswegen lief ich an einen Platz, bestellte schonmal was, als jemand kam und wartete dann auch einfach auf Ash.
ich sprang dann auch sofort auf, als ich sie sah, schlang schnell meine Arme um sie und drückte sie fest. "Sweetieeee.." sagte ich grinsend und freute mich echt sie zu sehen. "schön, dich zu sehen, babe." sagte ich grinsend und lies sie dann wieder los. "na erzähl mal.. alles klar bei dir?" fragte ich sie, zeigte dann auf den Platz neben mir, dass sie sich da hinsetzen konnte und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Ich setzte mich zu ihr hin. Denn lächelte ich sie an & fing an. ''Alles prima bei mir & bei dir? Waar die letzten Tage ein bisschen stressig,aber nun ist alles vorbei'' Ich grinste.
"Bei mir ist auch alles Super, aber auch stress und so, naja ich hab mich vorhin gelangweilt, also, aber jetzt bist du ja daaaa." sagte ich grinsend und sah sie an. Mein Kaffee kam dann auch und ich bedankte mich eben, die Bedienung fragte dann auch Ash was sie wollte.
Ich grinste leicht und trank dann von meinem Kaffee. "Also sag mal.. wie läuft es bei dir in der Liebe, das interessiert mich brennend." sagte ich leise lachend und sah sie dann auch einfach gespannt an, weil ich das ja auch war. Ich hatte sie lange nicht gesehen und da konnte ja auch viel passiert sein..
Ich grinste sie an. ''Also ich bin solo & jaa bin damit zu frieden. Es gibt keinen zurzeit bei mir.'' Ich sah sie an & trank einen schluck. ''& was ist bei dir?'' fragte ich sie
ich hörte ihr einfach nur zu und nickte dann. "ja ist bei mir auch so, wenn ich ehrlich bin. ich bin ganz froh so wie es ist, Männer machen eh nur Ärger." sagte ich dann leise lachend und leckte mir eben über meine Lippen, bevor ich nochmal einen Schluck trank.
"ja, hab ich öfter mal, süße." sagte ich dann leise lachend, nahm meine Tasse wieder und trank dann auch wieder einen Schluck. "was hast du in letzter Zeit so gemacht? gabs irgendwas spannendes?" fragte ich sie dann auch.
"Schön schön.. achja.. ich war kaum zu hause, auch irgendwo in der ganzen Welt.." sagte ich dann grinsend. "Aber jetzt bin ich erstmal wieder für eine Weile da." sagte ich dann nickend und trank auch meinen Kaffee leer.
"Ja, das haben wir uns aber auch verdient!" sagte ich leise lachend und nickte dann auch. "Ach ich freu mich einfach dich wieder zu sehen, kleine, das letzt mal ist schon viel zu lange her." sagte ich dann nickend und lächelte sie an.
Ich sah sie an. ''Oh jaa,aber hallo. Wurde auch mal zeit,das ich was mit meiner besten Freundin mache,mal wieder.'' meinte ich. Ich lächelte sie dabei an & freute mich riesig sie zu sehen
ich sah mich eben um und dann stand ich auf, legte etwas geld auf den Tisch für meinen Kaffe und grinste sie dann auch an. "wollen wir noch woanders hin? shoppen oder so?" fragte ich sie dann grinsend.
"Yeeeah." sagte ich dann grinsend und wollte gerade dann auch schon gehen, aber dann sagte sie das, ich lachte leicht und nickte. "Dann hol dir doch einen keks." sagte ich grinsend und wartete dann auch einfach auf sie.
Ich wartete dann auch auf sie und grinste nur nickend, als sie mich das dann auch fragte. "Klar, los gehen wir.." sagte ich auch nickend und dann gingen wir auch schon los ins Shopping center.
Ich wartete hier auf Taylor ich freute mich ihn wieder zu sehen wir hatten ja so wenig zeit uns mal wieder zu treffen :) Ich trank etwas vom Meinen Kaffee und schaute lächelnd grade aus :)
ich hatte mir zu hause noch was anderes angezogen,kam jetzt aber auch hier an und fuhr mir durchs haar, hatte meine sonnebrille auch auf und meine hände in den hosentaschen. so lief ich dann auch näher zu starbucks rüber und sah mich nach taylor um. ich freute mich echt sie mal wiederzusehen,denn ich hatte sie lange nicht mehr gesehen gehabt.
Meine Sonnenbrille hatte ich mir grade angezogen und wartete auf Taylor..:) Ich sah mich dann um als ich Taylor sah stand ich auf und umarmte ihn sofort... "Ich hab dich so vermisst" meinte ich und drückte ihn..dabei grinste ich breit.. Und wie ich ihn vermisst hatte früher hatten wir soviel spaß zusammen :)