wir kamen zusammen an und gingen rein es roch schon so geil hier nach pizza "mhh ich bekomme immer mehr hunger" sagte ich dann kichernd während ich mich zu ihn drehte und mir über die lippen leckte dann zog ich ihn mit dort hin wo man bestellen konnte ich sah was sie hier alles angeboten hatte und überlegte was ich nahm
als wir dann auch hier waren,sah ich mich eben grinsend um, da ich echt schon lange nicht mehr hiergewesen war und deswegen nun auch hunger bekam. "stimmt..dann sollten wir nicht mehr so lange warten und uns schnell was raussuchen" sagte ich dann lachend nickend und mich dann auch mitziehen lies. dann schaute ich auch auf die tafel,wo die ganzen angebote standen, schmunzelte eben und sagte dem mann dann aber auch das ich eine schinkenpizza haben wollte "und du"?fragte ich dann und sah dabei sel wieder lächelnd an.
"eine Hawaiipizza mit extra vielen Ananas Stücken bitte" sagte ich zu den mann er nickte und sagte das er es uns gleich bringen wird, dann ging ich mit austin zu einem tisch wo wir uns auch schon hinsetzten ich ging mir durch die haare und sah mich um "wie lange ich nicht mehr pizza essen war" bemerkte ich
hier kamen wir an gut pizza stand nicht gerade als 1 auf meinem model ernährungsplan aber wenns nur heute war ging das wohl schon wir stiegen aus und liefen zusammen in den laden viel war nicht mehr frei deshalb gingen wir zu dem einzigen freien tisch für 2
Ich sah mich als erstes hier um, als wir reingingen und dann folgte ich ihr einfach zu dem freien Tisch, dann setzten wir uns hin und ich sah erstmal zu Ash. "Alles okay bei dir?" fragte ich sie dann einfach und bestellte mir schnell was zum trinken als der Kellner kam
ich bestellte ein wasser und sah dann zu ihm "naja..geht so. aber lass uns lieber das hier und jetzt genießen" meinte ich dann schnell "und wie ist es bei dir?" der kellner ginf wieder während ich mein oberteil gerade strich
Ich schnaufte leise durch meine Nase, als sie das sagte, aber sie hatte schon recht und ich nickte nur, nachdem der Kellner gegangen war. "Ja, bei mir ist alles cool, ich hab gerade etwas freizeit und kann machen was ich will." sagte ich grinsend. "das ist gut ja.." sagte ich dann und leckte mir kurz über meine Lippen. "Tut mir leid, dass wir uns nicht schon früher sehen konnten." sagte ich ehrlich.
"freut mich für dich" meinte ich zu ihm auf den teil mit der freizeit "das heißt dannwohl du hast mehr zeit für mich mh? halb so wild. da gibst personen die schlimmer sind & nichtmal den anschein machen sich entschuldigen zu wollen" erzählte ich aber lächelte leicht dann kam der kellner und brachte uns die getränke und speisekarten
Ich bedankte mich eben bei dem Kellner und nickte danach, als sie das sagte, blätterte ewas in der Karte rum und sah sie dabei ab und zu an. "Verstehe.. Naja, wenigstens weißt du ja, dass ich nicht so bin und ja, sieht wohl so aus, als hätte ich dann merh zeit für dich." sagte ich zwinkernd und sah dann wieder in die Karte rein
"sehr gut. dann darfst du mich gerne öfter ausführen" lächelte ich breiter und sah dann auch in die karte wie immer konnte ich mich nicht entscheiden und blätterte das ganze teil durch bis ich mich entschieden hatte als der kellner wieder da war "ehm ich nehm die nr. 24 und die 32" das waren eine kleine pizza und ein salat "danke" lächelte ich zu ihm hoch
Ich lachte leise, als sie das sagte und nickte nur. "Das war mir klar.. aber okay von mir aus, ich hab nichts dagegen, öfter mit dir essen zu gehen." sagte ich grinsend und dann kam der Kellner, ich hatte mich entschieden. "Und ich hätte gerne die Nr. 45." sagte ich dann, das war eine große Pizza Hawaii. Ich schlug die Karte zu und der Kellner nahm sie dann auch wieder mit. ich freute mich schon auf das Essen und es war schön, dass ich sie mal wieder sehen konnte.
"wir müssen ja nicht immer essen gehen. ich bin auch offen für neue dinge" lächelte ich lieb und überschlug die beine das ausgerechnet jetzt ne sms von joe kam war wieder "perfektes" timing trotzdem überspielte ich das alles so gut ich konnte "und was geht bei dir so? beruflich und so?"
"Okay." sagte ich und dachte eben nach. "Dann gehen wir das nächstes Mal heißluftballon fahren." sagte ich grinsend und nickte entschlossen, dann sah ich, dass irgendwas nicht stimmt, aber sagte nichts, vielleicht wollte sie nicht drüber reden, "Ja.. läuft alles soweit ganz gut würde ich sagen.. beruflich und Privat." sagte ich grinsend. "Und bei dir?"
"oder wir gehen nochmal shoppen. im gegensatz zu anderen kerlen kann man das mit dir wenigstens" ich hasste es wenn sie dann nur in den ecken sitzen nörgelten oder lange gesichter zogen "mit dem modeln läufst super. gerade suche ich nur noch nach neuen filmprojekten. schade das mit twilight schluss ist"
"ja okay, shoppen ist auch okay, damit kann ich leben." sagte ich dann auch grinsend, sah mich nochmal um und dann sagte sie das auch. "Cool, das freut mich.. hofentlich bleibt das auch so, dass es super läuft." sagte ich ich lächelnd. "Vielleicht kann ich ja mal mit zu einem shoot." sagte ich zwinkernd.
unser essen kam und wieder bedankte ich mich beim kellner "klar wenn du mal mit willst. kannst du dich ja gleich mit ablichten lassen" schlug ich vor "guten appetit" wünschte ich und fing dann mit meinem salat an
"Ist bestimmt interessant.." sagte ich auch grinsend und nickte dann auch, sah auf meine Pizza, trank noch einen Schluck und fing auch an. "Ja guten Appetit," sagte ich dann noch und genoss es richtug, weil es so gut schmeckte *-*
"mit heißen models zu posen & durch die halbe welt zu reisen ist der absolute wahnsinn" als mein salat aufgegessen war fing ich mit der pizza an "ich glaube du würdest dich richtig gut machen vor der kamera"
es war noch schön mit ihm gewesen trotzdem hatte ich ja noch was vor "ich meld mich bei dir oder du bei mir? hauptsache wir sehen uns bald wieder" ich gab ihm links und rechts noch einen kuss auf die wange und legte geld für das essen auf den tisch dann verließ ich die pizzeria und fuhr mit einem taxi heim
ich sah ihr eben noch nach und lächelte, dabei gingen mir ihre Worte durch den Kopf. Sie meinte echt, dass ich gut vor der Kamera aussehen würde? Wow. ich grinste deswegen, aß noch eben auf und dann zahlte ich auch noch schnell, bevor ich mich dann auch auf den weg nach Hause machte.