ich entdeckte dann auch tay und musste deswegen auch geschwind grinsen, schaute eben auf die straße und lief dann auch rüber zu ihr,wo ich sie dann auch erstmal umarmte. "tut mir leid wenn du schon lange wartest hier oder so.."sagte ich dann entschuldigend und löste mich leicht,so das ich sie wieder anschauen konnte. "gut siehst du aus..und ich hab dich auch vermisst" sagte ich lächelnd und nickte einmal dazu.
Ich lächelte.."Ich hab grade mal 5 Min gewartet mehr nicht" meinte ich dann und grinste..:) Als er sagte das ich gut aussehe musste ich lächeln..und schaute verlegen auf denn Boden .. "Danke..aber du auch" meinte ich grinsend sein Style hatte sich nicht verändert.. immer noch Modisch und gutausehend ;D Ich grinste ihn an..und groß ist er auch geworden xD
als sie das sagte,nickte ich dann nur einmal grinsend weil mich das schon ein wenig erleichterte, immerhin wollte ich niemanden lange warten lassen oder so. "okay dann ist ja gut.."antwortete ich darauf nickend und betrat dann auch mit ihr starbucks,wo ich mich dann auch eben kurz umsah. über das was sie sagte musste ich dann auch eben grinsen und sah an mir runter. "danke.."sagte ich dann und zwinkerte ihr einmal zu.
Ich lächelte als er mir zuzwinkerte und setzte mich auch mit ihm an denn Tisch an dem ich eben saß..er war in einer ecke im schatten..:) "Willst du auch einen Kaffee?" fragte ich ihn dann und sah ihn fragend an..Irgendwie hatte ich ein Bisschen angst das die Fans hier rein geplatzt kamen und ihn umsingeln und ich alleine da stehe..:/ Ich hoffe es passiert nicht..ich sah mich dann nochmal um..:)
ich fuhr mir nochmal eben durchs haar,bevor ich mich dann aber auch zu ihr setzte, mich nochmal streckte und meine hände dann auch auf dem tisch verschränkte. "hmm..kaffee hört sich gut an.."meinte ich dann nickend schmunzelnd, grinste sie nochmal schief an und sah mich hier eben um. "ich war echt lange nicht mehr hiergewesen.." meinte ich dann noch und nickte leicht.
Ich bestellte ihm dann auch noch einen Kaffee..ich sah mich dann genuso wie er um.."Ja ich auch nicht..aber es hat sich nichts verändert" meinte ich grinsend und sah ein paar Mädels die hier rüber schauten ich verdrehte die augen und schaute weg.. "Das musste ja kommen" meinte ich und sah zu ihm ..man konnte nirgends allein sein.. vor allem..glaubte ich was bestimmtes zu fühlen was es war konnte ich noch nicht sagen ;)
ich blieb still als sie uns einen kaffee bestellte und dann grinste ich nur nochmal leicht, sah mich hier um und nickte dann auch als sie das meinte,weil sie recht hatte. "stimmt..es hat sich echt nichts verändert.."meinte ich dann noch und folgte dann auch ihren blick und sah ein paar mädchen die uns ansahen,aber ich grinste nur leicht und sah zu taylor als sie das dann meinte. "das gehört eben zum leben hinzu.."meinte ich dann nur schulterzuckend und fuhr mir nochmal durchs haar.
Ich grinste.."Nein es gehört zum Star leben dazu" zwinkerte ich und sah ihm dabei zu wie er sich durchs haar fuhr *-* Immer wenn er das machte setzte mein herz ein sprung an :o Ich mochte es wie er mich anlächelte und alles..:) Ich sah dann wieder zu denn Mädchen die immer noch hersahen..das Mädchen neben denn Jungen starrte hier die ganze zeit hin der junge starrte das Mädchen neben ihn an und lächelte dabei..ich fing an zu lachen als ich das sah und hielt schnell meine Hand vor dem Mund weil mein lachen immer komisch klang xD
ich musste grinsen als sie mich so verbesserte und zuckte einmal grinsend mit der schulter "stimmt..und wir sind eben stars..also gehört es zu uns dazu.." sagte ich lachend und presste meine lippen dann eben zusammen bevor ich dann aber auch wieder zu tay rübersah als sie ihre hand vor den mund hielt und deswegen hob ich nochmal meine augenbraue. "alles okay?"fragte ich dann grinsend und musste selber fast lachen, weil ich es süß fand wie sie gerade aussah.
Ich grinste.."Ehm..ja alles okey" meinte ich und sah wieder zu dem Jungen..der zu mir sah.. ich sah wieder weg und musste mein lachen verkeifen..so sah ich dann auch Tay an.. Er musste auch fast lachen das sah ich an seinen Gesichts ausdruck ;) Ich grinste und sah dann auch schon Tays Kaffee kommen :) Die Frau stellte ihm denn Becher hin und verschwand auch wieder...ich strich mir eine strähne hinters ohr..weil sie immer wieder nach vorne kam.. das ist der nachteil an locken xD
als sie das sagte nickte ich nur einmal grinsend und folgte ihrem blick dann nur nochmal kurz "okay..dann ist ja gut.."sagte ich nur grinsend nickend und sah mich nochmal um und sah dann auch wie die frau mit meinem kaffee kam. deswegen lächelte ich wieder und bedankte mich dann auch eben bei der frau, trank ein schluck und stellte das glas dann auch wieder weg und leckte mir einmal über meine lippen.
Ich lächelte als er sich über die Lippen leckte.."Und wie liefen die Dreharbeiten?" fragte ich ihn und sah ihm in die augen *-* Er hatee wundervolle Braune Knopfaugen ..die zogen irgendwas ansich weil ich meinen Blick von ihm nicht entfernen konnte..ich lächelte und wartete auf seine Antwort dabei biss ich mir ein Paar mal auf die Unterlippe :) Das machte ich immer wenn ich nervös war..xD Ich trank nen schluck von meinen Kaffee und sah ihn wieder an ;)
ich schmunzelte eben als sie mich das fragte und nikte dann aber auch nur nochmal grinsend "ach ganz gut..war ab und zu anstrengend aber auch lustig.. trotzdem bin ich froh erstmal wieder freizeit und urlaub zu haben.."sagte ich dann nickend legte meinen kopf etwas schräg als ich ihren blick merkte, grinste sie smart an und trank nochmal einen schluck.
Ich lächelte.."Ja das würde mich auch Freuen Urlaub zu haben..nur leider machen mich die konzerte noch verrückt" meinte ich und fuhr mir mit geschlossenen augen durchs haar..diese woche war meine Freie woche..und die wollte ich genießen..als er mich so smart angrinste grinste ich Automatich mit und schaute etwas verlegen auf meinen Kaffee..und sah danach wieder zu ihm..er brachte mich immer zu lächeln.. durch ihn verschwand meine schlechte Miene und durch ihn lachte ich wieder *-* Nein Tay nicht verlieben er hat bestimmt eine Freundin ..:/
ich musste leicht grinsen als sie das sagte und musste dann auch einmal leise lachen "das kann ich verstehen..vielleicht soltlest du einfach auch mal eine pause machen? ich meine bevor du noch irgendwann zusammenklappst.. ich denke das will dein managment nicht,deine fans nicht und wir auch nicht.." sagte ich dann nickend und schaute kurz auf meine hände runter, verschränkte meine finger dann auch nochmal und lehnte mich dann aber auch wieder grinsend nach hinten.
Ich nickte zustimmend und sah mich ein bisschen um.."Meine Mum meinte ich gebe sowieso viel zu wenig Konzerte ich solle mich zusammen reißen und alles.." meinte ich und spielte an meinen Kaffee mit dem Löffel rum und starrte drauf..meine Mum verstand einfach nicht das ich ne Pause Brauchte :/ Ich war ja schon so dünn und esse kaum was sie will anscheindend wirklich das ich umkippe -.- Ich spielte weiter mit dem Löffek und starrte mit glitzernden augen drauf :)
als sie das sagte zuckte ich nur eben mit meiner schulter und grinste leicht. "echt? oh man..das glaube ich nicht..das ist nicht gut.."meinte ich nickend und sah dann auch an ihren händen runter als sie mit denen mit ihrer tasse rumspielte. "du brauchst eine pause tay.."fügte ich dann noch hinzu, sah ihr dabei ernst in die augen und kratzte mich dann auch einmal am hals.
Ich nickte "ich weiß und die will ich ja auch nur .. Meine Mum Wie sagt sie immer 'ich weiß nicht was pause ist also mach weiter " Murmelte och und sah ihn dann auch wieder in die augen ..wenn er wüsste Was meine Mum mir sagt von wegen pause, dann würde er mich nur geschockt Anschauen und dass wollte ich nicht ;) Ich sah ihm immer noch in die augen Immer wenn ich in seine augen sah bekam ich ein gutes gefühl :)
ich verdrehte eben meine augen als sie das sagte und schüttelte dann leicht meinen kopf, weil ich das echt nicht verstehen konnte,das ihre mum sowas sagte. "jeder braucht seine pause..ob sänger oder schauspieler..ob jung oder alt..ob mädchen oder junge" sagte ich dann nickend,denn das war meine meinung dazu. dann schaute ich nochmal auf meine hände runter, legte meine hände an den tassenrand und trank nochmal kurz einen schluck.
Ich nickte und sah mich dann wieder etwas um.. Ich seufzte dann und sah wieder auf meine Tasse.."Ich hoffe meine Mum sieht das auch bald ein..sonts kippe ich noch mittem im Konzert um" meinte ich ernst und trank wieder was von meinen Kaffee der nicht mehr so warm war wie vorher..ich sah ihn dann wieder an..:)
ich konnte es echt nicht verstehen warum ihre mum sowas sagte, immerhin war sie doch ihre tochter und eine mutter sollte doch das beste für das kind wollen. deswegen schmunzelte ich dann auch nochmal leicht und nickte leicht als sie das sagte "ich hoffe es auch..aber du bist auch alt genug tay..du kannst es auch sagen.. also wenn es zu viel wird..ich meine sie muss es akzeptieren" meinte ich dann nickend und schaute mich dann hier im laden nochmal eben um.
Ich nickte.."Ja schon..aber dann..sagt sie das dass nur durch sie geschehen ist und alles..manchmal denk ich echt.." stopte ich..seufzte und schaute wieder auf meine Hände die an der Tasse waren..ja manchmal glaube ich das ich Adoptiert bin.. meine Mum hat mich damals immer die ganze hausarbeit machen lassen..aber das ist seit meiner Karriere nicht mehr so..denn jetzt lässt sie mich nur noch durch arbeiten..und alles.. aber..ich brauchte einen Pause dabei hatte Taylor recht :/
"oh man..tut mir echt leid taylor.."sagte ich dann nur entschuldigend, verzog nochmal leicht mein gesicht und sah sie dabei leicht aufmunternd an, weil sie mir wirklich ziemlich leid tat. da konnte ich wirklich froh sein,das meine eltern nicht so drauf waren. sie standen vollkommen hinter mir und wollten echt nur das beste für mich.
Ich schüttelte denn kopf.."Muss es nicht" meinte ich leise schnaufte kurz durch und trank meinen Kaffee aus...danach sah ich ihn wieder mit einen grinsen an.."Alsooo...und jetzt erzählt mal..wie läuft es bei dir mit denn Frauen" meinte ich grinsend und sah in seine augen...bei der Frage merkte ich sogar noch wie ich rot wurde ohu man xD
"okay..wenn du das sagst.."sagte ich dann nur leict lächelnd und nickte auch einmal leicht bevor ich dnan nochmal zu meiner tasse runtersah und meinen kaffee aus trank. dann aber musste ich leicht lachen als sie auf das thema kam schmunzelte deswegen nur nochmal eben und zuckte leicht mit meiner schulter. "was soll da laufen? nicht viel.."sagte ich dann nur leise lachend, lächelte sie dabei an und hob dann meine augenbraue.