Als ich merkte das erst nichts kam breitete sich in mir enttäuchung auf als er aber anfing zu reden..sah ich immer noch auf meine Hände.."Immer noch" meinte ich dann und wurde etwas traurig weil wir uns ja damals getrennt hatten warum wusste ich selber nicht :/ Ich hatte gedacht ich liebte ihn nicht mehr und nach ihm hatte ich keinen mehr :/ Aber jetzt Liebte ich ihn immer noch das war mir klar...ich sah vorsichtig zu ihm auf sah dann aber schnell wieder auf meine Hände..hätte ich es doch lieber für mich behalten :/
ich schluckte nur eben als sie das sagte,schnaufte einmal leise durch meine nase durch, nickte dann leiucht vor mich hin als sie das dann sagte und schaute auch auf meine hände eben runter weil ich das erstmal verarbeiten musste...Tay liebte mich..immernoch. Kurz schloss ich meine augen,aber öffnete diese dann wieder und sah auch wieder ruhig zu ihr rüber "warum hast du mir das nie gesagt? ich meine das ist jetzt auch schon so lange her.. warum hast du es mir nicht früher schon gesagt?" fragte ich dann vorsichtig wieder nach und legte meine eine hand dann auch eben auf ihre, weil ich sie nicht so traurig sehen wollte.
Als er das fragte nach dieser stille sah ich kurz auf unsere Hände da er seine ja auf meine Legte dann sah ich ihn wieder an.."Weil ich angst hatte... ich hatte angst die Freundschaft zu zerstören weil du mich nicht mehr liebst und.." weiter konnte ich nicht reden..meine mutter wollte Nähmlich nicht das ich was mit ihm anfange weil sie denkt er ist ein schlechter umgang..dabei ist er es nicht... er ist ein netter Lieber Typ denn ich Liebe..ich fuhr mir kurz durch meine Locken und atmete dabei tief aus..danach sah ich wieder auf meine Hand..
ich schmunzelte eben leicht als sie das dann auch als antwort gab,weil ich sie verstehen konnte und deswegen nickte ich nochmal leicht,schnaufte leise durch meine nase durch, sah dann auch nochmal nach unten und dachte eben nach. ich wusste immernoch nicht so recht,was ich nun sagen sollte oder besser gesagt tun sollte. langsam sah ich wieder rauf,als sie plötzlich nichts mehr sagte und sah ihr in die augen "und?"fragte ich dann,weil ich doch wusste,das das nicht das ende vom satz war und ich wollte einfach alles darüber wissen.
Als es dann wieder einmal still war dachte ich nach als ich das Und hörte sah ich ihn an.."und...ich wusste das du nichts für mich emfindest deswegen hab ich es erst jetzt gesagt" meinte ich das mit meiner Mum wollte ich ihm nicht sagen..ich fuhr mir kurz mit meiner Hand übers gesicht und seufzte leise...ich musste mir echt die tränen verkneifen..ich wartete auf seine Antwort und merkte schon wie mir die tränen in die augen stiegen...nein bitte nicht weinen ...dachte ich mir und fuhr mir nochmal mit meiner Hand durchs gesicht..mit der Hoffnung das keine Träne runter kullert :/
ich biss mir nochmal eben auf meine unterlippe und kniff meine augen leicht zusammen als sie das sagte,bevor ich sie dann aber auch nur wieder erstmal ansah und man merken konnte das sie den tränen nahe war. deswegen schnaufte ich leise durch und drückte ihre hand dann auch nur einmal sanft während ich nach den richtigen worten gerade suchgte,immerhin wollte ich nichts falsches sagen. "hey..zuerst mal nicht weinen okay? du weist wie sehr mir das weh tut tay.. und mit dem empfinden das ist so eine sache..ich weis gerade echt nicht was ich sagen soll.. ich meine ich habe dich früher wirklich geliebt tay..aber weis nicht was ich jetzt gerade für dich fühl. ob es nur freundschaft ist oder es doch mehr ist..also mehr als freundschaft.. du musst mir da zeit geben..wenn du das möchtest natürlich" sagte ich dann und sah ihr dann auch in die augen nachdem ich ihr gesicht zu mir gedreht hatte und ihr nun einmal sanft eine träne wegstrich.
Als er meine Hand drückte lief mir eine Träne runter... Als er dann sagte ich solle nicht weinen nickte ich und versuchte die tränen zurück zuhalten nur leide fließ die weine Träne die wange runter und ich konnte nichts dagegen machen..als er das ganze sagte nickte ich "Du hast so viel zeit wie du willst" murmelte ich leise als er mein gesicht zu sich zog und mir eine Träne wegstrich lächelte ich nochmal leicht und sah ihm auch in die Augen..er hatte genug zeit wie er wollte ...ich wollte nur das unsere Freund schaft nicht kaputt geht...denn die war mir echt wichtig..ich versuchte noch die Tränen zurück zuhalten wärend ich ihn ansah :/ Bitte wein nicht mehr Tay bitte wein nicht mehr Tay murmelte ich mir im kopf zusammen und schnaufte einmal kurz durch...:)
wieder verzog ich leicht mein gesicht als ich sah wie ihr eine träne über die wange lief, seuftzte nur nochmal leise durch meine nase durch und hätte mich am liebsten selbst einmal geschlagen, auch weil ich das die ganze zeit nicht gemerkt hatte und so. ach man. vorsichtig strich ich ihr nur nochmal die träne weg, lächelte sie leicht an als sie das sagte und nickte einmal leicht. "okay danke..ich denke so lange werde ich dafür bestimmt auch nicht brauchen.." hauchte ich leise nickend,sah ihr nochmal lächelnd in die augen bevor ich mich dann aber auch wieder langsam nach hinten lehnte, mir nochmal durchs haar fuhr und mich kurz einmal hier umsah. danach trank ich aber ruhig nochmal einen schluck und knuffte sie einmal sanft in die wange "und nun hör auf zu weinen..das steht deinem hübschen gesicht nicht so.."
Ich nicjte dann nur nochmal und sah ihn an. Als er mir die träne wegstrich musste ich lächeln. Dann sah ich ihn zu lehnte mich auch etwas zurück, Und dachte etwas nach war das echt ne gute idee ihm das zusagen ? Ich denke schon als er mur dann in die wange knuffte grinste ich leicht Und nachdem er das gesagt hatte lächelte ich und nickte "okey ich höre auf" murmelte ich leise wischte mir Meine Augen trocken ubd trank auch nochmal eben was und sah mich Um ich bemerkte das hier viel emhr leute als vorher waren Ich sah ihn an und fuhr mir kurz durchs haar Und wenn er nichts für mich fühlte wollte ich trotzdem Noch mut ihm befreundet sein ;)
leise schnaufte ich nochmal durch meine nase durch,sah mich kurz hier um, fuhr mir durch mein haar und verschränkte meine hände auf dem tisch miteinander, leckte mir auch nochmal über die lippen und lächelte sie von der seite einfach weiter lieb an, legte dabei meinen kopf auch noch ein wenig schräg und nickte selber nochmal lächelnd als sie das dann sagte und ihre tränen wieder wegwischte. "gut..so siehst du nämmlich viel besser aus.."anwortete ich dann nickend, sah mich um und schmunzelte auch nochmal leicht,weil es nun wirklich schon voller wurde und uns deswegen auch mehr leute anstarrten,immerhin waren wir nun auch nicht mehr so unbekannt.
Ich sah mich hier auch und erwiderte sein lächeln und lächelte dann auch nochmal nachdem er das sagte.. "Danke." murmelte ich leise und sah mich dann nochmal um..so Jungs starrten mich an und pfiffen ich verdrehte die Augen und drehte mich etwas zu Taylor..;) Auch Mädchen starrten ihn an :/ Naja wir waren ja auch Berühmt dagegen konnte man nichts sage. Ich lachte nur leise und schüttelte leicht denn Kopf xD