Ich lachte leicht.."Kann ja sein das der Herr Lautner eine Freundin hatte die er mir verschwieg" lachte ich und merkte wie mir die röte ins gesicht schoss..ohu man wenn er nur wüsste was ich fühle..ich glaube auch deswegen wurde ich so rot.. was ich verhindern wollte..war aber jetzt zu spät xD
ich musste lachen als sie das sagte und fuhr mir dann grinsend durch mein haar lehnte mich dann auch nach hinten und winkte nur grinsend ab. "ach quatsch nein ich habe keine...also keine angst, du hast nichts verpasst"meinte ich zwinkernd und hob dann nur leicht grinsend meine augenbraue als ich sah wie sie rot wurde. ich fand das einfach nur süß und deswegen lächelte ich sie nochmal an bevor ich dann wieder nach vorne blickte.
Ich erwiderte sein lächeln und nickte dann "soll ich ihn fragen ?" dachtebich ausversehen laut Merkte es aber nicht und sah ihn die ganze zeit an Dann sah ich wieder auf die tasse die ich nun auch leer trank ;) Ich stellte die tasse wieder weg ud grinste auf meine hände Da ich an de alten zeiten mit taylor dachte :D
ich hob leicht meine augenbraue fragend als sie das dann sagte, denn ich verstanden den zusammenhang gerade nicht,trotzdem grinste ich leicht. "mich was fragen?"fragte ich dann nur lächelnd legte dabei meinen kopf dabei etwas schräg, lehnte mich dabei auch wieder nach hinten, streckte meine beine aus und sah sie dann wieder abwartend an, da ich nun wirklich gespannt auf ihre antwort war.
Ohu man jetzt hatte ich echt laut gedacht O.o Ich sah ihn mit Großen augen an.."Ehm.." okey Tay sei jetzt Mutig..ihr wart schonmal zusammen..das wird sicher nicht nochmal passeren :/ Obwohl ich das so gerne Hätte denn jetzt raste mein Herz weil er mich so ansah..*-* Ich sah ihn immer noch mit Großen augen an.."Ehm..hättest du lust...vielleicht...ehm..mit mir..ins Kino zugehen?" fragte ich etwas schüchtern und merkte wie mein herz gleich aus meiner Brust sprang *____* Ich sah ihn abwartend an.. Ich hoffe so er sagt ja..ich habe ihn damals geliebt und jetzt tue ich es immer noch..:)
ich sah sie nur weiter fragend an und schmunzelte dabei nochmal eben leicht bevor ich dann aber auch leicht grinte als sie so anfing, denn ich fragte mich jetzt echt was sie dachte. Als sie dann am anfang nur rumstotterte,sagte ich nichts und sah sie weiter abwartend an bevor ich mir auch nochmal durch mein haar fuhr und dann schief grinste. "kino? welchen film denn? aber okay..warum nicht..ich bin dabei.. ich war echt lange nicht mehr im kino gewesen" sagte ich dann nickend und zwinkerte ihr einmal grinsend zu.
Ich lächelte breit als er ja sagte..." Hmm wie wäre es Mit nem horror film?" frage ich lächelnd und bekam irgendwie gänse Haut als er sich so durchs haar fuhr das sah einfach nur Traumhaft aus bei ihm ich sah kurz auf meine Hände und dann sah ich ihn wieder mit glizernden augen an. Ja er schaffte sowas immer ;)
irgendwie glaubte ich zwar das sie mich das eigentlich nicht fragen wollte, aber okay wenn sie mir das nicht sagen wollte,dann musste ich mich damit zufrieden geben. deswegen musste ich eben nochmal leicht grinsen und nickte dann auch als sie das mit dem horrorfilm vorschlug. "hört sich gut an.."sagte ich dann nickend und sah mich dann einmal nochmal um und dann auch kurz auf meine uhr,um zu sehen wie spät es war, weil ich ja nicht wusste,wann ein film anfing und vorallem welcher überhaupt lief.
Ich grinste ...ich glaube ich sage es ihm nach Dem film ;) ich musste es ihm sagen sonst fühlte ich mich Merkwürdig :) ich sah ihn an und sah dann auch nochmal kurz Auf die ihr von meinen Handy jetzt gleich würde schon einer losgehen ;) Ich sah ihn an und lächelte "jetzt gleich würde Paranormal Activity 2 beginnen" Meinte ich grinsend ..ohu man der film klang ja jetzt schon gruselig :/ ich ließ Es mir nicht an merken und sah ihn fragend an ob er lust auf denn film hätte :)
"hört sich gut an..dann sollten wir jetzt aber mal los.."sagte ich nickend, bezahlte unsere kaffee's dann auch noch kurz und stand wieder auf streckte mich deswegen nochmal und sah mich kurz um. dann sah ich wieder fragend zu ihr runter, legte meinen kopf etwas schräg und hielt ihr dann auch freundlich die hand hin. ich war echt gesoannt wie der film werden würde und so..
Ich lächelte und nickte ich nahm seine Hand und Stand dann auch auf ohi man durch die hand Kribbelte mein bauch grade richtig 0.o Ich ging dann mit ihm zu Kino und lächelte die ganze zeit nur So vor mich hin.. Ich hoffe ich werde nicht so große angst haben ;)
"für mich bist du kleeeine." ich grinste frech "joooa, ganz gut." ich war dran und bestellte mir einen starken kaffee "was führt dich alleine hierhin?" ich zog eine augenbraue hoch